Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2005 Italien ist in den letzten Jahren nie benachteiligt worden nein!! Ihr werdet euch alle noch aufregen bei der WM, wenn ihr dann draufkommt, wie bevorzugt die Deutschen werden. Wahrscheinlich müssen die Spanier, zu welchen ich halte dann auch wieder büßen, so wie letzte WM und die Italiener. Man kann alles zu seinen Gunsten drehen wie man will und da Deutschland die HeimWM hat, werden sich auch alles daran setzen, mit irgendwelchen, noch so illegalen Mitteln die WM zu gewinnen. Gott bewahre uns aber davor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2005 Alles komplett lächerlich, wenn man sich die Geschichte der WMs ansieht wird man merken, daß zumeist die Heimmannschft immer ein bisserl "Heimvorteil" genossen hat, das ist kein Spezifikum nur weils diesmal in Deutschland ist, nur weil einige die Deutschen nicht mögen muß man keine haarsträubenden Theorien erfinden und polemisieren... 66 England - Weltmeister England 74 Deutschland - Weltmeister Deutschland 78 in Argentinien - Weltmeister Argentinien 90 waren die Italiener glaub ich im Halbfinale im Elferschießen weg.. 98 Frankreich - Weltmeister Frankreich 02 - Japan und Südkorea konnten sich auch nicht beschweren... Aber auf die Deutschen hinhauen is ja leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Dezember 2005 gabs da nicht noch Uruguay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. Dezember 2005 pezi, einer von mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) schetili Man sieht zwar nicht wie er die Kugeln vertauscht aber ich finde dass Matthäus ziemlich konzentriert wirkt...Ich kann auch noch ein Video online stellen, aber nicht jetzt... nur mehr geil! warum no net jetzt? bist noch auf der suche nach den schweißperlen auf seiner stirn? wenn ja, dann hätt ich bitte gern eine nahaufnahme davon. war die kugel nun wärmer, oder kälter? wenn sie kalt gewesen wär, dann könnten wir ja irgendwie nachschauen ob seine nippel hart waren. des wär dann der beweis! der heit, der elendige! LUNA UND LODDA, KEINE VON UNS! bearbeitet 15. Dezember 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. Dezember 2005 Gerade zufällig beim surfen auf der Sky-HP gefunden... Das Wärmebild zeigt das die Kugel mindestens 130°C heiß war. Zum Glück haben wir unsere geliebten italienischen Medien die solch Skandale aufdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2005 Irr.Richtig: Blauäugig und blond! 910037[/snapback] Des bin ja ich! Aber irr bin ich ned. Vielleicht a bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2005 Übrigens: Cruyff und Pele denken sich grad "jetzt haben wir so leiwand für die Piefke gezogen und der Mattäus verscheißt es uns jetzt sicher" 910012[/snapback] ich stell mir gerade vor, wie maschek die tv-bilder kommentieren würden... schick ihnen doch einfach deinen text! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Dezember 2005 gabs da nicht noch Uruguay? 910504[/snapback] Gab ja noch mehr Heimsiege 1930 Uruguay 1934 Italien 1958 kam Schweden ins Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2005 Gab ja noch mehr Heimsiege1930 Uruguay 1934 Italien 1958 kam Schweden ins Finale 911483[/snapback] Dann darf man sich ja schon auf 2008 freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Dezember 2005 Mal was nicht ganz so ernstes zum Thema Klick mich! 909844[/snapback] hab mir das jetzt schon ein paar mal angeschaut, aber wenn die piefke am ende frankreich kriegen, muss ich jedes mal aufs neue mitlachen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. Dezember 2005 Gerade zufällig beim surfen auf der Sky-HP gefunden...Das Wärmebild zeigt das die Kugel mindestens 130°C heiß war. Zum Glück haben wir unsere geliebten italienischen Medien die solch Skandale aufdecken. 911015[/snapback] is das bild wirklich auf deren homepage. bezweifle das die irgendwo ne Wärmebildkamera hatten bei der Ziehung(warum denn auch?...) Lächerliche Geschichte, Im Endeffekt egal. Die beste Mannschaft wird sowieso gewinnen es sei denn eine andere spielt mehr als glücklich aber das ist ne andere Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2005 Gerade zufällig beim surfen auf der Sky-HP gefunden...Das Wärmebild zeigt das die Kugel mindestens 130°C heiß war. Zum Glück haben wir unsere geliebten italienischen Medien die solch Skandale aufdecken. 911015[/snapback] Hätte sich Loddar nicht fürchterlich verbrannt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 16. Dezember 2005 Scheti wir wolln das Video sehn,wir wolln das Video sehn,wir wolln wir............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts