WERDER BREMEN - JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

Gobbo

So, g'schwind noch mein Senf zum heutigen Spiel gegen die Mannen von der Weser:

Bin recht zuversichtlich. Auch wenn die Rückrunde der Serie A bislang eher durchwachsen ist, hat es Juve geschafft, in wichtigen Partien Leistung zu bringen (ich erinnere an das Inter-Spiel). Ich persönlich erwarte überhaupt kein Schützenfest, rechne aber fest mit zumindest einem Auswärtstor. Auch Bremen ist nicht unbedingt konstant in letzter Zeit, ein Klasseunterschied sollte auf alle Fälle zu bemerken sein.

Freu mich schon auf das Spiel, bin neugierig wie Capello die Sache taktisch anlegt...

Wahrscheinliche Aufstellung:

Ibrahimovic - Trezeguet

Nedved - Vieira - Emerson - Camoranesi

Chiellini - Kovac - Thuram - Balzaretti

Buffon

Bank:

32 Abbiati

20 Blasi

7 Pessotto

25 Zalayeta

23 Giannichedda

18 Mutu

10 Del Piero

Bin natürlich nicht ganz auf einer Linie mit Capello, allerdings hat der Ausfall von Canna (wenn überhaupt) ein Gutes: Halte den Einsatz von Kovac gegen ein deutsches Team für klug. Er hat lange in der Liga gespielt, kennt Bremen in sehr ähnlicher Form gut, was gerade auswärts sicher kein Fehler ist.

Sonst würde ich (eh wie meistens heuer) Nedved draußen lassen. Im Sturm war in den letzten Wochen sicher

Del Piero - Ibrahimovic

am stärksten, allerdings ist ja Ale von der Bank aus auch immer sehr stark gewesen...

Solo noi - Forza Juve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

1:0 für bremen :mad:

und das geht zu 100 % in ordnung! DAS IST EIN GROTTENKICK DEN JUVE HIER ZEIGT,BALZARETTI IST EINE EINIZFE FECHHEIT NEDVED GEHT NICHTMAL ZU DEN BÄLLEN HIN,CAMORANESI VIERA UND EMERSON GELINGEN KEINE PÄSSE,IBRAHIMOVIC VERGEIGT EINE 100%ige SO VERDIENEN SIE ES NICHTMAL IN EINEM SOLCHEN TURNIER ZU SPIELEN. WAS SIE SICH HIER ERLAUBEN IST EINFASCH NUR MEHR BLAMABEL, WARUM IST PESOTTO NICHT DABEI??WARUM SPIELT MUTU NMICHT ANSTELLE VON NEDVED???WENN JUVE HEUTE VERLIERT IST ES WIRD ES WIEDER NICHTS MIT DER CL!!!!!UND EHRLICH GESAGT SO WIE BREMEN SPIELT UND SO WIE JUVE SPIELT HÄTTE ES JUVE AUCH NICHTMAL ANSATZWEISE VERDIENT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

es geht einfach darum, dass man sich von brmeen nicht vorzuführen hat,ich verliere nicht die nerven,aber was sie bis jetzt zeigen ist wirklich ein witz...zumindest ein unentschieden soll her, wenn sie schon nicht in der lage sind zu gewinnen...es geht hier nichtmal ums spiel,sondern ums allgemeine wollen sie die cl haben sie immer eine starke lesitung zu bringen...das muss man sich vorstellen jeden zweikampf haben sie verloren,die pässe gehen irgendwohin,das kanns doch nicht sein.sie mpssen sich jetzt anpassen,stimm ich dir voll und ganz zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Schrei nicht gleich so DUX, mir tun schon die Ohren weh ;)

Naja....

:D

970620[/snapback]

ja :D geb ich zu etwas die nerven verloren hab ich

aber es geht einfach auf die nerven, dass gegen BREMEN so gespielt wird....man hat gefälligst zu zeigen, DASS man eines der besten teams europas ist und das man endlich anch 10 jahren wieder die trophäe in der hand halten will

der scudetto ist mir weniger wichtig als die cl,davon gibts eh bald den 29.

aber es wäre ein traumjahr für juve,so überragend meister zu werden,und nach 96 weider die cl zu gewinnen achdem man gegen real, und milan so unglücklichst verloren hat

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.