supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Ried freut sich über eine Verlängerung Belek. Die SV Josko Fenster Ried hat den Trainingsaufenthalt an der türkischen Mittelmeerküste in Belek um drei Tage bis 10. Februar verlängert. Ursprünglich wäre der Fußball-Bundesligist nur bis Dienstag in Belek geblieben. "Die niedrigen Temperaturen und der harte Boden in der Heimat haben uns dazu veranlasst", erklärt Manager Stefan Reiter. In Belek war es gestern mit 15 Grad angenehm. "Die Bedingungen sind ideal", erzählt Reiter, der wie die ganze Innviertler Delegation von der in der Türkei grassierenden Vogelgrippe nichts mitbekommen hat. Heute schaut Trainer Heinz Hochhauser gegen den den FC Baku (Aserbaidschan) seinen Spielern auf die Beine. OÖN bearbeitet 2. Februar 2006 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) freitag, 11 uhr vormittag (ortszeit), ein geiler termin für ein fußballspiel, gefällt mir! sv ried - fc baku 1:1. torschütze kastner. mehr weiß ich auch (noch) nicht :-) bearbeitet 3. Februar 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 3. Februar 2006 Testspiele 03.02.06 FC Baku (1.Liga/Aserbaidschan) - SV Josko Fenster Ried 1:1 (0:0) Torschütze für Ried: Daniel Kastner (84.) Aufstellung H.P.Berger (45.; A.Michl), E.Brenner, O.Glasner(71.; M.Berger), D.Kablar, A.Schicker, J.W.Seo (71.; P.Wolf), D.Berchtold , R.Michalik (71.; H.Lima Lenta), H.Drechsel (64.; E.Sulimani), M.Rasinger (83.; P.Hackmair), S.Kuljic (75.; D.Kastner) Die SV Josko Ried und der Erstligist aus Aserbaidschan trennten sich 1:1. Der FC Baku ging in der 68. Minute nach einem Fehler von Torhüter A.Michl (Michl wollte zu einem MItspieler auswerfen, übersah den Gegenspieler, der ihn zum 0:1 überlupfte. Es dauerte bis zur 84. Minute, ehe Daniel Kastner nach Zuspiel von P. Hackmair alleine aufs Tor ziehen konnte und den verdienten Ausgleich erzielte. Die Organisation in der Defensive war gut, der Gegner kam aus dem Spiel heraus zu wenig Möglichkeiten. Im Offensivspiel war geprägt von vielen individuellen Fehlern und die Chan-cen die wir vorfanden wurden leichtfertig vergeben. T.Eder, D.Dabac, M.Angerschmid, R.Brunmayr und Neuerwerbung D.Tesevic sind leicht angeschlagen und kamen heute nicht zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 3. Februar 2006 Der FC Baku ging in der 68. Minute nach einem Fehler von Torhüter A.Michl (Michl wollte zu einem MItspieler auswerfen, übersah den Gegenspieler, der ihn zum 0:1 überlupfte. wieder ein grund mehr.. diesen Eiergoalie abzugeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Februar 2006 sehr gut! ich bin direkt froh über die eher mäßigen testspielergebnisse. einer verpatzten generalprobe folgt nämlich meist eine grandiose aufführung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2006 sehr gut! ich bin direkt froh über die eher mäßigen testspielergebnisse. einer verpatzten generalprobe folgt nämlich meist eine grandiose aufführung... 953070[/snapback] Hoffentlich hast du mit deiner Aussage recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) T.Eder, D.Dabac, M.Angerschmid, R.Brunmayr und Neuerwerbung D.Tesevic sind leicht angeschlagen und kamen heute nicht zum Einsatz. eder, angerschmid, brunmayr,... hm, irgendwie sind es immer die gleichen, die angeschlagen sind. ich dachte, die wären eigentlich schon wieder fit? übrigens gehts mir wie dem hgv: es gibt mittelfristig nix besseres als schlechte testspielergebnisse! bearbeitet 3. Februar 2006 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Februar 2006 übrigens gehts mir wie dem hgv: es gibt mittelfristig nix besseres als schlechte testspielergebnisse! 953118[/snapback] achtung, wir sind immer noch ungeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Geschrieben 4. Februar 2006 weiß jemad schon genauen termin bzw. genauen spielort von sv ried vs fc kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Februar 2006 weiß jemad schon genauen termin bzw. genauen spielort von sv ried vs fc kärnten? 953612[/snapback] ich glaube, das spiel wurde aufgrund des verlängerten türkei aufenthalts abgesagt. auf der svr homepage is es jedenfalls spurlos verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2006 wieder ein grund mehr.. diesen Eiergoalie abzugeben.. 953069[/snapback] Geb ich dir auf alle Fälle recht, er ist mMn für einen Profi-Tormann einfach zu schwach! Ich finde mehr als Regionalliga (im besten Fall!!!) wäre für Michl nicht drinnen! Also: Sommer 06: Abgänge: Andreas Michl Zugänge: Milan Oraze -gg- Scherz, aber ich finde wirklich Michl sollte abgegeben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Februar 2006 ich glaube, das spiel wurde aufgrund des verlängerten türkei aufenthalts abgesagt. auf der svr homepage is es jedenfalls spurlos verschwunden. 953831[/snapback] das wär aber schon ziemlich gewagt, wenn es auf heimischen terrain gar keinen test mehr geben würde. die bedingungen in der türkei sind ja doch etwas anders als bei uns. aber wenn ich so aus dem fenster schaue, kann ich mir ein fußballspiel in 2 wochen sowieso noch nicht vorstellen. weiß wer wie es zur zeit in der südstadt bzw. in mattersburg bezüglich schneelage aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 5. Februar 2006 Die Mannschaft beim Teambuilding mit Werner Zöchling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Geschrieben 6. Februar 2006 das wär aber schon ziemlich gewagt, wenn es auf heimischen terrain gar keinen test mehr geben würde. die bedingungen in der türkei sind ja doch etwas anders als bei uns.aber wenn ich so aus dem fenster schaue, kann ich mir ein fußballspiel in 2 wochen sowieso noch nicht vorstellen. weiß wer wie es zur zeit in der südstadt bzw. in mattersburg bezüglich schneelage aussieht? 953989[/snapback] testspiel gegen fc kärnten ist abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Februar 2006 testspiel gegen fc kärnten ist abgesagt... 955337[/snapback] in wien ist zZ null schnee, alles weggetaut. dafür viel wasser und am sonntag solls wieder schneefall geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts