Vorbereitung 2006


GeJoHu

Recommended Posts

Homerist

sehr viel mehr als 50-60 warens sicher ned - war auch ned grad warm heute. Wir sind ca. nach der 70. Minuten gegangen.

Eigentlich wollt ich ja vor allem die Langzeitverletzten spielen sehen - sollte halt ned sein. Wobei mir aufgefallen ist dass der Eder immer noch leicht humpelt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also die aktion wie suli am boden lag, war sogar ein wenig lustig, weil berchtold sofort zu suli schrie: "suli steh auf, komm steh auf, is ja eh nix passiert, komm suli steh nun endlich auf, tu nicht so schirch, komm steh auf" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kein Theater in der Türkei"

RIED. Der FC Superfund hat sein Trainingslager in der Türkei wegen der Vogelgrippe bereits abgesagt. Bei der SV Josko Fenster Ried wird heute darüber entschieden.

Fliegen oder nicht fliegen? Das ist die große Frage vor den Trainingslagern der Bundesligisten FC Superfund und SV Josko Fenster Ried. Die Paschinger fliegen nicht, stattdessen werden die Trainings-Zelte aller Voraussicht nach in Jerez (Sp) aufgeschlagen.

Bei Ried ist die Sache schwieriger: Trainer Heinz Hochhauser möchte fliegen, sich aber auch Ärger in der Türkei ersparen. "Wenn jemand zwei Grad überhöhte Körpertemperatur hat, will ich dann nicht sofort ein Theater haben." Deshalb berät heute der Rieder Mannschaftsrat. Oliver Glasner: "Ich persönlich hätte nichts gegen die Türkei. Da wird vieles aufgebauscht. Aber wir klären das noch intern." Auch ein Spezialist wurde von den Rieder Spielern konsultiert. Seine Meinung: "Absolut bedenkenlos."

Den Paschinger "Luxus", nach Spanien auszuweichen, wird es im Innviertel kaum spielen. Die Stornokosten würden rund 10.000 Euro betragen, die Preise der Quartiere außerhalb der Türkei sind jetzt höher denn je. Manager Stefan Reiter. "Ich glaube nicht, dass wir uns eine qualitativ ähnlich hohe Alternative leisten können."

OÖN

Bin schon gespannt, ob sie jetzt wo anders ihr Trainingslager aufschlagen, weil irgendwie kann ich mir schon denken, dass da einige auch mit etwas Angst hinfliegen, auch wenn jetzt halt sehr viel Theater rund um die Vogelgrippe gemacht wird... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Bin schon gespannt, ob sie jetzt wo anders ihr Trainingslager aufschlagen, weil irgendwie kann ich mir schon denken, dass da einige auch mit etwas Angst hinfliegen, auch wenn jetzt halt sehr viel Theater rund um die Vogelgrippe gemacht wird... :wos?:

937127[/snapback]

+

also die aktion wie suli am boden lag, war sogar ein wenig lustig, weil berchtold sofort zu suli schrie: "suli steh auf, komm steh auf, is ja eh nix passiert, komm suli steh nun endlich auf, tu nicht so schirch, komm steh auf"

offtopic:

so viel ich weiß wird der erreger nur durch die aufnahme von infizierten geflügelkot übertragen. deswegen wird da berchtold so besorgt um suli gewesen sein, wer weiß welche zugvögel sich vorher auf dem wallerner grün niedergelassen haben :nervoes:

also bevor die svr das trainingslager stoniert, fahr ich hinunter, wo es warm ist und die sonne scheint. ich denke es finden sich bestimmt noch die einen oder anderen die mitfahren würden ;) FORZA ab in den süden!!

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Die SV Riedsetzt ein Ausrufezeichen und reist zum Trainingslager in die Türkei. Darauf haben sich Mannschaft und sportliche Leitung am Dienstag verständigt. Die Angst vor der Vogelgrippe lähmt den Aufsteiger nicht. "Wir nehmen zur Absicherung einen Arzt mit, aber eine Übertragung des Virus ist nach menschlichem Ermessen nicht möglich", so Ried-Manager Stefan Reiter, der die Paschinger Entscheidung nicht in die Türkei zu fliegen, nicht nachvollziehen kann. "Es ist mir unverständlich, dass man sich von dieser Panikmache so leicht anstecken lässt."

steht aus sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

FC Kufstein - SV Josko Fenster Ried 0:2 (0:1)

Torschützen:

Rastislav Michalik (25.); Patrick Wolf (77.)

Anfangsaufstellung

H.P.Berger, D.Kablar, M.Berger, A.Schicker (55.; P.Wolf), E.Brenner, J.W.Seo (46.; P.Hackmair), D.Berchtold (46.; M.Angerschmid), R.Michalik (46.; H.Lima Lenta), M.Rasinger (46.; D.Dabac), E.Sulimani (46.; G.Friesenbichler), R.Brunmayr (46.; H.Drechsel)

Im zweiten Testspiel besiegte die SV Josko Fenster Ried den Red Zac-Ligisten FC Kufstein 2:0. Während sich Sanel Kuljic mit der Nationalmannschaft in Dubai auf Trainingslager befindet, feierte Ronny Brunmayr ein passables Comeback.

SVR-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.