WERDER BREMEN - JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

omni potens

es ist nurmehr traurig, was juve hier zeigt,2 tore hin oder her,aber zum 2.male in nichtmal einer woche einen sieg innerhalb von 5 minuten herschenken,das ist unglaublich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

man muss sich vor auge halten: JUVENTUS KASSIERT 3 TORE!!!! :laugh: ES IST NICHT NORMAL!!

was wollen sie mit so einer leistung zeigen??dass sie es wert wären die cl zu gewinnen? ein NONAME TEAM wie werder bremen im vergleich zu juve,schießt uns 3 tore hinein, und die abwehr schläft,die schauen nur zu TYP balzaretti.zuerst dache ich der ist einfach nur jung und nicht wirklich ein verteiiger der juve würd ig ist...dan sehe ich 2 spiele von ihm,die waren gut,habe mir gedacht na vielleicht hats doch nicht gestimmt...ABER heute bin ich mir entgültig sicher geworden..der muss aus! da ist chiellini um welten ebsser,blasi von dem habe ichs chon vor 2 jahren nichts gehalten und ich werde immer wieder bestätigt.RAUS MIT DENEN!! und her mit GALLAS.

ich bin mir zwar sehr sicher,dass juve in turin gewinnt und weiterkommt....aber 3TORE!!!! :???::???: vor allem sie schenken den sieg wieder her und das ist für mich unbegreilich....wenn ich sehe dass ich in der 83 noch vorne bin mach ich hinten zu!! und zwar mit allen!das schafft juve im moment nicht....ich erwarte mir für das rückspiel einen solchen kantersieg,sodass es keinen unterschied mehr amcht ob man zerlegt oder gevierteilt wird....man muss die schuld bei sich selber suchen,bremen hat gut gespielt,aber wenn juve die nicht auseinandernimmt...ich will RACHE!!ich will dass juventus in 2 wochen zeigt wer das bessere team ist!

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

:laugh: Wirklich etwas peinlich, die heutige Darbietung. Reichen wird's trotzdem. 2 Auswärtstore sind OK, die Verteidigung (oder besser: Das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft) war mMn teilweise nicht mal Serie A-reif.

Innerhalb kürzester Zeit bringt man sich vollkommen unnötig um eine ausgezeichnete Ausgangsposition. CL-Titel wird heuer zwar nichts, aber in's Viertelfinale kommen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
CL-Titel wird heuer zwar nichts, aber in's Viertelfinale kommen wir.

970686[/snapback]

sehe ch auch so....im moment...aber bitte: WANN GEWINNT JUVE DIE CL WEN NICHT DIESES JAHR??ES WÄRE SCHLIMM WENN IHR UNKONSTANTES SPIEL JETZT DIE RESTLICHE SAISON WEITERGEHT, DENN SEIT DER SERIE A RÜCKRUNDE IST ES JA ZEITWEIS ZUM VERGESSEN WAS SIE ZEIGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
...ich will RACHE!!ich will dass juventus in 2 wochen zeigt wer das bessere team ist!

970676[/snapback]

ich tippe dass juve mit 4-1 gewinnen wird....zur pause 4-0 in führung.

wir haben zuhause gegen bremen 2-1 gewonnen und auswärts in wenigen minuten 3 tore kassiert. insgesamt hat basel 3 HZ dominiert.

das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ale 3 italienischen teams haben fürchterliche 1.halbzeiten dargeboten..... :wos?:

es ist unglaublich,wenigstens hat aber inter und milan nicht verloren.....

gut gemacht vecchia signora,ihr werdet immer besser....wenn ich capello wäre,würde ich die jetzt noch ne stunde laufen lassen,heimfliegen,morgen um 10:uhr mit dem training beginnen bis 2 uhr,essen,wieder training,um 5 alle nachhause schicken.

dann mit herrn moggi über transfers diskutieren,und 2 ganz besondere lieblinge auf der stelle abschieben...warum balzaretti :heul::nope::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ale 3 italienischen teams haben fürchterliche 1.halbzeiten dargeboten..... :wos?:

es ist unglaublich,wenigstens hat aber inter und milan nicht verloren.....

gut gemacht vecchia signora,ihr werdet immer besser....wenn ich capello wäre,würde ich die jetzt noch ne stunde laufen lassen,heimfliegen,morgen um 10:uhr mit dem training beginnen bis 2 uhr,essen,wieder training,um 5 alle nachhause schicken.

dann mit herrn moggi über transfers diskutieren,und 2 ganz besondere lieblinge auf der stelle abschieben...warum balzaretti :heul:  :nope:  :confused:

970724[/snapback]

Ich hab dich gewarnt, ich hab dich gewarnt! Bremen ist nicht zu unterschätzen!....

sowas wie heute hab ich zwar von Juve noch nie gesehen, aber tja, so Tage gibt es!

Und wo wir gerade bei möglicher Selbstüberschätzung sind, Milan wird noch Meister! :D

PS: Juventus paniert Bremen zuhause eh, also keine Sorge!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

geh mir nicht jetzt auf die nerven,milainisti,nicht jetzt/heute nach so einen spiel meiner alten dame! :D

ja milan wird meister wenn die hölle zufriert!i :D

von wem ht juve 3 tore kassieren müssen außer von der roma-das war auch eins chwaches spiel, bzw wer schafft es von den starken teams juv 3 tore zu schießen....das passiert alle 3,4 jahre ein 2 mal,wie arsenal vor 4 jahren,zuhause 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Und ich hab vor der Schwäche von Balzaretti gewarnt. Hab zwar das SPiel nicht gesehen aber er dürfte ja nicht der stärkste Mann am Platz gewesen sein :D

970745[/snapback]

ich sage die ganze zeiot dass balzaretti raus gehört,sich kein leiberl verdient...bis heut stand ich allein mit der meinung,ich hoff das het den balzaretti fans die augen geöffnet.an chiellini oder zambrotta kommt er nicht vorbei,nichtmal an blasi obwohl mir der auch sehr auf die eier geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
geh mir nicht jetzt auf die nerven,milainisti,nicht jetzt/heute nach so einen spiel meiner alten dame! :D

ja milan wird meister wenn die hölle zufriert!i :D

von wem ht juve 3 tore kassieren müssen außer von der roma-das war auch eins chwaches spiel, bzw wer schafft es von den starken teams juv 3 tore zu schießen....das passiert alle 3,4 jahre ein 2 mal,wie arsenal vor 4 jahren,zuhause 3:1

970747[/snapback]

Milan hats geschafft! ;) Heuer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Ist auf jeden fall schon sehr überraschend das Juve eine Führung am Schluß noch hergibt; unglaublich.

970750[/snapback]

es spiegelt die momentane situation juves weiter,im moment stehen sie komplett daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Milan hats geschafft! ;) Heuer!  :D

970753[/snapback]

ja und sind mit mindestens 10 punkten am schluss hinter juve.

und bei milan sag ich: das geht in ordnung,obwohl, zumindest 1 tor von abbiati gehalten hätte werden müssen

aber nicht bei einem team wie werde bremen...heut war die abwher werders sogar besser als die von juve

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.