MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2006 Nachdem heute für Italien erfreulichen Champions League Abend hoffe ich für Morgen auf eine Fortsetzung! Wenn Milan sein Potenzial umsetzt, dann bin ich sehr optimistisch, dass Milan morgen weiterkommt.... Im Notfall haben wir ja immer noch Sheva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. März 2006 Nachdem heute für Italien erfreulichen Champions League Abend hoffe ich für Morgen auf eine Fortsetzung! Wenn Milan sein Potenzial umsetzt, dann bin ich sehr optimistisch, dass Milan morgen weiterkommt.... Im Notfall haben wir ja immer noch Sheva! 983021[/snapback] wenn bayern aber ebenfalls gut spielt? 0:0 oder 2:2 ist auch für die lederhosen möglich, spielen auch guten fußball....ein dfensiv eingerichtetes bayern, wenn sie dann noch gut stehen is verdamt schwer zu knacken, wird dir der kicki eh schon gesagt haben...aber trotzdem....bayern sollte rausfliegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2006 Ich glaube, dass es morgen sehr knapp wird. 1:0 für Milan oder gar eine Verlängerung sind für mich am realistischten!..... Aber im Endeffekt zählt nur das Weiterkommen! Daher Nerven behalten und durch. Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2006 Inzaghi hat übrigens den Vorzug vor Gila erhalten. Ich hoffe der Pippo dankt es dem Ancelotti und allen Milan-Fans mit Toren! Der Rest der Aufstellung wie erwartet mit: Dida, Stam, Nesta, Kaladze, Serginho, Vogel, Pirlo, Seedorf, Inzaghi und Sheva Bayern mit gewohntem 4-4-2: Kahn, Sagnol, Isamel, Lucio, Lizarazu, Deisler, Demichelis, Schweinsteiger, Ballack, Pizarro und Makaay Auf ein gutes und erfreuliches Match! Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 8. März 2006 teil drei der deutschland demütigung vor der heim wm kann beginnen gut das die bayern die es jetz verdient haben in ihrem stadion ( beides zitat kahn) soviele fans für sich haben. laut schweinis zeichen in diekamera 4:1 dem schließ ich mich an FORZA MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. März 2006 Bayern mit gewohntem 4-4-2:Kahn, Sagnol, Isamel, Lucio, Lizarazu, Deisler, Demichelis, Schweinsteiger, Ballack, Pizarro und Makaay Verzähl nicht so einen Krampf. Isamel, bitte ? Normal spielt Lahm statt Lizarazu Ze Roberto statt Schweinsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. März 2006 3:1 für Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2006 Verzähl nicht so einen Krampf.Isamel, bitte ? Normal spielt Lahm statt Lizarazu Ze Roberto statt Schweinsteiger 984144[/snapback] Ach ruhe da! Ismael, bloß ein Tippfehler! und der Rest IST wie gewohnt ein 4-4-2, nur eben mit anderen Akteuren, also hör auf mit der Wanzenreiterei!.... Gleich gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. März 2006 und da hat da Pippo schon zugschlagen! ganz ganz schlechter Start für die Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 8. März 2006 grande pippo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2006 So herrlich das Sheva sich an Kahn rächt. Schweinsgoalie FORZA MILAN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 8. März 2006 danke kahn :-)))))))))))))))))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2006 Unglaublich...kannst nicht schon aus sein? Das Tor vom Sheva hab ich dem Kahn so gegönnt - wer charakterlich der Bessere ist hat Shevchenko ja beim Jubel gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. März 2006 schießt die bayern ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 8. März 2006 wenn des ka elfa woa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts