Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2005 Mal sehen ob man euch auswärts jeh so hört wie die Austria Salzburg Fans seinerzeit. Ausschluß war wegen berührens seiner Durchlaucht Habe bei besten willen keine 2 Elfer für RB gesehen Dober bekam die Stoppeln von wem weiß ich jetzt nicht mehr auf seinem Rist zu spüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. Dezember 2005 So, hier ein Bild vom Foul an Dober: Scharrer ist ihm von hinten reingerutscht, nachdem der Ball (sieht man eh noch rechts im Bild) bereits weg war. Getroffen hat er ihn dann aber ned mit den Stoppeln, sondern nur mit dem Rist des nachgezogenen anderen Beins. Ist wohl so ein Grenzfall zwischen gelb und rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 Mal sehen ob man euch auswärts jeh so hört wie die Austria Salzburg Fans seinerzeit.Ausschluß war wegen berührens seiner Durchlaucht Habe bei besten willen keine 2 Elfer für RB gesehen Dober bekam die Stoppeln von wem weiß ich jetzt nicht mehr auf seinem Rist zu spüren 908626[/snapback] 2 elfer hab ich ganz klar gesehen, der kick gg mayrleb im strafraum, und das bejbl handspiel zu beginn, da kann sich keiner aufregn wenns da elfer gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2005 Valachovic für drei Spiele gesperrt! Wegen unsportlichen Verhalten und Schiedsrichterkritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2005 Meiner Meinung nach ist der Ball zur Hand und somit kein absichtliches Handspiel, wobei solche Situationen sicherlich immer sehr umstritten sein werden. Ein klareres Handspiel für mich war am vergangenen Mittwoch Rapid - Juve als Viera eindeutig mit der Hand zum Ball springt. Wurde auch kein Elfer gegeben. Meinst du die Situation mit dem Dober Andi ? War für mich auch kein Elfer, war für mich ein reiner Zweikampf. So hat halt jeder seine Meinung Das Tor zur Führung war allerdings korrekt hätte er geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2005 @ neuron genau der Scharrer wars, thanks für die schnelle Aufklärung hat schon beim zusehen geschmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2005 Valachovic für drei Spiele gesperrt! Wegen unsportlichen Verhalten und Schiedsrichterkritik. 908665[/snapback] das ist ne frechheit - da war doch echt kaum was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2005 drei Spiele für Valachovic tun weh, aber es ist dennoch ein Faustschlag ins Gesicht für den besten Schiedsrichter wo gibt.....Wenn einem eine Tätlichkeit aufgrund der TV-Bilder in unsportliches Verhalten umgewandelt wird, ist das gleichbedeutend mit 5 = nicht genügend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2005 2 elfer hab ich ganz klar gesehen, der kick gg mayrleb im strafraum, und das bejbl handspiel zu beginn, da kann sich keiner aufregn wenns da elfer gibt! 908641[/snapback] den handselfer würd ich nicht geben, wo labant im Strafraum Mayrleb ummaht aber dafür umso eindeutiger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts