Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
soizburgfan

Schönstes Stadion

Welches Stadion gefällt euch am besten?  

83 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

43 posts in this topic

Recommended Posts

Da ja das Salzburger Stadion für mich außer Konkurrenz steht (wahrscheinlich bin ich als Sbgfan beeinträchtigt, aber ich finds einfach am geilsten):

Nicht nur graue Maus durch die Holzummantelung, keine lästigen Zäune, keine Absperrungen zwischen den Sektoren - Wartezeiten daher extrem niedrig trotz recht vollem Haus, Stehplätze, etc.

Ansonsten muss ich sagen gefällt mir das Hanappistadion am Besten und das ASS ist auch net schlecht.

Pasching ist eine Zumutung, das ist ein Kuhstall aber kein Stadion, eventuell noch ein Sportplatz, aber nicht Bundesligatauglich... Das Horrstadion ist für solch einen Traditionsverein auch schrecklich... Südstadt ist schön, aber keine Leute und dadurch fad.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das AW- Stadion gefällt mir gut. Aber das neue Stadion in Salzburg ist mMn das schönste. Haben sie jetzt schon die Auswärtskassa aufgesperrt. Beim 2 Match im neuen Stadion hat man sich unter den Salzburg Fans mischen können um eine Karte zu besorgen. Und die Polizei war auch etwas überfordert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Salzburg Stadion bis jetzt nur auf Fotos gesehen.

Und ich war erschüttert! Das schaut ja wirklich aus wie ein 156teiliges Holz-Modellbaustadion. :nein: Angeblich soll es innen auch nicht wirklich so toll sein...

Das Schwarzenegger Stadion ist einfach nur nervend - einzig die Sicht ist okay.

Und die restlichen Stadien hab ich entweder noch nicht gesehen oder hauen mich auch nicht wirklich vom Hocker... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hanappi ist bei mir natürlich eh klar, aber mir gefällt das Salzburge rund das Grazer Stadion eigentlich recht gut. Würden mir noch besser gefallen, wenn die Tribünen ganz gefüllt wären, ein großes Stadion mit halb-leeren tribünen ist dann doch nicht so schön! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...