Vorbereitung 2006


GeJoHu

Recommended Posts

Weltklassekicker

Habe mir das Spiel live angesehen und muss sagen, dass für mich Schicker am Besten spielte.

Die Aussage von Rasinger zeigte auch, dass ein wenig eine Überheblichkeit da ist, denn er sagte beim Hinauslaufen zur HZ.-Pause:"Glaubt ihr wirkllich, dass wir uns von euch Baunschädln ois gfoin lossn !"

Außerdem spielte Sulimani super!

Glanzlos blieb Günther Friesenbichler und auch Jung Won Seo !

Brunmayr zeigte schon gute Ansätze sowie auch der hochtalentierte Hackmair !!!

Super wie Berger seine Mannschaft anfeuerte ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

war ein schönes kontertor von wolf nach einem zuckerpass von wiggerl drechsel.

wolf spielte übrigens links im mittelfeld und nicht wie "gewohnt" rechts.

ein detaillierterer spielbericht folgt, so glaube ich, noch vom supporter_nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

2.Testspiel nach der Winterpause:

SV Ried - FC Kufstein 2:0 (1:0)

Torschützen:

Michalik (25.); Wolf (77.)

Aufstellung 1. HZ:

Sulimani - Brunmayr

Rasinger - Mickalik - Berchtold - Seo

Schicker - Kablar - M Berger - Brenner

HP Berger

25.' Eckball von Brunmayr. Der spielt auf den halb-links am 16er stehenden Michalik. Michalik zieht einfach ab und der Ball fliegt an Freund und Feind vorbei ins Tor. 1:0. (das 5. Foto von Ried_West zeigt glaub ich diese Situation)

Ansonsten gabs in der 1. Hz. noch einen Lattenkopfball von Sulimani.

Aufstellung 2.HZ:

Friesenbichler

Drechsel

Dabac - Angerschmid - Henrique - Hackmair

Schicker (55.' Wolf) - Kablar - M Berger - Brenner

HP Berger

Nach 10 verhaltenen Minuten zu Beginn der 2. HZ kam die SV immer besser in Schwung und hatte in der Folge einige Torchanen:

- Dabac flankt von links - Drechsel kommt zum Kopfball, kann den Ball aber nicht unter die Torlatte drücken.

- Hackmair überspielt 2 Kufstein-Verteidiger und passt zu Mitte. Friesenbichler schießt aus dem Lauf knapp über das Tor.

- Hackmair schießt den Goali an - Friesenbichler kann aus kurzer Distanz einschießen. Der Schiedsrichter entscheidet allerdings auf Abseits.

- Foul an Hackmair. Drechsel schießt platziert ins Kreuzeck, doch der Tormann rettet.

- In der 55. Minute kommt Wolf für Schicker ins Spiel. Dabac geht zurück in die Abwehr und Wolf spiel links(!) im MF.

- 77.' Traumpass von Drechsel auf den in den freien Raum startenden Wolf. Dieser überspielt den Tormann und schießt zum 2:0 ein.

Danach verflachte das Spiel etwas. Es kam zwar immer wieder zu kleineren Chancen, doch etwas zählbares schaute nicht mehr raus.

Nach dem letztwöchigen Spiel gegen die schwachen Passauer konnten heute die Kufsteiner schon etwas mehr mitspielen bzw. dagegenhalten. Die großen Chancen für die Gäste blieben aber dennoch aus.

Hackmair hat sich mMn recht gut präsentiert, wobei in gewissen Situationen die Erfahrung fehlte, aber ich denke der könnte auf alle Fälle mal den Sprung in die Mannschaft schafffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Die Aussage von Rasinger zeigte auch, dass ein wenig eine Überheblichkeit da ist, denn er sagte beim Hinauslaufen zur HZ.-Pause:"Glaubt ihr wirkllich, dass wir uns von euch Baunschädln ois gfoin lossn !"

940674[/snapback]

naja, diese aussage verwundert mich nicht. immerhin wurde rasinger von herrn schrapfenender (präsidiumsmitglied des fc kufstein) nach einem tackling "mostschädel" genannt.

schrapfeneder2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
25.' Eckball von Brunmayr. Der spielt auf den halb-links am 16er stehenden Michalik. Michalik zieht einfach ab und der Ball fliegt an Freund und Feind vorbei ins Tor. 1:0. (das 5. Foto von Ried_West zeigt glaub ich diese Situation)

940796[/snapback]

Ja stimmt ist die Situation wo Michalik einnetzt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz 2:0-Sieg: Rieder Trainer doppelt sauer

RIED. Mit dem 2:0-Erfolg über den FC Kufstein feierte die SV Josko Fenster Ried den zweiten Sieg im zweiten Test. Michalik (25.), Wolf (77.) trafen. Dennoch war Trainer Heinz Hochhauser doppelt sauer.

Die Trainingsbedingungen: "Wir sind ein Bundesligist und müssen trotzdem täglich zwischen 90 und 180 Kilometer zum Training fahren. Das kann einfach nicht sein." Meist trainieren die Rieder in Wallern. "Ich kann es den Spielern leider nicht ersparen. Wir können nicht immer nur laufen gehen, nur weil uns ein passender Trainingsplatz fehlt."

Die Leistung: "Bei einigen Spielern habe ich einen Stillstand bemerkt. Auch wenn es nur ein Testspiel war. Das war mir bei einigen zu wenig."

OÖN

Naja, mit den Trainingsbedingungen im Winter hat HH zwar schon recht, dass es schwach ist, wenn man keinen eigenen Kunstrasen hat, aber in den ganzen Jahren zuvor ist's auch noch immer irgendwie gegangen!!!

Auch wenn ein neuer Kunstrasenplatz schon gut wär, besonders für Trainings im Winter, oder auch zur Vorbereitung wenn das nächste Spiel im "Bullen-Stadl" stattfindet! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sehr gut, mir gefällt das, wenn der trainer in der vorbereitungsphase herumgrantelt. :ausgezeichnet:

es gibt meiner meinung nach nichts schlimmeres, als wenn spieler und trainer von der testspielphase sagen, dass sie eine sehr gute vorbereitung hatten und die stimmung im team super sei... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wird sich außer mir und dem der nicht viel sagt noch jemand morgen um 14 uhr in der bauerndisco einfinden?

943281[/snapback]

Nachdem ich erst am Donnerstag wieder Vorlesungen hab werd ich noch in Ried verweilen, daher leider nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.