Interview mit Kurt Wiebach


Xenesthis

Recommended Posts

Tribünenzierde
ich kann mit nicht ganz vorstellen, dass sich die Stimmung in der RedBull Disco verbessert hat... vielleicht verlagert richtung klatschen und kindergeschrei...

Angeblich soll ja nicht mal bei Toren großartig was los sein... aber hauptsache die "Stimmung hat sich verbessert"

923709[/snapback]

Wer war schon mal dort, oder wer kann nur "angeblich soll es dort so sein "nachplappern?

:winke:

bearbeitet von Robben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Wer war schon mal dort, oder wer kann nur "angeblich soll es dort so sein "nachplappern?

:winke:

923852[/snapback]

lieber mal nachplappern als in den kommerztempel zurückzukehren!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Wenn be uns, nur als Beispiel die Krone einen Artikel druckt haben am nächsten Tag schon 70% die gleiche Meinung. Das selbige gilt auch für deutsche Medien.

923496[/snapback]

Du hast dich noch nie mit Medienwirkungsforschung befasst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es sind aber andere Fans, die jetzt ins Stadion pilgern. Wiebach: Das ist korrekt. Wir sind darüber aber keinesfalls traurig. So haben wir bei den Besuchern mit 20 Prozent den höchsten Frauenanteil aller österreichischen Bundesligaklubs. Die Atmosphäre hat sich erheblich gebessert. Auch viele Familien kommen wieder ins Stadion und fühlen sich sicher und wohl.

Na ich hoffe doch stark, dass viele oder gar alle der ~10.000, die in letzter Zeit zur Austria gestanden sind, jetzt vor dem PC/Fernseher sitzen und nur darauf warten, bis die Austria Salzburg wieder aufspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Bei Austria Wien hat Frank Stronach das Handtuch geworfen. Wenn Dietrich Mateschitz plötzlich das Interesse am Fußball verliert, dann gibt es vermutlich keinen Spitzenfußball mehr in Salzburg. Sehen Sie diese Gefahr? Wiebach: Absolut nicht. Dietrich Mateschitz ist sehr zufrieden mit dem, was sich in Salzburg innerhalb der kurzen Zeit entwickelt hat. Franz Beckenbauer hat ihm die Perspektiven des Fußballs aufgezeigt und jetzt sieht er, dass sich die Ziele tatsächlich verwirklichen lassen. Es gibt daher absolut keinen Grund, dieses Erfolgsprojekt fallen zu lassen.

Jaja, Red Bull wird auch die nächsten 30 Jahre Sponsor ihres Energy-Vereins bleiben, weil es wird ja nie einen Grund geben, warum man den "Fußball" fallen läßt. Aber man muß schon sagen, perfekt aus der eigentlich Frage herausgeredet. Ohne Red Bull, gehts wieder in den Keller, oder nicht Herr Wiebach? :wos?: Diese Antwort würde ich doch nur allzu gerne bekommen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Es sind aber andere Fans, die jetzt ins Stadion pilgern. Wiebach: Das ist korrekt. Wir sind darüber aber keinesfalls traurig. So haben wir bei den Besuchern mit 20 Prozent den höchsten Frauenanteil aller österreichischen Bundesligaklubs. Die Atmosphäre hat sich erheblich gebessert. Auch viele Familien kommen wieder ins Stadion und fühlen sich sicher und wohl.

Na ich hoffe doch stark, dass viele oder gar alle der ~10.000, die in letzter Zeit zur Austria gestanden sind, jetzt vor dem PC/Fernseher sitzen und nur darauf warten, bis die Austria Salzburg wieder aufspielt!

925347[/snapback]

wieso? habt ihr einen höheren frauenanteil? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Na ich hoffe doch stark, dass viele oder gar alle der ~10.000, die in letzter Zeit zur Austria gestanden sind, jetzt vor dem PC/Fernseher sitzen und nur darauf warten, bis die Austria Salzburg wieder aufspielt!

925347[/snapback]

wieso? habt ihr einen höheren frauenanteil? :ears:

925428[/snapback]

Markus Schopp????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Markus Schopp????????

Jetzt, da der Bullshitz kommt, werdens 80% Frauen sein... :love: Andiiiii, ich will ein Rind von dir... :heul:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Amateur
na da wallner is ja jetzt bei den veilchen wuahahah  :clap:  :clap:  :clap:

950261[/snapback]

würd mich jetzt ernsthaft interessieren warum DICH das freut...

wegen seinen schlechten leistungen oder wegen seiner rapid-vergangenheit?

ersteres freust du dich glaub ich umsonst da er nur bei guten leistungen auch spielen wird....

...und zweiteres :laugh: das wär ja wirklich interessant wenn dich vereinstreue auf spielerebene auf einmal interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.