Linkes Mittelfeld


PhipsOne

Wer soll im linken Mittelfeld spielen  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mila oder Janocko raus zu nehmen hat ja keinen Sinn sonst fehlt ja 1 Flügelstürmer. Aber warum zu offensiv? Von Vachouseks kämpferischer Einstellung bin ich begeistert. Der kann auf seiner Position defensiv zu machen aber sicher auch offensiv einiges bewegen. Und Sioko so und so. Hat ja auch bei Kronsteiner ab und zu RV gespielt. Der kämpft und beist genau so wie ein Vachousek. Rutscht zwar nicht so viel, rennt aber dafür einiges. Und durch seine Laufarbeit kann er auch genau so wie Vachousek offensiv was machen und somit auch die Flügelstürmer unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Ceh, Vachousek, Mila, Sionko und Janocko können wohl kaum gleichzeitig spielen, höchstens 4, wenn einer Stürmer (hängende Spitze) spielt, was ich Ocki und Mila zutraue, aber es werden wohl 2 auf der Bank sitzen müssen, ist eben so.

....Antonsson - Tokic - Papac

...........Radomski....Blanchard.........

Sionko.............Ceh...............Vachousek

..........Linz...........Sebo/Rushfeldt

So würd ich das im Frühjahr sehen, Toni, Tokic und Papac sind hinten die stärksten, abgesichert von Radomski und Blanhard, Mittelfeld auch klar, vorne geschmackssache.

Aber warten wir ab was noch passiert, wenn Schinkels tatsächliche Cheftrainer bliebt ist die Mannschaftsaufstellung unsere letzte Sorge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Mila oder Janocko raus zu nehmen hat ja keinen Sinn sonst fehlt ja 1 Flügelstürmer. Aber warum zu offensiv? Von Vachouseks kämpferischer Einstellung bin ich begeistert. Der kann auf seiner Position defensiv zu machen aber sicher auch offensiv einiges bewegen. Und Sioko so und so. Hat ja auch bei Kronsteiner ab und zu RV gespielt. Der kämpft und beist genau so wie ein Vachousek. Rutscht zwar nicht so viel, rennt aber dafür einiges. Und durch seine Laufarbeit kann er auch genau so wie Vachousek offensiv was machen und somit auch die Flügelstürmer unterstützen.

909907[/snapback]

Alle 4 haben ihre Stärken aber eindeutig in der Offensive - und wenn man drüber nachdenkt, dass bei einem Angriff sowieso nicht alle auf Teufel komm raus mitgehen können kann man gleich einen etwas defensiveren Mann aufstellen. Klar wäre es um jeden einzelnen schade (wenn in Form), sollte man ihn draußen lassen, aber nur mit 4 Defensiven zu spielen ist imho risikoreicher als man spielen müsste. Und wenns mal wirklich hart auf hart kommt, dann schauen hinten sowohl Sionko als auch Vachousek nicht gut aus - siehe zB Saragossa Match, Sionko wurde jedesmal überspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
haha.

kannst mir erklaeren, warum nicht...? der afolabi hat ja auch seinen vertrag erst verlaengert. zuerst denken, dann schreiben...

909780[/snapback]

Was hat der Afolabi jetzt damit zu tun? :winke: zuerst denken, dann schreiben....... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich finde dass radomski in der IV eine ernszunehmende option geworden ist...hat mit tokic wirklich gut dicht gemacht die letzten runden und im spiel nach vorne ist er noch dazu um klassen stärker als antonsson, also die verteidigung würde ich so aufstellen

dospel-tokic-radomski-papac

unser stärkstes MF ist sicherlich

Blanchard

Sionko-Ceh-Vachousek

das kann man sich echt auf der zunge zergehen lassen vor allem wenn sionko wieder in form ist! bin schon gespannt auf das vachousek - ceh zusammenspiel, erwarte mir da einiges..

im sturm gibts eh kaum optionen,..da bin ich für

sebo-linz/rush

wobei wohl sebo und linz jetzt meistens spielen werden, sollten sie in form sein.

eigentlich kommt an diese mannschaft keine in österreich ran..wenn wir jetzt nur noch einen guten trainer hätten :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meine Traumaufstellung:

----------------------------Didulica---------------------------------

-------Tokic------Antonsson------Radomski--------Papac-------

----------------------------Blanchard-------------------------------

Sionko---------Janocko-----------------Ceh-----------Vachousek

---------------------------Linz/Rushfeld/Sebo---------------------

:finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

*Alle anderen teams mit dieser Aufstellung in den Popsch f...*

Ps.: UND ZWISCHEN SIONKO UND VACHOUSEK WIEDER GRENZGENIALES FLÜGELWECHSELSPIEL WIE LETZTE SAISON IM UEFA CUP!!!!! - die gegner waren teilweise sooooo verwirrt..."moment...der war doch grad noch drüben...nein warte...bin ich richtig???..." :augenbrauen:

bearbeitet von Heinzman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
....Antonsson - Tokic - Papac

...........Radomski....Blanchard.........

Sionko.............Ceh...............Vachousek

..........Linz...........Sebo/Rushfeldt

909930[/snapback]

ansich gefällt mir die aufstellung am besten einzig mila könnte mal ab und an statt sionko spielen und ocki ab und an statt ceh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MIKAEL ANTONSSON, SIGURD RUSHFELDT, ERNST DOSPEL und LIBOR SIONKO: Am 30. April 2006 muss die Option auf das Quartett gezogen werden. Vier Spieler, die Ansprüche auf einen Stammplatz stellen, vor dem Aus am Verteilerkreis? "Wie es mit Antonsson, Rushfeldt, Dospel und Sionko weitergeht, hat in erster Linie mit den Spielern selbst zu tun", so der violette Sport-Vorstand. Und auch mit der sportlichen Entwicklung im Frühjahr. Sollte die Champions League in Reichweite sein, spricht es sich laut Stöger auf jeden Fall leichter.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Was hat der Afolabi jetzt damit zu tun? :winke:  zuerst denken, dann schreiben....... :clap:

910077[/snapback]

:lol:

Na ja, Afolabis Vertragsverlängerung war wichtig; sein eventueller Abgang würde unsere Defensive sehr schwächen.

Ich fände manyk's Variante eines 4-5-1 sehr interessant, ansonsten häng ich mich an die Analyse von sum-1 an; speziell was Radomski betrifft, dessen Leistungen in den letzten Runden viel zur Torsperre beigetragen haben.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja bist denn du deppert, wenn alle wieder fit sind haben wir so was von einer starken Mannschaft.

Verteidigung:

Didulica

Dospel - Antonnson - Tokic - Papac

oder gar nur 3?

Antonnson - Tokic - Papac

Mittelfeld:

bei 3erAbwehr:

Radomski - Blachard

Sionko - Ceh - Vachousek/Mila

oder

Radomski/Blachard

Sionko - Ceh - Vachousek - Mila

Bei 4er-Kette

Blachard/Radomski

Sionko - Ceh - Vachousek - Mila

oder

Blachard - Radomski

Sionko - Ceh - Mila

Je nachdem wie offensiv/defensiv gespielt werden soll.

Im Sturm entweder Linz/Rushfeldt/Sebo.

Überlegenswert wäre auch 4 - 5 - 1 :yes:

Wir werden so einen qualitativ guten Kader haben, da können sich die anderen warm anziehen.

Edit: Schon viel besser!

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

entweder:

[x]

Mila ------------- Sionko/Ocki

Vachousek --- Ceh

Blanchard/Radomski

Papac - Radomski/Antonsson - Tokic - (:ratlos:)

Didulica

oder:

[x]

Vachousek - Ceh - Sionko/Ocki

Kiesenebner - Blanchard

Papac - Antonsson/Radomski - Tokic - (:ratlos:)

Didulica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.