Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Boah, hoffentlich kommt Bremen weiter, bloss raus mit Juve Juventus Turin - Werder Bremen 1:1 84. Viel Ballbesitz... ...jetzt für Werder - und das ist auch gut so! xD Hat jemman das Tor von Juve gesehen, lt. Ticker soll es ja amateurhaftes Verhalten von Werder gewesen sein edithhh omg -> 88. Tor für Juventus, 2:1, Torschütze: Emerson bearbeitet 7. März 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) 82' Eto'o án die Stange Huth übrigens für Cole...Brechstange bearbeitet 7. März 2006 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) wiese fängt den ball locker. dreht sich einmal rum ( am boiden liegend) verliert den ball und haut ihn emerson genau vor die beine. der schiebt ins leere tor ein ... wahnsinn ... bearbeitet 7. März 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. März 2006 Also Scheiße, aber im Endeffekt steigen Barcelona, Juve und Villareal verdient auf. Blöd gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2006 loooooooooooooooool .... 5 leute von chelsea im abseits. der schiri gibts ned, und dann ein nicht gerechtfertiger elfer für chelski .... 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2006 Bist du deppert, tut mir der Tim Wiese leid. Ich kann Bremen bei Gott ned leiden, aber der is der ärmste Hund. Zaht raus wie ein Gott und dann so ein Bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. März 2006 na gott sei dank hat chelsea den elfer noch bekommen, sonst hät ich mei wette vergessn können sonst war das spiel ja ned sooo spektakulär und der co-kommentator auf premiere war auch die reinste schlaftablette. da war ja des bobele vor 2 wochen besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. März 2006 Bist du deppert, tut mir der Tim Wiese leid.Ich kann Bremen bei Gott ned leiden, aber der is der ärmste Hund. Zaht raus wie ein Gott und dann so ein Bock 982947[/snapback] Völlig unnöig die Show Rolle :aaarrrggghhh: Juve wär verdient ausgeschieden aber haben halt das Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2006 Meine Güte, was für ne Scheiss CL Saison für die dt. Teams... Erst scheidet Schalke unnötig aus, da wär viel mehr drinnen gewesen, dann bekommt Bayern so nen hinrissigen Elfer der das ganze Spiel ruiniert und nun Werder so ein dummes Tor Tja vielleicht sehen wir morgen ein Wunder in San Siro, immerhin habens dort den Titel geholt - Remember 2001 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. März 2006 Wobei das Tor sowieso sehr eigenartig war, da bei der Flanke 4 oder 5 Spieler von Juve im Abseits standen. Kann mich da aber auch irren, hab das ganze nur in einer Wiederholung in einem Stream gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2006 na gott sei dank hat chelsea den elfer noch bekommen, sonst hät ich mei wette vergessn können 982952[/snapback] Was hast du gespielt? X? Oder CHelsea to score? Ich hab Chelsea to score, kombiniert mit Juventus Sieg, ziemlich souverän aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. März 2006 Was hast du gespielt? X? Oder CHelsea to score?Ich hab Chelsea to score, kombiniert mit Juventus Sieg, ziemlich souverän aufgegangen 982969[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2006 Meine Güte, was für ne Scheiss CL Saison für die dt. Teams...Erst scheidet Schalke unnötig aus, da wär viel mehr drinnen gewesen, dann bekommt Bayern so nen hinrissigen Elfer der das ganze Spiel ruiniert und nun Werder so ein dummes Tor Tja vielleicht sehen wir morgen ein Wunder in San Siro, immerhin habens dort den Titel geholt - Remember 2001 ! 982957[/snapback] Also bitte, Schalke ist zurecht ausgeschieden, oder willst du mir etwa weismachen, dass es den PSV erwischen hätte sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. März 2006 Was hast du gespielt? X? 982969[/snapback] jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts