Schönstes Stadion


soizburgfan

Welches Stadion gefällt euch am besten?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

always right behind

Meine Stimme geht ans Grazer Stadion an dem ich eigentlich nur den lächerlich-unpassenden Namen und die Netze hinter den Toren störend empfinde (ok, und das Fehlen von Stehplätzen natürlich - aber solang das in den entsprechenden Sektoren ignoriert wird geht's ja noch halbwegs.)

@ soizburgfan: nur so der Vollständigkeit halber... dass die Admira nicht in Mödling, sondern in der Südstadt (Maria Enzersdorf) spielt ist Dir aber schon bekannt? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

die Südstadt ist einfach kultig :super:

Hab' aber diesmal für's Hanappi gestimmt... ;)

Also wenn die Südstadt "kultig" sein soll und es allen so gut dort gefällt, kann man aber auch gleich das Horr dazunehmen, denn das ist sicher am gleichen Level, wenn nicht auf einem höheren! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

In Salzburg war ich noch nicht - kann es folglich auch nicht in meine Wertung miteinbeziehen...

ASS hat eine miserable Akkustik - ergo hab ich fürs Stadion in der Vorstadt gestimmt - auch wenns weh tut - aber, ein reines Fussballstadion welches mit der vollständigen Überdachung noch an "akkustischem Stimmungspotential" gewonnen hat ...

:shy::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also das ass is schon genial...man muss bedenken, dass es eines der ersten neuen stadien in österreich war und das in tirol und salzburg durch das gewonnene know-how ein gewisser vorteil war.

natürlich kann man hinterher sagen, dass es einige schwachpunkte hat, zum beispiel die steher, aber dafür ist die infrastruktur bei uns recht gelungen!

ehrlich gesagt gefällt mir das neue hanappi auch sehr gut...wenn man es noch ein bisschen renovieren würde, wäre es genial!!!

ahc ja und das stadion der admira is wohl kultig!! deswegen möchte ich auch, dass sie oben bleiben, da sie immer für eine gute auswärtspartie gut sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

also das ass is schon genial...man muss bedenken, dass es eines der ersten neuen stadien in österreich war und das in tirol und salzburg durch das gewonnene know-how ein gewisser vorteil war.

Man muss aber auch bedenken, dass die lieben Politer in Graz, die das ASS zu verantworten haben vollidioten sind!

Originalzitat Ex-Bürgermeister Stingl: "Graz braucht nicht mehr als 15.00 Plätze, schauen wir lieber, dass man das vollbekommt!" - Da sag ich Danke - keine EM in Graz, da man es auch noch so gebaut, hat, das es nicht ausbaufähig ist auf 30.000! :knife:

Und hinzu kommt noch, dass es keine Parkplätze hat - das bei einem neuem! :ratlos:

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meine Stimme geht ans Grazer Stadion an dem ich eigentlich nur den lächerlich-unpassenden Namen und die Netze hinter den Toren störend empfinde (ok, und das Fehlen von Stehplätzen natürlich - aber solang das in den entsprechenden Sektoren ignoriert wird geht's ja noch halbwegs.)

@ soizburgfan: nur so der Vollständigkeit halber... dass die Admira nicht in Mödling, sondern in der Südstadt (Maria Enzersdorf) spielt ist Dir aber schon bekannt? :clever:

Woher soll ich das wissen? Ich war ja noch nie dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

"Graz braucht nicht mehr als 15.00 Plätze, schauen wir lieber, dass man das vollbekommt!" - Da sag ich Danke - keine EM in Graz, da man es auch noch so gebaut, hat, das es nicht ausbaufähig ist auf 30.000!

1.) war vor sechs Jahren (oder wann der Bau halt beschlossen wurde) von gar keiner EM die Rede!

2.) hat er mit dem Spruch "...schauen wir lieber, dass wir das Stadion voll bekommen" imo total recht.

3.) wird der Bürgermeister wohl kaum bei der Architektur (Stichwort: Ausbaufähig) seine Finger im Spiel gehabt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

@ soizburgfan: nur so der Vollständigkeit halber... dass die Admira nicht in Mödling, sondern in der Südstadt (Maria Enzersdorf) spielt ist Dir aber schon bekannt? :clever:

Woher soll ich das wissen? Ich war ja noch nie dort.
:laugh::laugh::laugh:

Fällt wohl unter die Kategorie "Allgemeinwissen". Kann man ein Stadion erst dann genau nennen, wenn man dort war ? Wenn ich noch nie im neuen Salzburger Stadion gewesen wäre, würde ich zum ersten Spiel ja auch nicht in die Stadt Salzburg fahren um das Spiel zu sehen, oder ??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ab und zu fahre ich auch mit dem auto ins ass und finde immer einen parkplatz! 5 minuten gehe ich halt, aba des wird wohl jeder aushalten!!!

nur trinken kann i dann halt net viel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also am wohlsten fühl ich mich natürlich im Horr-Stadion! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Das neue Salzburg Stadion ist zwar die gösste Sauna Österreichs, gefallen tuts mir persönlich nicht.

Das ASS ist zwar auch nicht perfekt, aber für mich das schönste in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab für Hanappi gestimmt, vielleicht ist diesemeinung subjektiv aber ich persönlich finde es am schönsten.

Das Salzburgstadion habe ich nur von aussen gesehen und von dort sieht es, sorry, zum kotzen aus. wenn ich dann mal innen bin ändert sich vielleicht meine meinung bezüglich schönstem stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.