EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

das ist echt mühsam diese Saison...ich hoffe, Hütter bekommt die Kurve mit dem Team. Diese teilweise unnötigen Auschlüsse immer...wahnsinn...

Nachdem letzte Saison fast die CL d'rin war, sollte diese Saison in meinen Augen schon die EL wieder herausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
capRapidler82 schrieb vor 5 Stunden:

das ist echt mühsam diese Saison...

war aber zu erwarten nach den abgängen. so eine saison wiederholst halt eben nicht immer bzw hast als frankfurt noch nicht diese qualität im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AlexR schrieb vor 17 Stunden:

war aber zu erwarten nach den abgängen. so eine saison wiederholst halt eben nicht immer bzw hast als frankfurt noch nicht diese qualität im kader.

Jein...denn sie haben sich ja auch gut verstärkt. Und es funktioniert ja - siehe 5:1 über Bayern... warum nicht jede Woche so? Oder zumindest annähernd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
AlexR schrieb am 4.12.2019 um 00:44 :

war aber zu erwarten nach den abgängen. so eine saison wiederholst halt eben nicht immer bzw hast als frankfurt noch nicht diese qualität im kader.

würd eher sagen, dass sie diese Saison mit den Abgängen der 3 besten Offensiv-Spieler (Jovic, Haller, Rebic) viel Qualität verloren und nur mit Jovic und Haller 100 Mio verdient haben.

...darum muss ja jetzt 10 Tore Verteidiger Hinteregger vorne einspringen :D

Trotzdem mach ich mir um die Einracht keine Sorgen - die haben weiterhin eine ganz starke Mannschaft und werden in der Tabelle noch raufklettern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mens sana in corpore sano

Kokain-Song: Fans machen sich über Trainer lustig   :)

Zitat

Die Anhänger von Eintracht Frankfurt feierten im Zug den Last-Minute-Ausgleich, den ihr Team zuvor bei Fortuna Düsseldorf schaffte, und erspähten dabei den früheren Trainer.

Zur Melodie von „Tom‘s Diner“ von Suzanne Vega sangen die Fans „Christoph Daum ist wieder da und in Frankfurt kauft er Koka“.

https://www.krone.at/2090960?fbclid=IwAR0xBx_iT7O3TY72BYab5k9KnUVRX2Kcw5uCgZjG-vyXB3Gb0GoKAYaVpMI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.