rigobert.song . Geschrieben 13. Dezember 2005 Antwort!?!?!?Hehe, also ich bin beim Training ganz bei mir und nehme um mich herum kaum jemanden wahr. Und die "Ruderleiberlträger" schinden sich wenigstens, als gäbe es kein Morgen und schminken sich nicht vorm Training (so gesehen im John Harris- war mal dort). Wie gesagt, Geschmackssache. Spießersache. Da bin ich lieber Prolet. 909493[/snapback] jedem das seine. versteh nur nicht, was das mit spieszertum zu tun haben soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. Dezember 2005 Das Fitness Center noch so eine "Zivilisationskrankheit"... Vergleichbar mit Rückenschmerzen... Nö, wenn schon sporteln, dann in Freiheit oder beim Hallenkick! GEGEN FC's! Stan a.k.a. Für ewig ein Soletti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2005 Nö, wenn schon sporteln, dann in Freiheit oder beim Hallenkick! Nur ist "in der Natur sporteln" bzw. Fußballspielen in keiner Weise mit dem Fitnesssport vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2005 ad Holmes Place: da gibt's ja zwei in Wien wenn ich mich nicht irre. Gilt die Mitgliedschaft für beide? Ich bilde mir nämlich ein irgendwo im Netz gelesen zu haben, dass die Mitgliedschaft nur für eines gilt. Kennt sich da jemand aus? 909460[/snapback] Du kannst zwar eine Karte nehmen, wo Du in beiden trainieren kannst (glaube zumindest in allen Holmes place in Ö), ksotet dann aber euro 125 im Monat. wäre mir zu heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2005 Schas, das wäre nämlich ideal gewesen - eines in der Nähe der Uni und eines bei mir daheim. Das herumgefahre extra ins Fitnessstudio nervt mit der Zeit nämlich und ist alles andere als Motivationsfördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Dezember 2005 Hab mir das auch mal überlegt, aber mir ist das ehrlich gesagt zu teuer und da ich mich wahrscheinlich nicht immer motivieren kann zahlt sich das auch nie aus. @D@NI du würdest da echt € 80,-- im Monat dafür ausgeben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hab alles was ich brauch daheim im keller stehn.... dazu im sommer rennrad, laufschuh hätt ich auch...nutzt jetzt aber alles nix, da verletzt und OP notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) [x] Fitnessland in Oeynhausen Kostet 68 Euro im Monat (Kraftkammer, Cardiobereich, Gerätebereich, Schwimmbad, Sauna, Dampfbad usw.) bearbeitet 13. Dezember 2005 von Prostla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Dezember 2005 Habe soeben mit Elixia telefoniert.Ich habe Vergünstiungen durch die Firma: 50% auf die Einschreibgebühr und sonst monatl €80,10 zahle genau das gleiche wegen der ACC.... Elixia (Millenium City) kann ich auf alle Fälle empfehlen, macht mir echt Spaß dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Dezember 2005 Immer wieder interessant, das es Leute gibt, die beruflich und auch sonst so wenig ausgelastet sind, das sie sich die "Folter" eines Fitness-Studio auch noch ne Menge Geld im Monat kosten lassen... Empfehle Job mit körperlicher Betätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Dezember 2005 Immer wieder interessant, das es Leute gibt, die beruflich und auch sonst so wenig ausgelastet sind, das sie sich die "Folter" eines Fitness-Studio auch noch ne Menge Geld im Monat kosten lassen...Empfehle Job mit körperlicher Betätigung. ich brauche einen sportlichen Ausgleich, sonst geb ich mir irgendwann die Kugel. Würde auch lieber kicken o.ä. in der Freizeit, aber mit zwei Kreuzbandrißen hupfst nicht weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2005 ja würde 80 euro dafür zahlen, weil ich auch nen wellness bereich habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Dezember 2005 Nur noch irr. 80€/Monat Elexia + Einschreibgebühr wenn ich mich nicht irre: 190€/Monat Holmes Place Kaiserwasser + Einschreibgebühr (ca. 500€) Irr. Holmes Place einmal besucht. Einrichtung top, Pool, Sauna, usw. top. "All Inclusive". Geräte viel zu eng beisammen. Club Danube mit ÖH damals um 140€ für 4 Monate. Bis auf CD Alte Donau waren alle anderen so ziemlich zum Vergessen. Schrecklich CD Ottakring und Lugner City wo die ganzen Halbaffen viel zu viel sich anhängen und die Gewichte mit einem Höllenlärm runterkrachen lassen; dementsprechend die Geräte. Außerdem: I hob mei Six-Pack ned am Bauch. I togs in da Hond oda im Bauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 13. Dezember 2005 Außerdem: I hob mei Six-Pack ned am Bauch. I togs in da Hond oda im Bauch. 909960[/snapback] Des is die richtige Einstellung Des lob i ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2005 Club Danube mit ÖH damals um 140€ für 4 Monate. Bis auf CD Alte Donau waren alle anderen so ziemlich zum Vergessen. Schrecklich CD Ottakring und Lugner City wo die ganzen Halbaffen viel zu viel sich anhängen und die Gewichte mit einem Höllenlärm runterkrachen lassen; dementsprechend die Geräte. Außerdem: I hob mei Six-Pack ned am Bauch. I togs in da Hond oda im Bauch. 909960[/snapback] Forza CD Sommerangebot ! Forza CD Erdberg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts