RBS vs. SK RAPID


Ultra88

Recommended Posts

Banklwärmer

im ernst:

die dosen ham derzeit einen leichten knick in ihrem lauf. sowas kann man ausnutzen. aber gelingen kanns nur, wenn kincl alles reinmacht, was ihm eventuell geschenkt wird. sowas führte ja auch zum treffer gegen juve. und möglichst keine schwachen 10minuten! die ham im hanappi aus nem 1:2 ein schmerzhaftes 2:3 gezaubert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

je näher das spiel rückt, desto mehr ärgert es mich, dass ich nicht dabei bin! wenn ich daran denke, dass es die letzte partie unter hicke als trainer ist; ein bisschen wehmut kommt da doch ins spiel...

darum:

dosen salzburg 0:2 sk rapid wien

17.000, kincl, ivanschitz

exakt dasselbe spiel wie im sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da schopp der unsympathler wird eh wieder a rote kriegn

906303[/snapback]

Er SOLLTE.

Aber RBS ist ja bekanntlich Liga-weit gegen rote Karten nahezu immunisiert... bin schon gespannt, wie sie sich den Plautz für heute wieder herg'richtet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Er SOLLTE.

Aber RBS ist ja bekanntlich Liga-weit gegen rote Karten nahezu immunisiert...  bin schon gespannt, wie sie sich den Plautz für heute wieder herg'richtet haben...

906306[/snapback]

A dickes Hemdtascherl wird er haben. Aber net wegen den vielen Karten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
da schopp der unsympathler wird eh wieder a rote kriegn

906303[/snapback]

ich hoff mal stark für unsportlichkeit, ich hab jetzt schon angst vor einer neuen verletzungsmissere :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Payer
Dober - Hiden - #26 JVFG - Adamski
Hlinka
Hofmann - Korsos - Kavlak
Kincl - Akagündüz




Dark Dog Salzburg vs. SK Rapid Wien 0:2 (0:1)
17.000; Hofmann 34', #26 - JVFG 70' (P)

für mich ein spiel mit höchster priorität. ich wünsche mir so sehr einen sieg.

:support: Super Ra- Super Ra- Super RAPID! Kommt wir wollen euch Siegen sehen...

mfg bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So. Ivanschitz hin, BSE-Churtl her... Heute wird den Stierhodenextraktkampftrinkern der Marsch geblasen.

:support:

906156[/snapback]

Ich finde die abwertenden Kommentare bzgl. dem Produkt Red Bull ehrlich gesagt etwas lächerlich.

Der Durchschnittsuser im ASB wird vermutlich relativ jung sein; im Prinzip also genau die Zielgruppe von Red Bull. Ich nehme an, dass auch du bereits die eine oder andere Dose konsumiert hast... anzunehmen, dass du auch weißt, dass in Red Bull kein "Stierhodenextrakt" enthalten ist.

Dieser allgemeine Tenor "Red Bull - wer sauft denn den Müll" ist in meinen Augen daher sehr, sehr unglaubwürdig.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Er SOLLTE.

906306[/snapback]

Schopp und Kühbauer sind die zwei Spieler der Ö-Liga, die eigentlich jedes Match frühzeitig duschen geschickt werden müßten. Kommt leider viel zu selten tatsächlich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich finde die abwertenden Kommentare bzgl. dem Produkt Red Bull ehrlich gesagt etwas lächerlich.

Der Durchschnittsuser im ASB wird vermutlich relativ jung sein;  im Prinzip also genau die Zielgruppe von Red Bull. Ich nehme an, dass auch du bereits die eine oder andere Dose konsumiert hast...  anzunehmen, dass du auch weißt, dass in Red Bull kein "Stierhodenextrakt" enthalten ist.

Dieser allgemeine Tenor "Red Bull - wer sauft denn den Müll" ist in meinen Augen daher sehr, sehr unglaubwürdig.

906354[/snapback]

Glaubs mir oder nicht, ich hab nur einmal einen Schluck davon gekostet und es nie wieder angerührt. Dieser künstliche Geschmack kann mir erspart bleiben.

Keine Angst, bevor es sowas wie Red Bull Sponsoring gegeben hat, hab ich über das medikamenähnliche Mittel schon Scherze gemacht (zum Leidwesen der Mädels, die das Gesöff zu sich nehmen).

Aber ich verstehe, dass es dich schmerzt, wenn ich schlecht über Sachen rede, aus denen man viel Geld machen kann. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Aber ich verstehe, dass es dich schmerzt, wenn ich schlecht über Sachen rede, aus denen man viel Geld machen kann.  :winke:

906363[/snapback]

Na ja, da muß ich ihm insofern schon zustimmen, als daß es vielleicht nicht auf dich im speziellen, aber auf viele andere zutrifft, die ihre Abneigung gegenüber dem Dosenklub nicht über Schimpftiraden gegen ebendiesen Verein bzw. gegen Mateschitz, sondern mittels abwertenden Bemerkungen über das Getränk Red Bull, das sie zumindest früher in großen Mengen getrunken haben, ausdrücken. Aus manchem Munde klingt das dann schon recht witzig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaubs mir oder nicht, ich hab nur einmal einen Schluck davon gekostet und es nie wieder angerührt. Dieser künstliche Geschmack kann mir erspart bleiben.

Keine Angst, bevor es sowas wie Red Bull Sponsoring gegeben hat, hab ich über das medikamenähnliche Mittel schon Scherze gemacht (zum Leidwesen der Mädels, die das Gesöff zu sich nehmen).

Glaub ich dir schon... somit bist du von der Kritik ausgenommen.

Aber ich verstehe, dass es dich schmerzt, wenn ich schlecht über Sachen rede, aus denen man viel Geld machen kann.  :winke:

906363[/snapback]

Tja, wir können halt alle nicht aus uns're Haut! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.