Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2005 Finds irgendwie schade ,hoff nächstes Jahr gibts wieder ne Halle. Nur haben die Organisatoren doch schon vor nem Jahr davon gesprochen dass es kein Turnier gibt , und da hat der Hansi noch gar nix mitgeredet. Damals meinte Rapid dass man eventuell nicht mehr in der Halle auftritt weil die Veilchen ja auch nur noch mit ner B Mannschaft spielen. Und danach gings solange weiter bis jemand meinte es gibt kein Turnier mehr . Also was da schlussendlich der eigentliche Grund war is so ne Frage. Schad auch für die Vereine dass es wieder weniger Geld von Premiere gibt. Die haben bei ihrem Angebot die Rechte am Stadthallenturnier inkludiert gehabt aber da es nicht stattfindet gibts weniger Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Dezember 2005 Es war sowieso nur ein Kommerz Tunier und wenn due schei* Austria glaubt sie muss da mit lauter Hiaseln :aaarrrggghhh: spielen ist das auch nicht sehr förderlich. Ich hoff es gibt ordentliche Testspiele,.... Das Trainingscamp fürs Nationalteam wird schon nötig sein, aber die sollten das lieber während der WM machen und nicht im Winter 912254[/snapback] naja die angeblichen "Heisln" haben für euer Starensemble allemal gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Dezember 2005 spielt die austria nicht in deutschland bei einem hallenturnier mit? ich glaub, irgend sowas im veilchen-channel gelesen zu haben€: nach einer suche im austria-dschännel bin ich zur erkenntnis gekommen, dass ich mich auch geirrt haben könnte 912492[/snapback] nein nein du hast schon recht, die Austria spielt im Jänner bei einem deutschen Hallentunier in Dresden oder so mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Dezember 2005 Also ja, die Austria spielt in Dresden bei einem Hallenturnier mit! Letztes Jahr waren wir in der Stadthalle nur mit einer Amateurtruppe, weil im Uefa-Cup überwintert wurde, davor die letzte Partie ca. um den 16. Dezember gewesen ist und die Profis vor dem Start in den frühjährlichen Uefa-Cup (Mitte Februar...) auch etwas Urlaub gebraucht haben! Die billige Polemik nur die Austria ist schuld an der Absage des Hallen-Cups könnte man sich durch ein wenig überlegen selbst ad absurdum führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Dezember 2005 Bitte die "wer ist schuld am Ende des Stadthallenturniers"-Frage im Beisl-Derby-Thread oder ähnlichen, PASSENDEN Threads diskutieren und hier wieder zum grün-weißen Winterprogramm zurückkehren. Thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2005 Nach dieser verkorksten Herbstsaison bin ich ohnehin froh, unsere Kicker für längere Zeit nicht spielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 20. Dezember 2005 Nach dieser verkorksten Herbstsaison bin ich ohnehin froh, unsere Kicker für längere Zeit nicht spielen zu sehen. 913080[/snapback] Es war nicht so überragend wie letztes Jahr, aber "verkorkst" kann man es doch wirklich nicht nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2005 Es war nicht so überragend wie letztes Jahr, aber "verkorkst" kann man es doch wirklich nicht nennen. 914561[/snapback] naja dass die andren vereine (RB,FAK) auch scheisse waren rettet die herbstsaison, ich persönlich finde sie jedoch auch verkorkst (heimniederlagen !!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Dezember 2005 Wie siehts eigentlich mit Testspielen aus? Gibt es schon irgendwelche Info's? Es wäre meiner Meinung nach nicht unwichtig, ein paar ernstzunehmende Gegner im Progamm zu Haben. Die Aufbau-Gegner im Sommer waren ja wohl eher in der Kategorie "Jause" einzuordnen. Stan a.k.a. Eiszeit P.S.: Vielleicht wäre es nicht schlecht bei Gelegenheit den Thread in: "Wintervorbereitung von Rapid" oder ähnliches umzubennen?! Das Hallenthema gibts ja sowieso nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. Dezember 2005 Vielleicht wäre es nicht schlecht bei Gelegenheit den Thread in: "Wintervorbereitung von Rapid" oder ähnliches umzubennen?! Das Hallenthema gibts ja sowieso nicht wirklich. 917420[/snapback] Wo Du recht hast, hast Du recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Dezember 2005 Es war nicht so überragend wie letztes Jahr, aber "verkorkst" kann man es doch wirklich nicht nennen. 914561[/snapback] oh doch, definitiv! 4 Heimniederlagen dazu noch 2 weitere auswärts. Dabei Leistungen wie in Salzburg oder am Tivoli welche unter aller Sau waren. Weiters sieh' dir mal die Tabelle an. Wir sind nach Verlustpunkten (und diese muss man der AUstria zutrauen gegen den GAK) bereits NEUN PUNKTE hinten! Auch interessant, dass wir von den Top5 die meisten Tore bekommen haben. 26 Gegentore in 22 Spielen... Da denkt man gleich mal, wir sind 1-2 mal abgeschossen worden. ABer wir haben ja nen tollen Schnitt zu verteidigen. 1,18 Tore pro Spiel. Wärs der Schnitt eines Stürmers tätts mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Dezember 2005 Auch interessant, dass wir von den Top5 die meisten Tore bekommen haben. 26 Gegentore in 22 Spielen... Da denkt man gleich mal, wir sind 1-2 mal abgeschossen worden. ABer wir haben ja nen tollen Schnitt zu verteidigen. 1,18 Tore pro Spiel. Wärs der Schnitt eines Stürmers tätts mich freuen 918074[/snapback] Wart nur ab! Ich renn schon nur mehr herum und erzähl jedem, dass wir die Mannschaft mit den wenigsten Gegentreffern im Frühjahr werden! I schwears da, i hobs im Urin! Schurl pockt des! Dober - Valachovic - Hiden - Katzer Die beste Abwehr im Frühjahr! Stan a.k.a. Gerda Stiftlers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Dezember 2005 Um diesem Thread auch etwas mehr sinnvollen Inhalt zu verleien, hier eine kurze Übersicht über die bis jetzt feststehenden Winteraktivitäten: 5. Jänner 2006: Trainingsbeginn 10. – 14. Jänner: Trainingslager in Bad Radkersburg 2. – 12. Februar: Trainingslager in Jerez (Andalusien/Spanien) Bleibt also genug Platz für einige Testspiele, ich hoffe wie gesagt auf ernsthafte Gegner und nicht wieder irgendwelche Unterklasse-Vereine, die einer besseren "Aufwärmung" dienen. Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich hoff wir gewinnen kein einziges Testspiel, dann wird das Frühjahr gut laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich hoff wir gewinnen kein einziges Testspiel, dann wird das Frühjahr gut laufen... 919445[/snapback] Soll mir recht sein... aber wenn schon, dann wenigstens gegen Teams alla Zürich, Rennes, Nürnberg, Dresden oder Liberec... und nicht gegen Vaduz, Pöchlarn, Melk & Borussia Banana Stan a.k.a. Schurli im Anzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts