Linkes Mittelfeld


PhipsOne

Wer soll im linken Mittelfeld spielen  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... on the warpath
aufstellungen wie sie hier Fex, Belhor, etc. posten sind unter stöger/schinkels einfach nur wunschdenken.....die beiden akzeptieren doch nur eine aufstellung mit mind. 3 jungen ÖSERREICHERN  :glubsch:

schon vergessen?

910486[/snapback]

STÖNKELS RAUS!

fex rein! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also sorry, aber Dospel, Rushfeldt, Antonsson und Sionko jetzt gleich zu verlängern ist Blödsinn.

Dospel ist sicher nicht zu verlängern, für was? und alle die jetzt mit dem argument daherkommen das der gute ernstl ja eh ur billig (vielleicht 1 mio ats netto) ist und andere 100mal mehr verdienen, wenn ihr wüsstet was der in wirklichkeit pro jahr fürs nichtskönnen kassiert würdet ihr euch wohl die ohren aufstellen....

Antonsson - ein sehr guter Verteidiger, aber dauernd verletzt, wen er im Frühjahr auch nur verletzt ist braucht man ihn wohl kaum....

Rushfeldt und Sionko ok, wobei da muss man auch abwarten, Rush wird nicht jünger, Sionko muss auch was zeigen, in 2 Jahren 2 Meisterschaftstore ist viel zu wenig, das spielen Janocko und Mila auch wenn sie dürfen.... (und sionko hat praktisch immer gespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Also ich bin immer noch für ein 4-3-3, das wäre meine Aufstellung unabhängig von Form und Verletzungen:

Didulica

Troyanski Tokic Antonsson Papac

Blanchard Radomski

Ceh

Sionko Rushfeldt Mila

Zur Begründung:

Didulica: Ist selbstverständlich

Troyanski: Hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt, mMn besser als Dospel

Tokic: Braucht man auch nicht viel sagen

Antonsson: Ist mMn einer der besten Innenverteiger der Liga - staubtrocken

Papac: Gefällt mir um längen besser als DD und Schragner ist noch nicht so weit

Blanchard: mMn der wichtigste Spieler der Austria und der beste Transfer der letzten Jahre

Radomski: eigentlich nur weil ein Herr Kiesenebner mal wieder auf den Boden kommen muss

Ceh: Ein Spielmacher durch und durch, kann den tödlichen Pass spielen

Sionko: Wenn in Form gibt es in Ö keinen besseren rechten Flügel

Rushfeldt: In einem 4-3-3 mMn der passendste Stürmer

Mila: Gefällt mir trotz seiner unform, braucht ein bisserl Selbstvertrauen und das Vertrauen der, upppps, des Trainers

Begründung warum nicht:

Linz: Von mir aus könnt er immer noch nach Graz gehen, macht aus seinen Möglichkeiten mMn zu wenig und glaubt er ist der neue Henry

Janocko/Vachousek: Haben beide lange und schwere Verletzungen hinter sich, brauchen mMn Zeit

Lasnik/Schragner/Metz/Ulmer/Schiemer: Nur weil sie einen österreichischen Reisepass besitzen müssen sie noch lang keine Starter sein, sind alle gut aber eben auch jung, sollten mMn in eine funktionierende Mannschaft langsam intergriert werden, sollten als Back ups zu ihren Minuten kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja nachdem die zeit des großen gelds jetzt bald vorbei ist, bin ich gespannt welche spieler (Stöger :"Bei Austria ist kein Spieler unverkäuflich!") gehen werden. ihr rechnet ja scheinbar mit dem kompletten kader im frühjahr, das kann ich mir aber nur schwer vorstellen, anders ist die aussage stögers nicht erklärbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja nachdem die zeit des großen gelds jetzt bald vorbei ist, bin ich gespannt welche spieler (Stöger :"Bei Austria ist kein Spieler unverkäuflich!") gehen werden. ihr rechnet ja scheinbar mit dem kompletten kader im frühjahr, das kann ich mir aber nur schwer vorstellen, anders ist die aussage stögers nicht erklärbar.

910858[/snapback]

Die vermeintlich "teuren" Spieler haben in der Herbstsaison nicht unbedingt aufgezeigt... da diese Spieler hoch dotierte Verträge haben, glaube ich nicht, dass andere Vereine Schlange stehen werden um sie zu verpflichten.

Der Sprung ins Ausland ist von unserer Liga aus sehr schwer geworden... und für kleine Vereine sind unsere Spieler doch recht teuer... insofern rechne ich damit, dass einige auslaufende Verträge zu Saisonende nicht verlängert werden - mit dem großen Ausverkauf im Winter rechne ich nicht.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich unglaublich wie schwierig es ist aus österreich raus zu kommen, trotz der guten uefa cup ergebnisse die die austria im frühjahr erzielen konnte, gibts scheinbar keine interessenten für die spieler, die ja vorallem international recht gut gespielt haben (ausnahme heuer). aber man siehts auch am beispiel eines ivanschitz oder hofmann wie problematisch sich ein transfer gestalten kann, im nachhinein muss man sagen, dass der pogerl alle auslachen kann - sein schritt nach russland zu wechseln war goldrichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ernesto

vielleicht liegts daran das sich ivanschitz und hofmann wie 2 schülerligakicker präsentieren im internationalen geschäft?

Und bei den Austrianern (vor allem die im UEFA-Cup) liegts einfach am Verdienst, was da manche hier verdienen verdienen sie nirgendst sonst, drum wird uach kaum einer vor Vertragsende weggehen.

Und Stöger, der hat bald soviel zu melden wie ein Suppenhuhn vorm Abendessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

stöger ist irgendwo ein phänomen

kaum wird er in irgendeiner funktion bei den amas installiert (keine ahnung was sein aufgabengebiet ist oder war) steigens auf sind überwintern am ersten platz also wird er sportdirektor bei der KM und siehe da man überwintert auf platz 1 (wie das genau zustande gekommen ist und der gespielte fußball lassen wir mal aufgrund der fakten ausser acht)

ergo mit stöger wird der (teil)erfolg gepachtet was mich jetzt zu keinen befürwörter von stöger macht aber irgendwie scheint er glück zu haben auf jedenfall mehr als verstand also müssen wir meister werden keine ahnung wie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
stöger ist irgendwo ein phänomen

kaum wird er in irgendeiner funktion bei den amas installiert (keine ahnung was sein aufgabengebiet ist oder war) steigens auf sind überwintern am ersten platz also wird er sportdirektor bei der KM und siehe da man überwintert auf platz 1 (wie das genau zustande gekommen ist und der gespielte fußball lassen wir mal aufgrund der fakten ausser acht)

ergo mit stöger wird der (teil)erfolg gepachtet was mich jetzt zu keinen befürwörter von stöger macht aber irgendwie scheint er glück zu haben auf jedenfall mehr als verstand also müssen wir meister werden keine ahnung wie  :ratlos:

911242[/snapback]

mit leistungen wie bisher werdet ihr sicher nicht meister. Salzburg wird keine 9 spiele zur eingewöhnung im frühjahr brauchen, im winter werden bei denen wohl maximal 5 leute (mit klasse) kommen und nicht wie im sommer 14. da muss bei der Austria eine deutliche leistungssteigerung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mit leistungen wie bisher werdet ihr sicher nicht meister. Salzburg wird keine 9 spiele zur eingewöhnung im frühjahr brauchen, im winter werden bei denen wohl maximal 5 leute (mit klasse) kommen und nicht wie im sommer 14. da muss bei der Austria eine deutliche leistungssteigerung her.

911245[/snapback]

naja so übermächtig sind die salzburger auch nicht auch wenn sie sich jetzt besser einspielen können und von den klassespielern sinds auf einer länge mit den klassespielern von der austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
naja so übermächtig sind die salzburger auch nicht auch wenn sie sich jetzt besser einspielen können und von den klassespielern sinds auf einer länge mit den klassespielern von der austria

911249[/snapback]

vergleich nur mal die ersten 9 runden und die restlichen 13. da haben die Salzburger einen ziemlich großen rückstand komplett aufgeholt (ein spiel mehr). natürlich muss man abwarten, wen sie konkret verpflichten, aber mit Jara haben sie etwas, was die Austria nicht hat, nämlich einen guten trainer, der den spielern ein system beibrigen kann, welches die dann auch umsetzten können. Jara mag arrogant sein, aber er ist sicher ein um welten besserer trainer als Schinkels.

edit: die klassespieler nützen der Austria halt auch nix, wenn Schinkels sie nicht ein funktionierendes system integriert (integrieren kann) ;) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.