SK Rapid Wien - Juventus Turin 1:3


pironi

Recommended Posts

Anfänger

So wollte auch noch mal hier ein Comment abgeben, also ich richte mich mal wieder darauf ein hier verbal niedergemacht zu werden :D

Versteh jetzt auch nicht warum ihr euch jetzt hier so schlecht redet. Es hat ja wohl im Ernst keiner von euch erwartet, dass ihr gegen Bayern und Juve punktet. Ihr wart zwar in Wien gegen schwache Münchner einer Überraschung nahe, aber spätestens in München haben die Bayern wieder das gespielt, was sie können und am Ergebniss sieht man schon, dass da eine große Lücke ist zwischen ein Mannschaft wie München und Wien. Gegen Juve ist das selbe anzumerken. Zwei eigentlich recht klare Niederlagen, wo man zwar gut mitgespielt hat, aber in den entscheidenen Momenten zeigte sich einfach dann doch die Kleverness der Italiener, die auch schon auf die Abgezocktheit ihrer Profis zurückzuführen sind. Sprich gegen Juve und Bayern konnte ihr nicht wirklich was erwarten, das müsste euch eigentlich schon vorher klar gewesen sein. Ihr hab euch aber immerhin nicht so schlecht verkauft stellenweise gegen zwei große des europäischen Fußballs.

Brügge war da schon ein Gegner gegen den ihr durchaus hättet Punkten können. Aber ich würde Brügge schon noch eine Stufe über euch stellen. Grund dafür ist einfach, dass sie regelmäßig international vertreten sind und Brügge spielte nicht mal schlecht mit, die haben unteranderem auch schon den AC Mailand geschlagen. Aber ihr habt schon recht, die Chance war wirklich hier da für euch, aber es fehlen halt einfach solche Kleinigkeiten. Brügge hat gestern gegen ähnlich wie in Wien schwach spielende Münchner immerhin einen Punkt geholt. Also da merkt man einfach schon eine gewisse Routine und genau diese hat nun mal gegen ein Champions League eher unerfahrerenes Team, wie euch, eben zweimal gereicht.

Aber ihr sollte jetzt mal nicht schwarz sehen. Ich würde das ganze schon mal unter dem positiven Aspekt des Geldes betrachten, denn das ganze Abenteuer Champions League ist eine recht lukrative Sache und ihr habt euch auch nicht international blamiert, ihr konntet nur gewinnen, weil jeder hat euch auch hinter Brügge gesehen, dass müsst ihr mal ganz realistisch betrachten. Also seit jetzt mal nicht so entäuscht, schaut lieber zu, dass ihr national euch zusammenreist und dann nächstes Jahr nochmal um die Quali für die Champions League kämpfen werdet. Und nächstes Jahr schaut dann die Welt wieder anders aus, weil die Erfahrung, die ihr hier gesammelt hat, die kann euch keiner nehmen und die sollte euch bekräftigen, dass ihr es das nächste mal besser macht.

So ich erwarte jetzt mal wieder zerissen zu werden na dann mal los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
So wollte auch noch mal hier ein Comment abgeben, also ich richte mich mal wieder darauf ein hier verbal niedergemacht zu werden :D

So ich erwarte jetzt mal wieder zerissen zu werden na dann mal los.

904943[/snapback]

SCHLEICH DI DU HEIT :D:laugh:

na is eh ganz brav was du da von dir gibst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wollt grad wieder mal auf ein Posting von GWM eingehen....bin aber grad noch drauf gekommen das er es einfach nicht wert ist.....

vielleicht sollte man auch mal bei den Fans einige ausmustern die sich nur als solche bezeichnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GWM hat zwar den hang zur  brutalen übertreibung aber prinzipiell geb ich ihm hier recht. auch die meisten der spieler die er aufgezählt hat braucht kein schweinderl nicht... :ratlos:

905022[/snapback]

Payer, Aka, Korsos? :ratlos:

wenigstens hat er den anstand sich aus jeglichen Nachbesprechungsthreads dezent zurückzuhalten wenn die drei wieder mal eine Partie gerettet haben....zum Glück passiert das in letzter Zeit sowieso immer öfter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Typisch... Kaum bahnt sich so etwas wie eine Krise an, springt man wieder auf den Zug "Ois is schlecht, olle san schuld, olle weg" auf. Typischerweise taucht auch GWM gerade zu diesem Zeitpunkt auf und kommt mit seinen Binsenweisheiten daher, er habe schon immer alles gewusst... Nicht zu vergessen seine schwarze Liste der Schuldigen, die er schon kopierbereit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wollt grad wieder mal auf ein Posting von GWM eingehen....bin aber grad noch drauf gekommen das er es einfach nicht wert ist.....

vielleicht sollte man auch mal bei den Fans einige ausmustern die sich nur als solche bezeichnen....

904959[/snapback]

im unterschied zu vielen anderen hier, war und gehe ich auch im winter bei -10 grad zum spiel rapid-admira wenn es um platz 5-8 geht. genauso wie zBsp ein ernesto, der wahrscheinlich alles 180° anders sieht. trotzdem immer mit dabei.

wahrscheinlich für mich doppelt bitter, wenn man sieht das wieder alles den bach runter geht. die vielen "fans" die jetzt da sind und hier schreiben, waren die auch vor paar jahren mit mir und 2000-3000 fans gegen bregenz?

gab zwar trotzdem schöne momente, doch münchen oder im vollen hanappi zu spielen ist halt auch nicht so schlecht.

bei uns gibt es sichtlich nur die 2 extreme, geld beim fenster raus oder den verein tot sparren.

beides führt zu erfolgs und bedeutungslosigkeit.

das man es in dem einen oder anderen satz anders formulieren kann ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:aaarrrggghhh:

Schade, da wäre mehr drin gewesen ...

Einige Spieler nicht CL reif...

0 Punkte

3:15 Tore, es tut so weh!

903737[/snapback]

ja - vor allem die stürmer sind nicht cl - reif... - ganz einfach - wenn ich mir anschau, wie der ibrahimovic ständig für einen schwer torgefährlichen angriff gut ist - wie wendig und durchsetzungsstark der is... - da können unsere halt net mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
So wollte auch noch mal hier ein Comment abgeben, also ich richte mich mal wieder darauf ein hier verbal niedergemacht zu werden :D

Versteh jetzt auch nicht warum ihr euch jetzt hier so schlecht redet. Es hat ja wohl im Ernst keiner von euch erwartet, dass ihr gegen Bayern und Juve punktet. Ihr wart zwar in Wien gegen schwache Münchner einer Überraschung nahe, aber spätestens in München haben die Bayern wieder das gespielt, was sie können und am Ergebniss sieht man schon, dass da eine große Lücke ist zwischen ein Mannschaft wie München und Wien. Gegen Juve ist das selbe anzumerken. Zwei eigentlich recht klare Niederlagen, wo  man zwar gut mitgespielt hat, aber in den entscheidenen Momenten zeigte sich einfach dann doch die Kleverness der Italiener, die auch schon auf die Abgezocktheit ihrer Profis zurückzuführen sind. Sprich gegen Juve und Bayern konnte ihr nicht wirklich was erwarten, das müsste euch eigentlich schon vorher klar gewesen sein. Ihr hab euch aber immerhin nicht so schlecht verkauft stellenweise gegen zwei große des europäischen Fußballs.

Brügge war da schon ein Gegner gegen den ihr durchaus hättet Punkten können. Aber ich würde Brügge schon noch eine Stufe über euch stellen. Grund dafür ist einfach, dass sie regelmäßig international vertreten sind und Brügge spielte nicht mal schlecht mit, die haben unteranderem auch schon den AC Mailand geschlagen. Aber ihr habt schon recht, die Chance war wirklich hier da für euch, aber es fehlen halt einfach solche Kleinigkeiten. Brügge hat gestern gegen ähnlich wie in Wien schwach spielende Münchner immerhin einen Punkt geholt. Also da merkt man einfach schon eine gewisse Routine und genau diese hat nun mal gegen ein Champions League eher unerfahrerenes Team, wie euch, eben zweimal gereicht.

Aber ihr sollte jetzt mal nicht schwarz sehen. Ich würde das ganze schon mal unter dem positiven Aspekt des Geldes betrachten, denn das ganze Abenteuer Champions League ist eine recht lukrative Sache und ihr habt euch auch nicht international blamiert, ihr konntet nur gewinnen, weil jeder hat euch auch hinter Brügge gesehen, dass müsst ihr mal ganz realistisch betrachten. Also seit jetzt mal nicht so entäuscht, schaut lieber zu, dass ihr national euch zusammenreist und dann nächstes Jahr nochmal um die Quali für die Champions League kämpfen werdet. Und nächstes Jahr schaut dann die Welt wieder anders aus, weil die Erfahrung, die ihr hier gesammelt hat, die kann euch keiner nehmen und die sollte euch bekräftigen, dass ihr es das nächste mal besser macht.

So ich erwarte jetzt mal wieder zerissen zu werden na dann mal los.

904943[/snapback]

Ich muss dir in den Punkten über die SPiele schon recht geben. Wäre sicherlich was drinnen gewesen. Nur ganz ehrlich, die schwerstmögliche Gruppe wars für mich von Haus aus. 2 wirkliche TOP Clubs!!!!! Finanziell um Welten voraus. Und da bin ich schon bei meinem eigentlichen Thema. Ich hab vom Hicke im Vorbericht zum Juvespiel auf fan.tv die richtige Aussage gehört, und zwar "Man hat als Außenseiter in der CL kaum mehr Chancen. Man wird auch die CL nie gewinnen können, Brügge etwa auch nicht." Er meint auch, das diese Entwicklung erst in den letzten Jahren rasant zugenommen hat. Somit braucht man sich als Fan nicht ärgern, wenn man gegen Kaliber abbeist. Einziger Wehrmutstropfen sind die Spiele gegen Brügge. Da hatte amn auch zuhause Chancen um zu gewinnen. Leider...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Du hast Martinez vergessen. :verbot:

Macht Fehler, spielt nicht gut, spricht nicht gut deutsch, weg mit ihm.

Ich bin auch der Meinung, dass Kulovits, Burgstaller, Prenner und Markus Hiden am schlechten Abschneiden in der CL schuld sind, weg mit ihnen.

Vor allem Akagündüz ist in letzter Zeit nicht zum anschaun. Hat in den zwei letzten MS-Spielen nur 6 Tore vorbereitet/geschossen, er rennt überhaupt nicht, reißt sich nie den Arsch auf, unglaublich, weg mit ihm.

Hofmann gefällt mir auch nicht. Zuerst wird er nicht Österreicher, dann wird schon seit 1,5 Jahren über Wechsel geredet, weg mit ihm.

Ivanschitz wird mit Salzburg in Kontakt gebracht, weg mit ihm.

Und überhaupt. Wir sind nicht CL-Sieger geworden. Weg mit der ganzen Mannschaft, mit der Leitung, mem Stadion... Weg mit allem!

:super:

904519[/snapback]

danke picard!!! das war die einzig richtige antwort auf jenen sinnlosen gwm-cholerik-rundumschlag! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Payer, Aka, Korsos?  :ratlos:

wenigstens hat er den anstand sich aus jeglichen Nachbesprechungsthreads dezent zurückzuhalten wenn die drei wieder mal eine Partie gerettet haben....zum Glück passiert das in letzter Zeit sowieso immer öfter....

905027[/snapback]

ich sagte ja die MEISTEN die er aufzählte... ;)

korsos könnte man eventuell "austauschen". aka würd ich um gottes willen noch lange nicht hergeben und payer ist kein thema! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Und nächstes Jahr schaut dann die Welt wieder anders aus, weil die Erfahrung, die ihr hier gesammelt hat, die kann euch keiner nehmen und die sollte euch bekräftigen, dass ihr es das nächste mal besser macht.

ja wunderbar, die erfahrung nimmt ivanschitz zu den dosen mit und hofmann nach deutschland oder wo immer er auch hingeht.

was bringt uns die gesammelte erfahrung, wenn das team sowieso zerbricht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wunderbar, die erfahrung nimmt ivanschitz zu den dosen mit und hofmann nach deutschland oder wo immer er auch hingeht.

was bringt uns die gesammelte erfahrung, wenn das team sowieso zerbricht.  :ratlos:

905790[/snapback]

bitte erklär uns endlich wie du dir rapids zukunft vorstellst!

wie soll der verein geführt werden? wieviele millionen euro sollen für antikicker wie hofmann und ivanschitz noch ausgegeben werden?

und wie erklärst du dir das katastrophale abschneiden deines tormanngottes macho?

und woher sollen diese wundersamen investitionen kommen von denen du immer schreibst?

und wer soll konkret die spieler aka, korsos und payer zumindest gleichwertig ersetzten?

NICHT KRITISIEREN, VORSCHLÄGE BRINGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.