soizburgfan Ergänzungsspieler Posted May 19, 2003 welches Stadion gefällt euch am besten? mir gefällt das neue Stadion in Salzburg am besten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted May 19, 2003 Mir gefällt noch immer das Schwarzenegger Stadion am Besten und mittlerweile hab ich alle (bis auf Bregenz) in der 1.Bundesliga gesehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Posted May 19, 2003 konnte mich nicht zwischen wals, hanappi und südstadt entscheiden, daher null-vote. das grazer stadion find ich irgendwie gar nicht so super... ich weiß nicht woran es liegt. es hat einfach was "abstoßendes". 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted May 19, 2003 Da ja das Salzburger Stadion für mich außer Konkurrenz steht (wahrscheinlich bin ich als Sbgfan beeinträchtigt, aber ich finds einfach am geilsten): Nicht nur graue Maus durch die Holzummantelung, keine lästigen Zäune, keine Absperrungen zwischen den Sektoren - Wartezeiten daher extrem niedrig trotz recht vollem Haus, Stehplätze, etc. Ansonsten muss ich sagen gefällt mir das Hanappistadion am Besten und das ASS ist auch net schlecht. Pasching ist eine Zumutung, das ist ein Kuhstall aber kein Stadion, eventuell noch ein Sportplatz, aber nicht Bundesligatauglich... Das Horrstadion ist für solch einen Traditionsverein auch schrecklich... Südstadt ist schön, aber keine Leute und dadurch fad. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted May 19, 2003 Südstadt ist schön, aber keine Leute und dadurch fad. Was ist bitte an der Südstadt so schön? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted May 19, 2003 Hatten wir nicht schon einmal sowas??? Egal, mir gefallen das Hanappi- und das Schwarzenegger-Stadion am besten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted May 19, 2003 Das neue Salzburg-Stadion hab ich zwar immer nur im TV gesehen, aber es ist mit Sicherheit das z.Zeit das schönste Stadion in Österreich. Aber mal abwarten, wie die neuen Arenen der Austria Wien und Austria Klagenfurt werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Posted May 19, 2003 Das AW- Stadion gefällt mir gut. Aber das neue Stadion in Salzburg ist mMn das schönste. Haben sie jetzt schon die Auswärtskassa aufgesperrt. Beim 2 Match im neuen Stadion hat man sich unter den Salzburg Fans mischen können um eine Karte zu besorgen. Und die Polizei war auch etwas überfordert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Posted May 19, 2003 War zwar noch nie im neuen Stadion in Salzburg (ändert sich in der letzten Runde!) aber meiner Meinung nach ist es das schönste in Österreich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted May 19, 2003 Hab das Salzburg Stadion bis jetzt nur auf Fotos gesehen. Und ich war erschüttert! Das schaut ja wirklich aus wie ein 156teiliges Holz-Modellbaustadion. Angeblich soll es innen auch nicht wirklich so toll sein... Das Schwarzenegger Stadion ist einfach nur nervend - einzig die Sicht ist okay. Und die restlichen Stadien hab ich entweder noch nicht gesehen oder hauen mich auch nicht wirklich vom Hocker... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl na na Posted May 19, 2003 Paschinger Waldstadion 1 Vote... Na leiwand... ich wünschte alle Stadien in Österreich wären so schön wie "das schönste" in Österreich, das wäre die Bereicherung schlecht hin... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl na na Posted May 19, 2003 (edited) *doppelpost* sorrüüü Edited May 19, 2003 by Wohlstandspastl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted May 19, 2003 stadion wals, ist zwar auch so ein "luxus-stadion", hat aber wenigstens stehplätze, keine zäune usw. sonst würd ich natürlich für die alte gruabn voten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted May 19, 2003 Südstadt ist schön, aber keine Leute und dadurch fad.Was ist bitte an der Südstadt so schön? die Südstadt ist einfach kultig Hab' aber diesmal für's Hanappi gestimmt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Posted May 19, 2003 Hanappi ist bei mir natürlich eh klar, aber mir gefällt das Salzburge rund das Grazer Stadion eigentlich recht gut. Würden mir noch besser gefallen, wenn die Tribünen ganz gefüllt wären, ein großes Stadion mit halb-leeren tribünen ist dann doch nicht so schön! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts