Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
wie hier schon einige erwähnt haben habe auch das gefühl dass andi nicht mehr so wirklich bei rapid spielen will.

914342[/snapback]

abgesehen davon, dass wir das nicht wirklich beurteilen können, steht für mich außer zweifel, dass es völlig egal ist: ivanschitz ist profi und hat bei rapid einen vertrag - dementsprechend wird er sich auch verhalten! es wäre genauso dumm von ihm nicht alles für seinen arbeitgeber zu tun wie es dumm von rapid wäre ihn nicht spielen zu lassen!

die ganze diskussion hat sich schon ziemlich tot gelaufen - ich mein: der ivanschitz ist für österreichische verhältnisse sicher kein schlechter spieler - aber sollte er diesen thread wirklich mal lesen (was er wahrscheinlich ohnehin nicht tun wird), müsste er ja glauben er sei der österreichische ronaldinho - und das ist er ganz sicher nicht! wir sollten einzelne spieler nicht für so wichtig nehmen und sie selbst sollten es auch nicht - aber das ist wohl eine wechselwirkung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
also ich würde mal sagen, auch wenn ich dafür wäre dass wenn er zu den dosen gehen wollen würde, dass er auf der bank schmorren soll, aber interessant wirds dann, wenn ivanschitz bis 31.12.2005, denn bis dahin gilt das "ultimatum", zu den dosen sagt dass er zu ihnen will.

dann haben die aludosen die möglichkeit, rapid ein angebot zu legen und dann wird man sehen was passiert!

also ist das für mich noch nicht vom tisch. erst wenn am 1.1.2006 oder vorher vom andi öffentlich, egal wie, gesagt geschrieben was auch immer, dass er bei rapid bleiben will.

wie hier schon einige erwähnt haben habe auch das gefühl dass andi nicht mehr so wirklich bei rapid spielen will.

914342[/snapback]

okay einmal noch: red bull hat kein angebot gelegt und ivanschitz kann sagen was er will, selbst wenn ein angebot noch kommen wird, wird rapid dies nicht annehmen! schöttel meinte sogar dies wäre verrückt, wenn er ein angebot von red bull annehmen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ivanschitz sagte dazu das, was zu sagen war: „Ich habe bei Rapid einen Vertrag bis Sommer 2007!“ Nur wollen das einige (andere Vereine, Medien und sogar die eigenen Fans) offensichtlich nicht wahrhaben.....! Im Jahr 2005 achtmal zum „Man of the Match“ gewählt!

Endlich die Antwort, die wir alle schon von Anfang an hören wollten.

Jetzt such dir einen neuen Berater Andi.

Quelle : offizielle Interview bei man of the year

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich die Antwort, die wir alle schon von Anfang an hören wollten.

914548[/snapback]

Wirklich?

Dass er bis 2007 Vertrag hat (und Rapid ihn aus diesem nicht zu einem direkten Ligakonkurrenten rauslassen will) ist eigentlich so ziemlich das Einzige, das auch in den letzten Tagen/Wochen klar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ivanschitz sagte dazu das, was zu sagen war: „Ich habe bei Rapid einen Vertrag bis Sommer 2007!“ Nur wollen das einige (andere Vereine, Medien und sogar die eigenen Fans) offensichtlich nicht wahrhaben.....!

Verzeihung, aber: :laugh:

Das kann doch nur eine Verarsche seitens des Vereins sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ivanschitz's Spruch "Ich habe bei Rapid noch einen Vertrag bis 2007" hat 0 Aussagekraft. Manche hier können noch soviel hineininterpretieren, Fakt ist, er hat die Gerüchte rund um seine Person nie wirklich dementiert - und dabei wäre es doch so einfach gewesen, zu sagen, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch
und was willst mir damit erzählen??

914319[/snapback]

was hast du für ein problem?

es gab eine diskussion um die rechtliche dimension solcher gespräche, in der du auch gepostet hast. mit der snapback-funktion kannst du das recht leicht zurück verfolgen, wenn's so schon zu lange her ist ... :nein:

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
was hast du für ein problem?

es gab eine diskussion um die rechtliche dimension solcher gespräche, in der du auch gepostet hast. mit der snapback-funktion kannst du das recht leicht zurück verfolgen, wenn's so schon zu lange her ist ...  :nein:

bT

914688[/snapback]

ich weiß schon um was es gegangen ist - nämlich darum dass wenn red bull etwas will, sie mit rapid reden müssen und nicht mit ivanschitz. erst wenn rapid die erlaubnis erteilt kann red bull mit ivanschitz reden.

ist ja ganz nett eine geschichte aus england gepostet zu bekommen, aber tragt halt nix zum eigentlichen betreff bei!

und: ich hab kein problem, sei nicht so sensibel - ich wollte nur wissen was du uns hier zu diesem thema zu sagen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube, wir hatten diese Diskussion jetzt schon des Öfteren. Natürlich kann RB ohne der Erlaubnis Rapid's nix machen, aber im stillen Kämmerchen werden sie dann doch verhandeln, das ist Red Bull doch völlig egal.

Und wenn sie schlussendlich einen großen Geldkoffer voll mit 500 € Scheinen auf den Tisch legen, wird auch Rapid schwach werden.

Lieber ein Patzen Geld und Ersatz für Ivanschitz, als eine unmotivierte #8 im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nachdem Hofmann jetzt wirklich bei den 60igern landen wird ( welch großartiger Aufstieg !!!) gehe ich davon aus, das Ivan seine 6 Monate bis zum Sommer ausdienen wird - dann wird auch er Geschichte sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
nachdem Hofmann jetzt wirklich bei den 60igern landen wird ( welch großartiger Aufstieg !!!) gehe ich davon aus, das Ivan seine 6 Monate bis zum Sommer ausdienen wird - dann wird auch er Geschichte sein

914787[/snapback]

von dortmund solls aber auch ein anebot geben!°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich glaube, wir hatten diese Diskussion jetzt schon des Öfteren. Natürlich kann RB ohne der Erlaubnis Rapid's nix machen, aber im stillen Kämmerchen werden sie dann doch verhandeln, das ist Red Bull doch völlig egal.

Und wenn sie schlussendlich einen großen Geldkoffer voll mit 500 € Scheinen auf den Tisch legen, wird auch Rapid schwach werden.

Lieber ein Patzen Geld und Ersatz für Ivanschitz, als eine unmotivierte #8 im Frühjahr.

914712[/snapback]

nein eben nicht - schöttel hat eindeutig erklärt, dass man ivanschitz nicht zum ligakonkurrenten gehen lassen wird! was ist da so schwer zum verstehen?

das hat auch nichts mit geld zu tun sondern einfach mit der tatsache dass rapid niemals den ligakonkurrenten verstärken wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
von dortmund solls aber auch ein anebot geben!°

915013[/snapback]

aber nicht für ivanschitz, ergo: --> flascher thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten