Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

roughneck

Members
  • Content Count

    34
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. Du meinst Dejan "Kälberblutjunkie" Savicevic?? Naja, er hats zugegebenermaßen nicht sehr oft gezeigt, aber ein gewisser herr Djalmina hat die Gegner des öfteren ziehmlich doof aussehen lassen. Und sagt dir vielleicht der Name Janocko etwas? Schon mal was von dem gehört? Rapid ist Tod, wen interessiert`s?
  2. Das Krokodil schießt allein 18 in der Meisterschaft. Ist für mich die wertvollste Verpflichtung dieses Jahr.
  3. Also sorry, aber Du bist ja wohl der allerdümmste hier.Es steht jedem Spieler frei, wohin er geht. Und wenn das Spieler sind die anderen vereinen soooo weiterhelfen würden, dann können sie da s bei der Austria auch. Ergo: Die Spieler sind schlecht und Du brauchst dich nicht zu ärgern. Oder die Spieler sind gut und die Austria verstärkt sich legitim. Oder die Spieler könnten nur anderen Vereinen Helfen der Austria aber nicht. Dann sind wir also so stark, daß dir das dann auch egal sein kann, wo sie spielen. > Chancenlos!! Such dir ein Szenario aus, der dumme darin bist immer Du.
  4. Ich glaube daß Kitzbichler das Zeug hat sich sogar einen Stammplatz zu erkämpfen.
  5. Im Sturm für mich gesetzt: Dundee entweder mit Gile oder Helstad Mittelfeld: Ocki, Kitzbichler, Wagner, Flögel Abwehr: Pircher, Scharner, Dheedene, Rata Tor: Mandl Nicht beurteilen kann ich Afolabi und Rudi. Und aus zugegeben rein persönlichen Gründen wäre für mich Ivica V. kein Thema. Und Akoto ist für mich der grösste "Fehler" in deiner Aufstellung.
  6. sollte vastic in einigen spielen der austria wichtige tore schießen möchte ich gerne wissen wie weit du mit deiner allso konsequenten anti-vastic einstellung kommst! ja Schlaubi, es gibt auch noch Leute die abseits der Schönwetterfans agieren.Soviele Tore kann Ivica V. gar nicht schiéssen... Und wenn er nächste Saison 35 macht, warum sollte ihn das symphatischer machen??? Aber Du musst es ja wissen
  7. Soviel zum Thema: "In Zukunft werden wir bei Neuverpflichtungen verstärkt auf den Charakter der Spieler schauen!" Ich bin keiner der sich im Wind dreht. mmn ist Ivica V. die Höchststrafe für die Austria Fans. Ich versteh nicht ganz, wie manche jahrelang einen Spieler beschimpfen, hassen und bewerfen können um dann plötzlich zu sagen: Na geben wir ihm doch erstmal eine Chance! Ivica, ich habe dich gehasst, ich hasse dich, ich werde dich immer hassen. Versprochen!
  8. Frank Verlaat hat definitiv ein Angebot von der Austria erhalten. Da er aber auch zwei Angebote aus der deutschen Bundesliga hat, hat er sich bis Montag Bedenkzeit erbeten. Ich glaube nicht, das Verlaat der schlechteste Transfer für heuer wäre...
  9. Also was in irgendwelchen Foren oder Zeitungen oder sonstwo geschrieben wird (bezüglich pro und contra vastic in prozenten) ist kein realer wert. Interessant ist für mich die Meinung der ECHTEN Fans. Derer Fans, die zuerst etwas für den Verein tun, bevor sie etwas einfordern. (Titel, Mitspracherecht usw.) Das heißt Mitgliedschaft lösen, (kostet €60,- p.a. für Erwachsene und €30,- für Kinder und kann sogar online auf www.fk-austria.at bestellt werden ) Das heißt Abo kaufen und zumindest die Heimspiele der Austria besuchen. Und die Meinung dieser Fans, können alle Interessierten beim ersten Auflaufen von Ivica V. (das hoffentlich nie passieren wird) live im Stadion miterleben. Aber ein Spieler der bei einem Verein unerwünscht ist, und dann die Einhaltung seines fragwürdig gültigen Vertrags einzuklagen droht, hat auch nichts besseres verdient als 100%ige Ablehnung. 100% pro Austria 100% contra Ivica V.
  10. Patrick Pircher ist für mich eines der grössten Talente in der Mobilen Bundesliga. Mit ihm, Scharner und natürlich Mandl wird die Austria über viele Jahre in der Verteidigung keine Probleme haben. Und das sind lauter junge, österreichische Spieler die uns auch bei der Heim-EM viel Freude bereiten werden. Akoto?? Das ist für mich mit Abstand der schlechteste Devensivmann. Ich hoffe, daß wir den irgendwie anbringen werden. greets Roughneck
  11. roughneck

    13.06.2003

    100coins den bosch danke
  12. roughneck

    11.06.2003

    350coins österreich schweiz england danke
  13. Wieso ???Auswärts schmeckt das Bier einfach besser Weil wir eine Wiener Mannschaft sind und keine was weiss ich für eine. Außerdem sind die Freundschaftsspiele im Horr für alle Abobesitzer gratis, aber was bringt das wenn alles auswärts ist? Eben! Heimspiele sind schon in Ordnung, und das mit dem Gratis Eintritt für Abos ist auch richtig, ich könnte sogar 2mal gratis hingehen (Süd-Abo und Mitglied).Aber was gibt es schöneres, als sich am flughafen von Porto die Kleidung wieder trocken zu föhnen? Sich in graz eine dreiviertel Stunde am Eingang anzustellen? Sie internationale Schlager wie FAK - Denizlispor in der Arena auf Schwechat anzusehen? Und wie man gegen 1860 gesehen hat, die zuschauer nehmen das Angebot im Horr auch nicht wahr. Also: Groundhopping rulez, hurra das ganze Dorf ist da, wo immer wir auch spielen - wir fahren überall hin!
  14. O.K. dann hätten wir Gile, Helstad, Siggi, Linz, Para, Dundee. Jetzt glaubt aber nicht wirklich noch wer an Pierre van H. oder? Ausserdem hab ich was von Kaderreduzierung gehört. Mit mind. !6! Stürmern??? mak sehen Roughneck Vastic?
  15. roughneck

    07.06.2003

    650 coins spanien island 150 coins slowakei
×
×
  • Create New...