Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Was gerade auf SKY aufgefallen ist: Matthäus hat eine Kugel in der Hand gehabt und sie nochmal zurückgelegt als es um die Deutschland-Gruppe ging. Er hat dann eine andere genommen und da war Costa Rica drin Soll jetzt allerdings keine Polemik werden, ist nur ein interessantes Detail am Rande. 906153[/snapback] WM-Auslosung: Italiener glauben Beweis für Matthäus' Schummelei zu haben Der italienische Fernsehsender Sky Italia glaubt den Beweis gefunden zu haben, wie Lothar Matthäus es geschafft hat, für Deutschland leichte Vorrundengegner bei der WM zu ziehen. Sie glauben die Kugeln waren von der Temperatur her präpariert. Mehrfach habe man sich die Ziehung Costa Ricas angeschaut. Dabei entdeckten sie, dass Matthäus zunächst eine andere Kugel in der Hand hatte, dann aber doch eine andere nahm. Sie glauben, dass er die Temperatur getestet hat. Matthäus soll dann erkannt haben, dass die eine Kugel warm gewesen sei, dies bedeute angeblich einen schweren Gegner und kalte Kugeln einen leichten. shortnews.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Wie dumm... Hände weg vor italienischem Haargel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 WM-Auslosung: Italiener glauben Beweis für Matthäus' Schummelei zu habenDer italienische Fernsehsender Sky Italia glaubt den Beweis gefunden zu haben, wie Lothar Matthäus es geschafft hat, für Deutschland leichte Vorrundengegner bei der WM zu ziehen. Sie glauben die Kugeln waren von der Temperatur her präpariert. Mehrfach habe man sich die Ziehung Costa Ricas angeschaut. Dabei entdeckten sie, dass Matthäus zunächst eine andere Kugel in der Hand hatte, dann aber doch eine andere nahm. Sie glauben, dass er die Temperatur getestet hat. Matthäus soll dann erkannt haben, dass die eine Kugel warm gewesen sei, dies bedeute angeblich einen schweren Gegner und kalte Kugeln einen leichten. shortnews.de 908431[/snapback] Beim Thema Fußball klinkt sich in bella Italia regelmäßig der Verstand aus Aber deshalb lieben wir sie ja so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Jetzt wissen wir wenigstens woran es gelegen hat, wenn Italien in der Vorrunde ausscheidet 906160[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Ja, der Verstand schaltet aus. Ja, das Haargel ist schuld. Unglaublich dass hier darauf rumgeritten wird dass in Italien der Fußball einen höheren Stellwert hat als in Österreich. Wahrscheinlich würde der ORF aufschreien wenn der Verdacht auf ein ähnliches Vergehen beim Schifahren passieren würde, aber was ist daran verwerflich. Sicher kanns auch total aus der Luft gegriffen sein, aber man sollte zumindest darüber diskutieren können ohne hier schon wieder die hirnlosen Kommentare von Pezi (mittlerweile schon dümmer als ianrush und co.) lesen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Moah, das Schetilein wird grob. I kann ja nix dafür das die Schlatzköpf so dumm sind. I versuch alles aufs Haargel abzuschieben, denn sonst wär ich ja so ein pöser Nazi, nicht. Einfach irr diese Dummheit. Die Kugel hatten andere Temperaturen. Klar. Italien ist anders. Keine Physik, keine Chemie, nix. Die Erde ist flach wie eine Pizza. Ach was solls: Die Italiener sind die Dümmsten! Tod und Hass der Haargelmafia! (Pitte, pitte amiesür mich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 (Halb-)Schlatzköpfe des ASB vereinigt euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 ich glaub nicht, dass man die kugeln so durch wärme manipulieren kann, dass sie auch während der auslosung die temperatur beibehalten. die müssen ja auch irgendwann auskühlen und die Costa Rica kam ja aus topf 2, also sind die kugeln doch einige zeit frei herumgelegen. ausser die kugeln waren beheizt . trotzdem halt ichs für sehr unwahrscheinlich, denn Matthäus ist wohl zu dumm, als dass man mit ihm einen solch gefinkelten betrug durchführen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Inter go cold on Cassano Inter insist that they will not be signing Antonio Cassano from Roma in January. "He won’t be Italian," said Inter chief Massimo Moratti of the new arrival. Inter were widely expected to contest Juve for the signature of the controversial striker after the club made positive noises about the player’s ability, but Moratti has revealed that, although there will be a new buy after Christmas, it will be a foreigner. "Someone will arrive in January," said the Nerazzurri owner. "But we need to keep faith in the current crop of players too. Julio Cruz, Alvaro Recoba and Adriano are doing well. "Will he be Italian? No, I’m going to continue doing it my way," he added. Moratti’s way certainly isn’t an Italian way and, despite possible rule changes that will force Italian clubs to field a limited number of foreign nationals in future, Moratti is insistent on pursuing his foreign policy. The leading contender to arrive at the San Siro is Chievo’s emerging striker Victor Obinna, whose registration is part-owned by Inter. The only concern for Moratti would be if, like Martins, Obinna is called up to represent Nigeria at the African Nations Cup in the opening months of 2006. Another name being linked with a move to Inter is Rafael Sorbis of Internacional di Porto Alegre. The Brazilian has impressed scouts with his performances in the recent Under-20 World Cup Finals. Still only 20, the striker has scored 19 goals for his club this season and is being pursued by a number of sides including Werder Bremen. This latest development in Cassano’s seemingly endless transfer epic will come as a blow to both the player himself - he is a lifelong Inter fan - and Roma, who are desperate to take their last transfer window of opportunity by cashing in on him before his contract expires in the summer. The 23-year-old is now most likely to move to Juventus or, possibly, Real Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Moah, das Schetilein wird grob. Jö, das Pezilein wird primitiv. Letztklassige Antwort, aber damit hat man ja rechnen können. I kann ja nix dafür das die Schlatzköpf so dumm sind. I versuch alles aufs Haargel abzuschieben, denn sonst wär ich ja so ein pöser Nazi, nicht. Nein als Nazi würde ich dich glaub ich nicht bezeichnen, denke eher dass es entweder Neid oder pure Engsternigkeit ist. Einfach irr diese Dummheit. Die Kugel hatten andere Temperaturen. Klar. Italien ist anders. Keine Physik, keine Chemie, nix. Engstirnigkeit wieder mal. Du weißt das natürlich dass alles korrekt war, du hast ja auch die Kugeln selbst angegriffen und keinen Temperaturunterschied gemerkt. Dass es so einen Skandal jedoch schon bei einer Auslosung gegeben hat dürfte dir in aller Euphorie entgangen sein. Die Erde ist flach wie eine Pizza. Nein sie ist so länglich wie eine Bosna :aaarrrggghhh: Ach was solls: Die Italiener sind die Dümmsten!Tod und Hass der Haargelmafia! Ganz große Schule. (Pitte, pitte amiesür mich) Certo... (Halb-)Schlatzköpfe des ASB vereinigt euch! Nett. Schlatzköpfe. Hihi. Lass uns einfach darüber froh sein dass jeder seine Haare nach seinem Geschmack tragen darf und ich nicht so herumrennen muss wie du und du nicht wie ich ich glaub nicht, dass man die kugeln so durch wärme manipulieren kann, dass sie auch während der auslosung die temperatur beibehalten. die müssen ja auch irgendwann auskühlen und die Costa Rica kam ja aus topf 2, also sind die kugeln doch einige zeit frei herumgelegen. ausser die kugeln waren beheizt Weiß nicht genau drüber Bescheid wie das damals war aber die warmen Kugeln wurden nicht aufgewärmt, die Kugeln wurden eingefroren und da hält die Kälte schon ein bisschen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Jö, das Pezilein wird primitiv. Letztklassige Antwort, aber damit hat man ja rechnen können.Nein als Nazi würde ich dich glaub ich nicht bezeichnen, denke eher dass es entweder Neid oder pure Engsternigkeit ist. Engstirnigkeit wieder mal. Du weißt das natürlich dass alles korrekt war, du hast ja auch die Kugeln selbst angegriffen und keinen Temperaturunterschied gemerkt. Dass es so einen Skandal jedoch schon bei einer Auslosung gegeben hat dürfte dir in aller Euphorie entgangen sein. Nein sie ist so länglich wie eine Bosna :aaarrrggghhh: Ganz große Schule. Certo... Nett. Schlatzköpfe. Hihi. Lass uns einfach darüber froh sein dass jeder seine Haare nach seinem Geschmack tragen darf und ich nicht so herumrennen muss wie du und du nicht wie ich Weiß nicht genau drüber Bescheid wie das damals war aber die warmen Kugeln wurden nicht aufgewärmt, die Kugeln wurden eingefroren und da hält die Kälte schon ein bisschen denk ich. 908794[/snapback] Du bist sicher keine Konterspieler den die Runde hat Pezi gewonnen ;-) Aber danke hätte schon fast vergessen was für ein geistigerGnom du bist. Das Italiener sein hat dich scheins gehirnmürbe gemacht weil du deine Landsleute so in Schutz nimmst????? Oh ähmmmm du bist ja gar kein Itaker du bist eigentlich Österreicher hmmmmmmm??? dein Nick ist aber Afrikanisch hmmmmm meine Spaghetti werden kalt.............. oh mein Gott Djet du weißt es ja schon lang aber langsam wird es allen klar:Du bist der beste und unfehlbar obendrein und die Kugeln waren tiefgekühlt und dem Lotthhharrr haben sie einen sensor reinoperiert wo er die Temperatur auf ein Zehntel Grad genau feststellen konnte. Überigens wenn die Italiener Männer und keine Heulsusen wären würden sie über ihre Gruppe drüberfahren und nicht rumjammern.Aber was wissen wir Skifans schon? just think about......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) (Halb-)Schlatzköpfe des ASB vereinigt euch! 908556[/snapback] meine güte, nur weil man sich in favoriten aus prinzip die haare nicht wäscht muss man doch nicht ständig auf menschen mit frisuren hinhacken. irgendwelche gutmütigen missionare werden auch in den 10. irgendwann den kamm, messer und gabel und sonstige neuigkeiten bringen. bearbeitet 12. Dezember 2005 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2005 meine güte, nur weil man sich in favoriten aus prinzip die haare nicht wäscht muss man doch nicht ständig auf menschen mit frisuren hinhacken.irgendwelche gutmütigen missionare werden auch in den 10. irgendwann den kamm, messer und gabel und sonstige neuigkeiten bringen. 908895[/snapback] EKH Bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Überigens wenn die Italiener Männer und keine Heulsusen wären würden sie über ihre Gruppe drüberfahren und nicht rumjammern.Aber was wissen wir Skifans schon? Wer jammert rum? Jeder in Italien weiß dass die Azzurri eine schwere Gruppe erwischt haben, rumjummern hab ich allerdings noch niemanden gesehen. Das allgemeine Echo geht eher in Richtung "Wenn wir Weltmeister werden wollen packen wir diese Gruppe auch", niemand beschwert sich dass andere Teams leichtere Gruppen haben. Trotzdem kann man doch bei gewissen Dingen nachhaken und nicht einfach drüber hinwegsehen weil die Sendezeit wegen 27 Schiübertragungen pro Tag nicht mehr ausreicht. dein Nick ist aber Afrikanisch hmmmmm meine Spaghetti werden kalt.............. Und was hat das jetzt zu bedeuten? Bist du Tscheche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts