Recommended Posts

Oasch
Noch interessanter:

Gestern wurde Matias Delgado im Hagar 7 gesichtet....

Irgendwas ist da im Busch!

Das wäre ein Streich von Jara.... :allaaah:

'Zwietracht gesät unter grün-weiss, einen superstar geholt.. :D  :D

924034[/snapback]

Und darauf bist du stolz?

Aber wenn mans mit sportlichen Mitteln nicht schafft, ist einem jedes Mittel recht. Merkt man ja auch an der Spielweise von RedBull: Sovielen Gegnern wie möglich die Beine brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Noch interessanter:

924034[/snapback]

quelle?

seite 100 übrigens :v:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und darauf bist du stolz?

924037[/snapback]

Passt doch perfekt zusammen.

Erfolgsphilosophie von DM = Erfolgsphilosophie von RBS = Erfolgsphilosophie vieler BSE-Neo-Fußballfans, ihres Zeichens seit einigen Wochen stolze Elfmeter-von-Eckball-unterscheiden-Könner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ich finde die ganze diskussion hier (und auch andernorts zu dem thema) sehr interessant (teilweise auch amüsant ;) ) - vor allem weil hier grundverschiedene anschauungen aufeinandertreffen - "der rapid-fan" (ich verallgemeinere da jetzt ganz bewusst) unterscheidet sich von seiner grundsätzlichen loyalität und liebe zum verein in vielen dingen vom "normalen" fußballfan, zumindest in österreich! damit will ich jetzt keinem fan eines anderen vereines seine loyalität zu ebendiesem absprechen - aber es gibt so denke ich doch unterschiede!

deshalb ist die emotionalität, mit der an die sache herangegangen wird, auch nur zu verständlich - das sollte man (auch wenn man´s als nicht-rapid-fan vielleicht nicht verstehen kann) zumindest akzeptieren können! sämtliche beteuerungen, dass es sich um profifußball und profis, die natürlich in erster linie auf sich selbst schaun, handelt und man sich nicht darüber aufregen soll, nützen und bringen überhaupt nichts! es gibt auch von dieser seite viel richtiges, das da geschrieben wird - etwa der einwurf, dass die bedingungen in salzburg derzeit ihresgleichen suchen (sowohl was infrastruktur als auch natürlich bezahlung betrifft) und die möglichkeiten für den einzelnen spieler dadurch größer sind als bei jedem anderen verein in österreich! aber - so richtig das auch sein mag - es interessiert den rapid-fan überhaupt nicht - weil man sich die loyalität und die bedingungslose liebe und treue, die man selbst einbringt, auch von den spielern und anderen mitarbeitern des vereines erwartet - und wenn die dann sichtbar nicht vorhanden ist und wie bei ivanschitz gar mit füßen getreten wird, dann gleicht das einem verrat - und der bewirkt nunmal negative emotionen! das ist mit plausiblen argumenten nicht zu erklären!

ich persönlich sehe die ganze sache etwas entspannter - aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon seit über 30 jahren rapid-fan bin und in der zeit schon zu viel diesbezüglich erlebt habe, dass mir ein ivanschitz eine derartige emotionalität herausreißen kann! aber natürlich beschäftige ich mich auch damit (sonst würde ich ja auch nicht jeden tag diesen thread hier heimsuchen) und meine konsequenz ist, dass er für mich kein rapid-spieler mehr ist - auch wenn er noch für rapid spielen sollte (was ja durchaus sein kann - auch wenn ich es nicht glaube), werde ich ihn mit missachtung strafen und nicht mehr unterstützen! ich würde ihn nie beschimpfen oder auspfeifen, weil ich mich immer nur auf die unterstützung meiner mannschaft beschränke, ich kann aber sehrwohl den ärger und zorn (der dann bei nächster gelegenheit auch sicher - hoffentlich nur verbal - artikuliert wird) anderer rapid-fans nachvollziehen und verstehen - und das sollten auch die fans anderer vereine zumindest versuchen!

bearbeitet von d.coyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
:lol:  :lol:  :super:

Dieser filmreife Größenwahn schon in ersten kleinen Momenten des Erfolges ist einfach entzückend.  :love:

P.S.: natürlich ist der Vergleich mit Lawaree ein weiterer Birnen-und-Äpfel-Vergleich (war ja eh ned schon lange vor dem Wechsel klar, dass er selbst zu Rapid will ;); Rapid und Bregenz ned einmal annähernd in ähnlichen Tabellen-Regionen; keine spontanen Wechsel-Gerüchte vor der direkten Begegnung etc...), aber war halt wohl wieder mal Zeit für sowas, nicht wahr?  Keep us amused...  :winke:

923930[/snapback]

dank dir, erspar ich mir wieder mal mühsames posten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Noch interessanter:

924034[/snapback]

ja genauso ein superstar wie alexander klaws von dsds

sicher ein kaliber für unsere liga, aber superstar ist bei gott was anderes :nein: (bergkamp, shevchenko, gerrard, zidane, ....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bringt euch doch nicht um die Gelegenheit, etwas gutes für Rapid zu wollen..

Mit dem Geld (2 mio €), die Hälfte kassiert Ivan-... könnte für euren Klub einiges getan werden.

z. B. 2 neue Würstlbuden im Westbereich, neue Duschen und eine Laufbahn für das Ausdauertraining. Der dicke Edlinger hat sicher schon das Geld verplant.. :laugh:

Aber merkt euch:

Wo die Marie herkommt, da ist noch meeeehhrrrr.........

Vielleicht können wir ja eines Tages den Payer oder Kavlak brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Geld (2 mio €), die Hälfte kassiert Ivan-... könnte für euren Klub einiges getan werden.

z. B. 2 neue Würstlbuden im Westbereich, neue Duschen und eine Laufbahn für das Ausdauertraining. Der dicke Edlinger hat sicher schon das Geld verplant.. :laugh: 

Aber merkt euch:

924067[/snapback]

und wieder ein 10jähriger mehr. baba.

bin ganz beim coyoten, nur mir wars zuviel schreibarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

924067[/snapback]

Wieso legst du dir einen Zweitaccount an, GWM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aber merkt euch:

924067[/snapback]

du vergisst hoffentlich vor lauter zuckerlwasser nicht, dass mateschitz momentan nur bis 2008 mit euch plant und erst dann entscheiden wird ob er euch weiter unterstützen wird. wäre sicherlich amüsant mit anzusehen wenn sich in salzburg lauter top stars herumtummeln und mateschitz nicht mehr da ist. was passiert dann? werdet ihr dann wieder violett???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso legst du dir einen Zweitaccount an, GWM?

924075[/snapback]

was wiederum gegenüber GWM unfair ist - der bleibt wenigstens sachlich, auch wenn seine meinung hier bei weitem keine mehrheit hat.

verwöhnte gören die über "papas" geld reden als hättens as selber verdient. großkotzig sein is halt so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lasst uns doch bitte wieder zum thema zurückkommen...

schaut jenamdn vom ASB morgen zum training? ein bericht wäre nicht uninteressant =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten