WERDER BREMEN - JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

Gobbo

Capello überhaupt mit Lippi vergleichen zu wollen ist schon ein bissl wild. Cap ist sicher einer der besten Trainer weltweit, nach der Saison darf er sich aber gerne nach England (oder wohin es ihn weht) verabschieden.

Der Erfolg gibt ihm recht, allerdings bleibt es wenigen verborgen, dass er seinen Status teilweise über das Wohl der Mannschaft stellt. Warum sonst dauernd diese Sch***-Auswechslungen? Er hat wohl ein Problem mit Camo, der fast in jedem Spiel (trotz konstanter Topleistungen) zu den wahnwitzigsten Zeitpunkten ausgewechselt wird.

Und genau deswegen wird Juve in der CL wahrscheinlich nicht weiter als bis Halbfinale kommen: Das Mannschaftsgefüge leidet mMn ganz gehörig unter Capello. Er hat seine Lieblinge, die sogar bei Schweinsleistungen der Sonderklasse in der Startelf bleiben. Andererseits fehlt ihm die Fähigkeit, seine Fehler durch Korrekturen im Mannschaftsstamm einzugestehen.

Mir persönlich ist der scudetto immer wichtiger als die CL gewesen, deswegen tut mir die momentane Situation nicht so weh wie z. B. DUX. Trotzdem bin ich froh, wenn Capello nach der Saison - bei allem Dank für (wahrscheinlich) zwei tolle Meistertitel - seine Sachen packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
balzaretti ist vollkommen überschätzt,und was er da gestern geeigt hat, war wiedermal der beweis,er wird niemals an zambro rankommen.blasi , zalayeta und balzaretti RAUS MIT EUCH!!

@kicko: hör auf hier dumm rum zu provozieren,was willst du eigentlich?du gehst von 3, spielen aus das ist alles,

transfers für den sommer: gallas,snejder,heitinga.

971021[/snapback]

ich rede nicht von 3 spielen, sondern von fast allen spielen die ich von juve sehe.

bitte poste nur dann wenn du auch was davon verstehst,ansonsten hau ab hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
mein schöner neuer name ist abgeschnitten  :heul:

971184[/snapback]

Hach, gerade wollte ich dir vorschlagen dir doch deine Sig als Namen zu nehmen und siehe da - du hattest die gleiche Idee :clap:

Beh, nun me ne po' frega' de meno :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

mit heitinga brauchen wir keinen gallas mehr,was heitinga an technischem fähig ist,zeigt er sehr oft,wie stabil er in der abwehr ist,sieht man in der nazionalmannschaft, er ist verdammt schnell und zweikampfstark, und kann im ganzen raum der defensive eingestellt werden,egal ob innen oder außenverteidiger...zu guter letzt ist er einer der ebsten in seinem alter, und ajax möchte ihn nicht grundlos nicht abgeben.wenn er zu juve käme,braucht er maximal eine saison bis er dann fast so spielt wie zambrotta, weitere aufbauphase und er ist das pendant zu zambro auf rechts.außerdem ist er kopfball stark.das zu heitinga. natülich wäre gallas sensationell,aber er ist schon 28 und hat jetzt seine hochform gefunden,warum dann jnicht heitinga der glaub ich 21 oder 22 ist, und mindestens genauso gut werden kann?außerdem wird eine verpflichtung von gllas sehr schwer.

im mittelfeld würde ich sagen ist die zeit von nedved abgelaufen ( auch wenn mir das persönlich sehr weh tut, denn er war die letzten jahre nicht aus dem team wegzudenken).mit einem weiteren jüngeren mittelfledspieler,könnte man die lücke nedved schließen,wir benötigen auch jemanden der durch die mitte laufen kann.nicht immer außenbahnen,oder flanken von hinten.

zu der sache mit capello:ich war von anfang an skeptisch als er juve trainer wurde, und man sah letztes jahr schon, dass er bestimmte spieler bevorzugt,egal wie sie spielen.warum er camo auswechseln musst eist mir auch unbegreiflich,da hätte er anstelle von zala lieber mutu genommen,wenn schon denn schon.

ich kann mir ebenfalls denken, dass seine willkürlichen einswechslungen dem ganzen team schaden.aber totzdem er ist einer der besten trainer überhaupt,und ichdeke,sollter er dieses jahr die cl nicht holen,ist auche r geschichte.für moggi-graudo-bettega ist die cl auch wichtiger schon als die ewigen schudetti,natürlich ist es wa besonderes in 2 jahren 3 sterne oben zu haben,aber ein sieg in der cl wäre nicht nur für mich,denke für viele viele fans auch ein traum...juve könnte noch dazu noch mehr reputation genießen,als sie es ohnehin schon tun.

mein lieblingstrainer für juve wäre morinho,auch wenn seine arroganz grenzenlos zu sein scheint , aber er wird chelsea irgendwann zum pokal bringen,vielelicht gewinnen sie jetzt gegen barca?( etwas unwahrscheinlicher aber trotzdem).

das wichtigste in dieser saison ist es aber wieder zu alter form urück zu finden und diese leichte krise zu überwinden, das ist ja fast schon wie das hochschaubahnfahren was milan als spielen zeigt :D

im moment hängt das spiel, das müssen sie wieder in den griff bekomen,aber das sollte bald geschehen möchte man sich die numer 3 sichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@DUX

1. Wir haben im Mittelfeld nicht viele Aussenbahnspieler, Camoranesi und Olivera sind die einzigen, wobei man Olivera auch nicht wirklich zählen kann. Im Gegensatz haben wir mit Blasi, Giannichedda, Emerson, Vieira und Nedved 5 Spieler die durch die Mitte kommen, also verstehe ich dein Argument nicht ganz. ;)

2. Mutu saß nicht auf der Bank gegen Bremen. ;)

3. Heitinga hat noch nicht das Potential wie ein Gallas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
@DUX

1. Wir haben im Mittelfeld nicht viele Aussenbahnspieler, Camoranesi und Olivera sind die einzigen, wobei man Olivera auch nicht wirklich zählen kann. Im Gegensatz haben wir mit Blasi, Giannichedda, Emerson, Vieira und Nedved 5 Spieler die durch die Mitte kommen, also verstehe ich dein Argument nicht ganz. ;)

2. Mutu saß nicht auf der Bank gegen Bremen. ;)

972058[/snapback]

1) und wer ist blasi oder olivera? maximal durchschnitt und nichtmehr,die kommen mit guten durschnittsteams nicht klar.olivera ist schnell, und hat einen starkens chuss,vlt könnte aus ihm noch was werden,würde aber bedeuten dass er gesetzt wird.

nedved?wenn er durch die mitte kommt schafft er das nurmehr bei einem guten tag, das muss man sagen.giannichedda bekommt zu wenig einsätze, der könnte mehr wenn man ihm die chance gibt.

2)wieso war er nicht auf der bank? verletzt oder nicht mitgenommen?

3. Heitinga hat noch nicht das Potential wie ein Gallas...ja NOCH NICHT!! aber was er jetzt schon zeigt ist besser als das was wir auf rechts zb haben.zebina eht ja,von da her hätten wir dann zambrotta, links dafür chiellini , der mmn noch mehr aufgebaut werden sollte,aber zweifellos ein ganz guter wird.

wenn heitinga käme,ist der in einem jahr von juve nichtmehr auszudenken,au´ßerdmkennen sich zlatan und er,der ist verdammt gut und erreicht in maximal 2 jahren bei juve das potential eines gallas.in 2 jahrn wäre gallas 30 und wieder am abstieg seiner physichen leistungen :)

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Heitinga hätte ich vor 2-3 Jahren bei uns begrüßt, jetzt kann ich ihn mir nicht mehr als echte Option für Juve vorstellen. MMn kommt er nie an Gallas ran, der einfach eine Sonderklasse hat die ihresgleichen sucht.

Die IV ist in den letzten Spielen auch gar nicht das Problem; das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft ist teilweise unter aller Sau. Wie Pintu schon geschrieben hat: Emo und Viera scheinen ziemlich überspielt zu sein - trotzdem bekommen Blasi und Giannichedda kaum Chancen im DMF. Ich hätte gegen Bremen auch nie Blasi als RV und Balzaretti als LV aufgeboten, so weit ist Balza einfach noch nicht.

Wie auch immer, scheinbar traut es Capello einigen Spielern einfach nicht zu, bei dichtem Terminkalender in die Bresche zu springen. Anders kann ich mir dieses ewige Festhalten an den Lieblingsspielern nicht erklären.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich hätte gegen Bremen auch nie Blasi als RV und Balzaretti als LV aufgeboten, so weit ist Balza einfach noch nicht.

972274[/snapback]

Naja, viele Möglichkeiten hatte Capello nicht, denn für aussen kam dann nur mehr Pessotto in Frage, alle anderen sind verletzt.

Ist eigentlich eh ein Wahnsinn, wenn man bedenkt wer alles ausfiel.

Zambrotta

Chiellini

Birindelli

Zebina

vor der Saison waren das noch die 4 stärksten Aussenverteidger.

Jetzt im Nachhinein gesehen, wäre wohl folgende Aufstellung die beste gewesen:

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Giannichedda - Emerson - Vieira - Camoranesi

Cannavaro - Thuram - Kovac

Buffon

Naja, danach ist man immer g´scheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

lernt von uns und spielt so:

trezeguet

mutu - del piero - camoranesi

emerson - vieira

chiellini - cannavaro - thuram - balzaretti

buffon

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
lernt von uns und spielt so:

trezeguet

mutu - del piero - camoranesi

emerson - vieira

chiellini - cannavaro - thuram - balzaretti

buffon

972398[/snapback]

Oh mein Gott, wie gerne würde ich so spielen, doch Capello kennt nur 2 System, und das eine auch nur flüchtig. Ich finde das 4-2-3-1 verdammt geil, weil sich die 3 offensiven Mittelfeldspieler voll "austoben" können, wenn du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
lernt von uns und spielt so:

trezeguet

mutu - del piero - camoranesi

emerson - vieira

chiellini - cannavaro - thuram - balzaretti

buffon

972398[/snapback]

Meine Rede. Könnte mir aber Mutu fast besser hinter der Spitze vorstellen, während Ale von halb links kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Naja, viele Möglichkeiten hatte Capello nicht, denn für aussen kam dann nur mehr Pessotto in Frage, alle anderen sind verletzt.

Ist eigentlich eh ein Wahnsinn, wenn man bedenkt wer alles ausfiel.

972390[/snapback]

Ich hätte gerade in einem CL-Spiel den erfahrenen Pessotto gebracht:

Pessotto - Cannavaro/Kovac - Thuram - Balzaretti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.