MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2006 fast bis garnicht. für diesen intrigenstadl ist er viel zu mimosenhaft.im sommer holen sie einen echten 10er. kein mamabubi. 929642[/snapback] Naja, ich glaub, dass er schon etwas weiterbringt! Aber ich bin ja auch bloß objektiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2006 Seewinkla post gscheid oder gar nicht, danke! Ich denke, dass hinter dem Transfer auch Marketingstrategien Red Bull's dahinterstehen, er ist ein guter Werbeträger für das Gummibärli-Getränk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Red Bull kauft sich den Meistertitel - und den Hass aus ganz Restösterreich dazu! Red Bull zeigt, dass Sportlichkeit und Fairness nichts mehr zählt! Scheiss-Dosen-Seniorentruppe! Scheiss-Red-Bull! bearbeitet 10. Januar 2006 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2006 Ich würde so lachen wenn am Ende doch die Austria Meister werden würde! Trotz Schinkels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 10. Januar 2006 Seewinkla post gscheid oder gar nicht, danke!Ich denke, dass hinter dem Transfer auch Marketingstrategien Red Bull's dahinterstehen, er ist ein guter Werbeträger für das Gummibärli-Getränk. 929819[/snapback] Werbeslogan: Gummibärli für Mamaburli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 10. Januar 2006 Red Bull kauft sich den Meistertitel - und den Hass aus ganz Restösterreich dazu!Red Bull zeigt, dass Sportlichkeit und Fairness nichts mehr zählt! Scheiss-Dosen-Seniorentruppe! Scheiss-Red-Bull! 930323[/snapback] purer Neid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2006 @spiderman: ich will dir nicht zu nahe treten aber von purem neid zu sprechen und gleichzeitig das logo der mannschaft als avatar zu haben die statt den süßsoda- trinkern in der höchsten klasse spielen sollte grenzt für mich an verrat! will den "fans" von red bull jetzt nicht zu nahe treten! viel spaß mit der ivanbitch, ich denke wir werden mehr spaß mit seinem nachfolger haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 10. Januar 2006 Wenn das als Verrat rüberkommt, habt ihr mich falsch verstanden! Ich sehe es ja nur objektiv, und finde, dass es keiner von den Rapid Fans nötig hat, sich auf ein solches Niveau herunterzulassen, und den Red Bulls nur noch mit Schimpfwörtern gegenübertreten. Dass nicht alles so ist, wie wir uns das vorstellen, ist klar, aber der Eintrag, den ich zitiert habe, klingt wirklich so, als würde dort dem puren Neid freie Bahn gelassen werden. Man kann auch niveauvoll ausdrücken, dass einem etwas nicht passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2006 Wenn das als Verrat rüberkommt, habt ihr mich falsch verstanden!Ich sehe es ja nur objektiv, und finde, dass es keiner von den Rapid Fans nötig hat, sich auf ein solches Niveau herunterzulassen, und den Red Bulls nur noch mit Schimpfwörtern gegenübertreten. Dass nicht alles so ist, wie wir uns das vorstellen, ist klar, aber der Eintrag, den ich zitiert habe, klingt wirklich so, als würde dort dem puren Neid freie Bahn gelassen werden. Man kann auch niveauvoll ausdrücken, dass einem etwas nicht passt! 931183[/snapback] Naja, es ist eine sehr emotionale Diskussion. Ivanschitz war jahre lang Liebling der Massen und eine Galionsfigur in Grün-Weiß. Vor zwei Monaten hätten die Meisten noch über einen Wechsel nach Salzburg gelacht. Die Weise wie das Ganze zustande kam, ist das, was die Fans wahrscheinlich am meisten. Manche Reaktionen sind maßlos überzogen, aber dass wir derzeit nicht gut auf RB und AI zu sprechen sind, ist ja wohl klar oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 11. Januar 2006 Nur weil sie Ivanschitz haben soll Salzburg jetzt auf einmal viel besser sein? Selten so gelacht bitte, weil mmn. war die Performance vom Kirchler im Herbst besser als der ewige durchschnitt von Ivanschitz, der in Team und Cl gezeigt hat das er keine internationale Klasse hat und in Österreichs Liga auch oft genug über das Prädikat durchschnitt nicht hinausgekommen ist... Ob er hinter den Spitzen spielen kann wird sich erst weisen, vielleicht kann ers ja nicht, haben schon viele geglaubt sie könnens und sind dann kläglich gescheitert, und ob er links den jezek so leicht rausspielt ist fragwürdig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Nur weil sie Ivanschitz haben soll Salzburg jetzt auf einmal viel besser sein? Selten so gelacht bitte, weil mmn. war die Performance vom Kirchler im Herbst besser als der ewige durchschnitt von Ivanschitz, der in Team und Cl gezeigt hat das er keine internationale Klasse hat und in Österreichs Liga auch oft genug über das Prädikat durchschnitt nicht hinausgekommen ist...Ob er hinter den Spitzen spielen kann wird sich erst weisen, vielleicht kann ers ja nicht, haben schon viele geglaubt sie könnens und sind dann kläglich gescheitert, und ob er links den jezek so leicht rausspielt ist fragwürdig... 931276[/snapback] Das war jetzt alles? Komm voller Vorfreude hier vorbei, als ich deinen Namen gesehen hab, und dann sowas bearbeitet 11. Januar 2006 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. Januar 2006 @Spiderman: Ganz sicher kein Neid - auch wenn man sich den Erfolg kaufen kann, ich würd niemals Fan von so einem Retortenklub ohne Tradition sein wollen! Lieber 2. Liga als so Meister in der Bundesliga! Meine Meinung... Und wegen deinem Austria-Salzburg-Logo in deinem Avatar: Da hab ich - unabhängig vom Rapid-Fan ähnlich gedacht. Vielleicht solltest du dir liebe eine Red-Bull Dose als Avator anlegen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2006 Ich denke, dass hinter dem Transfer auch Marketingstrategien Red Bull's dahinterstehen, er ist ein guter Werbeträger für das Gummibärli-Getränk. 929819[/snapback] Natürlich steckt da eine Marketing Strategie dahinter. Für Österreich ist der Ivanschitz perfekt, er ist der Darling der Medien. Dazu passt auch noch der Sportartikelhersteller, der mit Ivanschitz schon vorher auf em MArkt aktiv war. Aber wenn RB International mitspielen möchte, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Ivanschitz der Richtige sein wird.(Zweikampf schwach, langsam, keine Tempo dribblings,.....) Also fußballerisch ist die Verpflichtung sicherlich ein Risiko, dafür kann man das Image in Österreich ein wenig aufpeppeln! Wobei man die globale STrategie von RB schon durchdenken sollte, ob da nicht ein SPieler vom Kaliber eines Delgado besser gewesen wäre? Und eigentlich hilft mir der Transfer bei meinen tipp3 Wetten auch ned wirklich weiter.(Nach langem Überlegen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robben Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2006 Marketing-Strategien sind hauptverantwortlich für den Ivanschitz Transfer, ebenso wird Jara alles dran setzen, Mateschitz zu helfen, mit einer Takahara Verpflichtung den Red-bull Saft über Japan zu verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. Januar 2006 Dann würde JARA oder DM aber auch noch die Amis, die Russen und auch noch Afrikaner brauchen, wegen dem Marketing für das G'schlodder in diesen Ländern !? Und was ist dann mit Down under ? Dosenfrei, wie Hütteldorf, oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts