Vorbereitung 2006


GeJoHu

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
Ried freut sich über eine Verlängerung

Belek. Die SV Josko Fenster Ried hat den Trainingsaufenthalt an der türkischen Mittelmeerküste in Belek um drei Tage bis 10. Februar verlängert. Ursprünglich wäre der Fußball-Bundesligist nur bis Dienstag in Belek geblieben. "Die niedrigen Temperaturen und der harte Boden in der Heimat haben uns dazu veranlasst", erklärt Manager Stefan Reiter.

In Belek war es gestern mit 15 Grad angenehm. "Die Bedingungen sind ideal", erzählt Reiter, der wie die ganze Innviertler Delegation von der in der Türkei grassierenden Vogelgrippe nichts mitbekommen hat. Heute schaut Trainer Heinz Hochhauser gegen den den FC Baku (Aserbaidschan) seinen Spielern auf die Beine.

OÖN

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

freitag, 11 uhr vormittag (ortszeit), ein geiler termin für ein fußballspiel, gefällt mir!

sv ried - fc baku 1:1. torschütze kastner. mehr weiß ich auch (noch) nicht :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Testspiele   

03.02.06

FC Baku (1.Liga/Aserbaidschan) - SV Josko Fenster Ried 1:1 (0:0)

Torschütze für Ried:

Daniel Kastner (84.)

Aufstellung

H.P.Berger (45.; A.Michl), E.Brenner, O.Glasner(71.; M.Berger), D.Kablar, A.Schicker, J.W.Seo (71.; P.Wolf), D.Berchtold , R.Michalik (71.; H.Lima Lenta), H.Drechsel (64.; E.Sulimani), M.Rasinger (83.; P.Hackmair), S.Kuljic (75.; D.Kastner)

Die SV Josko Ried und der Erstligist aus Aserbaidschan trennten sich 1:1. Der FC Baku ging in der 68. Minute nach einem Fehler von Torhüter A.Michl (Michl wollte zu einem MItspieler auswerfen, übersah den Gegenspieler, der ihn zum 0:1 überlupfte. Es dauerte bis zur 84. Minute, ehe Daniel Kastner nach Zuspiel von P. Hackmair alleine aufs Tor ziehen konnte und den verdienten Ausgleich erzielte.

Die Organisation in der Defensive war gut, der Gegner kam aus dem Spiel heraus zu wenig Möglichkeiten. Im Offensivspiel war geprägt von vielen individuellen Fehlern und die Chan-cen die wir vorfanden wurden leichtfertig vergeben.

T.Eder, D.Dabac, M.Angerschmid, R.Brunmayr und Neuerwerbung D.Tesevic sind leicht angeschlagen und kamen heute nicht zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Der FC Baku ging in der 68. Minute nach einem Fehler von Torhüter A.Michl (Michl wollte zu einem MItspieler auswerfen, übersah den Gegenspieler, der ihn zum 0:1 überlupfte.

wieder ein grund mehr.. diesen Eiergoalie abzugeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sehr gut! ich bin direkt froh über die eher mäßigen testspielergebnisse. einer verpatzten generalprobe folgt nämlich meist eine grandiose aufführung...

953070[/snapback]

Hoffentlich hast du mit deiner Aussage recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
T.Eder, D.Dabac, M.Angerschmid, R.Brunmayr und Neuerwerbung D.Tesevic sind leicht angeschlagen und kamen heute nicht zum Einsatz.

eder, angerschmid, brunmayr,... hm, irgendwie sind es immer die gleichen, die angeschlagen sind. ich dachte, die wären eigentlich schon wieder fit? :ratlos:

übrigens gehts mir wie dem hgv: es gibt mittelfristig nix besseres als schlechte testspielergebnisse! :yes:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
weiß jemad schon genauen termin bzw. genauen spielort von sv ried vs fc kärnten?

953612[/snapback]

ich glaube, das spiel wurde aufgrund des verlängerten türkei aufenthalts abgesagt. auf der svr homepage is es jedenfalls spurlos verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wieder ein grund mehr.. diesen Eiergoalie abzugeben..

953069[/snapback]

Geb ich dir auf alle Fälle recht, er ist mMn für einen Profi-Tormann einfach zu schwach!

Ich finde mehr als Regionalliga (im besten Fall!!!) wäre für Michl nicht drinnen!

Also:

Sommer 06:

Abgänge: Andreas Michl

Zugänge: Milan Oraze -gg-

Scherz, aber ich finde wirklich Michl sollte abgegeben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ich glaube, das spiel wurde aufgrund des verlängerten türkei aufenthalts abgesagt. auf der svr homepage is es jedenfalls spurlos verschwunden.

953831[/snapback]

das wär aber schon ziemlich gewagt, wenn es auf heimischen terrain gar keinen test mehr geben würde. die bedingungen in der türkei sind ja doch etwas anders als bei uns.

aber wenn ich so aus dem fenster schaue, kann ich mir ein fußballspiel in 2 wochen sowieso noch nicht vorstellen. weiß wer wie es zur zeit in der südstadt bzw. in mattersburg bezüglich schneelage aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wär aber schon ziemlich gewagt, wenn es auf heimischen terrain gar keinen test mehr geben würde. die bedingungen in der türkei sind ja doch etwas anders als bei uns.

aber wenn ich so aus dem fenster schaue, kann ich mir ein fußballspiel in  2 wochen sowieso noch nicht vorstellen. weiß wer wie es zur zeit in der südstadt bzw. in mattersburg bezüglich schneelage aussieht?

953989[/snapback]

testspiel gegen fc kärnten ist abgesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.