WERDER BREMEN - JUVENTUS TURIN

Recommended Posts

Silver Torah

Bin auch zu 99% vom Aufstieg von Juve überzeugt, Bremen ist zwar eine offensivstarke Mannschaft, aber Juve hat die beste Abwehr der Welt. Und die Offensive ist auch nicht die Schlechteste, die Defensive der Bremer hingegen zeigt immer wieder Schwächen, es gibt kaum ein Spiel, in dem bei ihnen hinten die Null steht. Fahrenhorst oder Pasanen sind keine Verteidiger von europäischem Format, im Falle sie spielen. Es hätte bedeutend schlimmer kommen können, man denke etwa an Chelsea oder Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Es hätte bedeutend schlimmer kommen können, man denke etwa an Chelsea oder Real.

911682[/snapback]

Naj, Real hätte ich auch gern genommen. :D

@Tom.

Kann deine Meinung nicht ganz teilen, denn so wie die Auslosung gelaufen ist, werden wir vielleicht überhaupt nicht gegen Chelsea spielen, und das ist ja bestimmt kein Nachteil.

Man könnte natürlich auch auf die harte Tour stehen:

Achtelfinale gegen Chelsea, Viertelfinale gegen die Bayern, Halbfinale gegen Lyon und im Finale dann gegen Barcelona. Sollte eine Mannschaft so eine CL Auslosung gewinnen, dann kann sie sich als würdiger Sieger bezeichnen.

Na, wie gesagt, bin sehr zufrieden mit der gesamten Auslosung. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
omni potens

naja wenns so gegen chelsea nicht wird.....2002/2003 hat juve la coruna, braca und milan rausgeworfen und dann gegen milan verloren die glaube ich nichtmal gegen inter ein starke spiel zeigten.auch dieses finale hätten sie gewinnen üssen.

aber egal , DIESES JAHR WIRD DAS GROßE JAHR DER ALTEN DAME.

und werder.....

denke das wird juve schon apcken, ein 2:0 auswärts is da wirklich drin.in bremen auf konter spielen und zuhause nurmehr abwarten. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

hab zu schnell getippt ;-)

nein haben sie nicht. sie haben das elfmeter glück gepachtet, das wars auch schon.milan hat stark gespielt, juve in dem finale aber wieder nicht, konnten trotzdem erst durch das elferschießen bezwungen werden.

wenn man bedenkt gegen wen milan in dem jahr gespielt hat, und wen juve rausgehaut hat.....da hatte juve eindeutig die schwereren gegner

vor allem die spiele gegen barca und real-waren hammerspiele.

also wen vorher jemand gemeint hat, dass wenn man auf chelsea und barca usw trifft,und die rasuhaut kann man ehrlich sagen man is championsleague sieger...dann wäre das juve 203 gewesen, denn milan gegen inter, waren 2 mehr als harmlose spiele, die milan mit glück für sich entscheiden konnte.

das is jetzt kein angriff auf milan und die fans....aber ich lege die karten offen auf den tisch, dass mir inter sympatischer ist. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
fino alla fine

...wusste ja das ich einen Thread zu diesem Spiel aufgemacht habe.

Kader für Bremen:

1 Buffon

3 Chiellini

4 Vieira

6 Kovac

7 Pessotto

8 Emerson

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

11 Nedved

14 Balzaretti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

20 Blasi

21 Thuram

22 Bonnefoi

23 Giannichedda

24 Olivera

25 Zalayeta

28 Cannavaro

32 Abbiati

Tippe und hoffe auf folgende Aufstellung:

Ibrahimovic - Trezeguet

Nedved - Emerson - Vieira - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Balzaretti

Buffon

Mir würde natürlich Del Piero mit Trezeguet im Sturm besser gefallen und Mutu anstatt Nedved links im Mittelfeld , doch Capello wird zu 99% so aufstellen. Naja, solange Del Piero seine Joker Qualitäten unter Beweis stellt, hab ich nichts dagegen, kommt er halt 20 Minuten vor Schluss und macht das wichtige 0:1. ;)

Bei Bremen ist Miro Klose wieder einsatzbereit, nach seiner Verletzung. Klose meldet sich nach dem Sonntag Mannschaftstraining wieder fit bei Schaaf und könnte theoretisch auf in der Startelf stehen, was man aber erst sehen wird. Glaube aber egal ob er jetzt von Beginn an spielt, oder von der Bank kommt, das man die längere Pause sicherlich sehen wird.

Oberstes Ziel wird es sein, kein Tor zu bekommen, und eventuell eines zu schiessen, dann schaut die ganze Sache zu Hause schon gut aus. Tippe schlimmstenfalls auf ein 0:0 und bestenfalls auf einen 1:2 Auswärtserfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

wäre für delpiero -ibrah

mutu-viera-emerson-camo

chiellini-cannavaro-thuram-zambrota

buffon :yes:

juve sollte in bremen auf konter spielen, ich denke,das würde schaaf nicht erwarten, bzw sollte juve das spiel im mittelfeld zu kontrollieren versuchen.

sie können natürlich auch zu betonmischern werden, und auf die chancen warten, die bremer abwehr ist nicht besonders stark....ich denke ibrah könnte die abwehr ziemlich aufmachen,dadurch wäre chance für delpiero, bzw vielelicht doch besser trezeguet?

ich kann mir einen sieg in bremen vorstellen,ein 1:0, bzw 2:1 ist durchaus zu schaffen,zuhause sollte es kein problem mehr sein,aber es wäre nicht schlecht wenn juve morgen schon quasi alles klar macht....FORZA!!!!!!!!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
wäre für delpiero -ibrah

mutu-viera-emerson-camo

chiellini-cannavaro-thuram-zambrota

buffon :yes:

juve sollte in bremen auf konter spielen, ich denke,das würde schaaf nicht erwarten, bzw sollte juve das spiel im mittelfeld zu kontrollieren versuchen.

sie können natürlich auch zu betonmischern werden, und auf die chancen warten, die bremer abwehr ist nicht besonders stark....ich denke ibrah könnte die abwehr ziemlich aufmachen,dadurch wäre chance für delpiero, bzw vielelicht doch besser trezeguet?

ich kann mir einen sieg in bremen vorstellen,ein 1:0, bzw 2:1 ist durchaus zu schaffen,zuhause sollte es kein problem mehr sein,aber es wäre nicht schlecht wenn juve morgen schon quasi alles klar macht....FORZA!!!!!!!!!! :clap:  :clap:

968770[/snapback]

Zambrotta ist doch verletzt, oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag