WERDER BREMEN - JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

Chi se ne frega!
@Balzaretti

OK, als ich schrieb, er sollte im WM Kader aufscheinen und womöglich statt Oddo oder so mitgenommen werden, habe ich wohl etwas übertrieben und etwas euphorisch reagiert, auf die (kann man nicht abstreiten) überraschend guten Leistungen von Federico in seinen ersten Spielen für Juventus.

Wurscht, ihr könnt denken was ihr wollt über Federico, ich bin froh das er bei uns ist und er wird uns noch sehr viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher. Ist mMn derzeit zusammen mit Chiellini die Nr. 2 auf den Aussenpositionen in unserem Kader.

970949[/snapback]

Meiner Meinung nach wird er vollkommen überschätzt!...

Bis er nicht auf dem Niveau vom Zambrotta spielt oder zumindest eines Chiellini, bleib ich dabei!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Balzaretti wird niemals das Niveau von Zambrotta erreichen. Zambro ist der beste Linksverteidiger der Welt, Balza hat letzte Saison noch in der Serie B gespielt.

Wenn dann muss er mal an Chiellini rankommen, aber selbst das wird schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Balzaretti wird niemals das Niveau von Zambrotta erreichen. Zambro ist der beste Linksverteidiger der Welt, Balza hat letzte Saison noch in der Serie B gespielt.

Wenn dann muss er mal an Chiellini rankommen, aber selbst das wird schwierig.

971003[/snapback]

So und nicht anders ist es!... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

balzaretti ist vollkommen überschätzt,und was er da gestern geeigt hat, war wiedermal der beweis,er wird niemals an zambro rankommen.blasi , zalayeta und balzaretti RAUS MIT EUCH!!

@kicko: hör auf hier dumm rum zu provozieren,was willst du eigentlich?du gehst von 3, spielen aus das ist alles,bitte poste nur dann wenn du auch was davon verstehst,ansonsten hau ab hier!

transfers für den sommer: gallas,snejder,heitinga.

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ich hab das spiel zwar nicht gesehen. genausowenig wie seine guten, aber ganz so schlimm wirds schon nicht sein. er kann halt noch keine stabilen leistungen abgeben.

so geht es allen jungen spielern. nur nicht die nerven verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ich hab das spiel zwar nicht gesehen. genausowenig wie seine guten, aber ganz so schlimm wirds schon nicht sein. er kann halt noch keine stabilen leistungen abgeben.

so geht es allen jungen spielern. nur nicht die nerven verlieren.

971023[/snapback]

Naja, im Vergleich zu Chiellini ist er eine Klasse schwächer und obendrein noch älter!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Naja, im Vergleich zu Chiellini ist er eine Klasse schwächer und obendrein noch älter!....

971026[/snapback]

naja, aber chiellini kommt ja bald zu uns, insofern sollten sie sich balzaretti warm halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
ich hab das spiel zwar nicht gesehen. genausowenig wie seine guten, aber ganz so schlimm wirds schon nicht sein. er kann halt noch keine stabilen leistungen abgeben.

so geht es allen jungen spielern. nur nicht die nerven verlieren.

971023[/snapback]

ja na das stimmt schon, adass er noch zu jung ist...aber es gibt spieler in seinem alter,die mehr drauf haben als er,die mit druck wesentlich besser klarmkommen.chiellini zb ist da wirklich besser.wenn man sich zb johny heitinga ansieht, wie der bei ajax spielt, der macht seine sache wirklich gut...

juve sollte zebina vlt doch nicht verkaufen,aber balza und blasi auf jedenfall,und der joker namens zalayeta hat ausgespielt,trotz des barcelona und real spiels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

aber lippi hat es ebenfalls nicht geschafft, uns die cl gegen dortmund,real und milan zu holen....er ist aber der trainer den ich mit juve immer verbinden werde!

warum macht moggi kein angebot für heitinga, sein vertrag läuft nurmehr bis 2008, er ist 22 jahre alt, und könnte bei juve eine menge dazulernen....er wurde eine zeitlang beobachtet,und es gab angeblich auch gespräche.....vielleicht kmmt er ja diesen sommer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
LIPPI ist und bleibt für mich die NUMMERO UNO.

971043[/snapback]

Nummero Uno darf er ja ruhig sein, für mich ist Capello die Numero Uno := (aber auch nur in Italien, weltweit ist es Mourinho).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nummero Uno darf er ja ruhig sein, für mich ist Capello die Numero Uno  := (aber auch nur in Italien, weltweit ist es Mourinho).

971054[/snapback]

Geh bitte, Mourinho, der muss sich erst über ein Jahrzehnt beweissen, hat doch bis dato mit Porto "nur" einen Überraschungs - CL Titel gefeiert, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
aber lippi hat es ebenfalls nicht geschafft, uns die cl gegen dortmund,real und milan zu holen....er ist aber der trainer den ich mit juve immer verbinden werde!

warum macht moggi kein angebot für heitinga, sein vertrag läuft nurmehr bis 2008, er ist 22 jahre alt, und könnte bei juve eine menge dazulernen....er wurde eine zeitlang beobachtet,und es gab angeblich auch gespräche.....vielleicht kmmt er ja diesen sommer :clap:

971050[/snapback]

Was du an dem Heitinga gefressen hast verstehe ich bis heute nicht! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.