Fitness-Center


Erbsi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also ich habe mir gestern mal das Holmes Place angesehen, aber es hat mir nicht wirklich dort gefallen.

Es war eher ein Sehen und Gesehen werden Spektakel :D

Ich werde wahrscheinlich od eigentlich ziemlich sicher ins Elixia gehen, da meine Freundin auch dort trainiert.

Ich welches geht ihr bzw welches würde euch gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

War vor Jahren regelmäßig in Fitnessstudios, um neben der Schule ein bisschen Sport zu machen. Finds eigentlich auch recht angenehm. Diese ganzen großen Fitnesstempel meid ich jedoch wie der Teufel das Weihwasser, gefallen mir überhaupt nicht.

Bin derzeit gegenüber der Oper in der Boulderhalle Edelweiss Center angemeldet und gehe dort seit kurzem regelmäßig klettern. Außerdem ist ein kleines Fitnessstudio dabei und am frühen Nachmittag kann man fast alleine trainieren.

Und für einen Monatspreis von ein bisschen über 20 Euro find ich das Preis-Leistungsverhältnis auch klasse.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

rein in die laufpatscherl, himmelsrichtungs aussuchen und loslaufen..... ohne monatliche fixkosten, 24 stunden offen, 365 tage im jahr!!!!

war mal schnuppern einen tag im holmes place, aber da bin ich so fehl am platz wie da michi wagner bei ried...schickimicki-verein für nazisten und spannerInnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir gestern mal das Holmes Place angesehen, aber es hat mir nicht wirklich dort gefallen.

Es war eher ein Sehen und Gesehen werden Spektakel  :D

Ich werde wahrscheinlich od eigentlich ziemlich sicher ins Elixia gehen, da meine Freundin auch dort trainiert.

Ich welches geht ihr bzw welches würde euch gefallen?

909151[/snapback]

ich trainier seit rund einem jahr (in letzter zeit allerdings sehr schleiszig :D ) im homesplace boerseplatz, war auch bei anderen preismaeszig vergleichbaren, und muss sagen, dass hp im vergleich zu anderen (elixia, john harris, cd) mit abstand das beste ist. und zwar von den geraeten her (hier sicher noch der geringste unterschied), von den sanitaeranlagen her (im vergleich zu elixia mmn ein gewaltiger unterschied) und vor allem auch von der athmosphaere her. die geraete sind dort so gruppiert, dass sich kleinere einheiten ergeben und der eindruck entsteht, dass nicht alle in einer groszen halle trainieren, die personal trainer empfinde ich da als freundlicher und der dritte punkt sind schon auch die leute. sagts, was ihr wollts, aber ich empfinde es einfach als angenehmer, umgeben von groszteils schoenen und erfolgreichen menschen zu trainieren als zwischen bodybuilder-prolos oder uebergewichtigen frauen, die versuchen, am laufband ihre zahlreichen pfunde abzunehmen (wobeis von denen im hp auch ein paar gibt, aber weniger).

ich wuerde mich nicht als spanner und auch nciht als uebermaeszigen narzisten bezeichnen (wobei... :D ), aber fuer mich spielt das schon eine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe soeben mit Elixia telefoniert.

Ich habe Vergünstiungen durch die Firma:

50% auf die Einschreibgebühr und sonst monatl €80,10

Wenn ich das Schnuppermonat mache und innerhalb zwei Wochen verlängern möchte, fällt die Einschreibgebühr weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Habe soeben mit Elixia telefoniert.

Ich habe Vergünstiungen durch die Firma:

50% auf die Einschreibgebühr und sonst monatl €80,10

Wenn ich das Schnuppermonat mache und innerhalb zwei Wochen verlängern möchte, fällt die Einschreibgebühr weg!

909451[/snapback]

80 Euro monatlich???

bist du narrisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ad Holmes Place: da gibt's ja zwei in Wien wenn ich mich nicht irre. Gilt die Mitgliedschaft für beide? Ich bilde mir nämlich ein irgendwo im Netz gelesen zu haben, dass die Mitgliedschaft nur für eines gilt. Kennt sich da jemand aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.