RBS vs. SK RAPID


Ultra88

Recommended Posts

Europaklassespieler

Zwar etwas früh,aber trotzdem.Was glaubt ihr,wie wir im Kommerztempel abschneiden werden.

Wird auf jeden Fall hart werden dort zu bestehen,denn die Dosen haben das letzte mal gegen uns daheim verloren. :) Vielleicht können wir wieder mit drei Punkten die Heimreise antreten,glaub aber eher an ein x

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir werden den unnötigsten Kommerzdreck dieser Liga wieder in sämtliche Bestandteile zerlegen, schon allein deshalb, um dem unsympathischsten Gesellen dieser Liga (seines Zeichens Red Bull-Trainer) eins auszuwischen.

1500 Rapidler, Wahnsinnsstimmung und ein 3:1 Sieg - Kincl, Ivanschitz, Akagündüz!

SCHEISS RED BULL!

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann :love: Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Und wir werden wieder an ihnen vorbeiziehen... eighth unbeaten game in a row!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein brief ans christkind ist gestern rausgegangen....ich zitiere...

liebes christkind!

ich war das ganze jahr so brav und deswegen wünsche ich mir 3 dinge von dir...

1) 1 punkt gegen juve

2) ein sieg von ried beim fak

3) 3 punkte von rapid bei den dosen

dann wäre ich glücklich und du darfst mich am 24/12 auslassen und dich um all die anderen kümmern!

dein

hugo

aufstellung etc. poste ich erst nach juve!

ps: es noch mehr als 50 stunden...aber das CL fieber ist schon bei mir zu gast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
unsympathischsten Gesellen dieser Liga (seines Zeichens Red Bull-Trainer) eins auszuwischen.

901422[/snapback]

Meine Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

auch wenn ich bisher mit meinen tipps falsch lag ( Sieg in Tirol, X oder Niederlage vs PAsching,Sieg in Salzburg ) bleib ich bei meinem letzten Tipp - die Hofmann/Ivanschitz/Akagündüz Achse wirds scho richten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
taurinschwangeren schweinepriester aus ihrer bauerndisco schiessen
*looooool* :super::super::super:

Also ncihts ist schöner als den obersten Schweinepriester dieser Hundstruppe leiden zu sehen und sich seine dämlichen Interviews ein weiteres Mal anhören zu können, wo er darüber lamentiert dass seine zuckerhältigen Holzschnitzer eigentlich die besseren Spieler waren, welche von nicht aufgeputschten, im blutwertsollliegenden Kickern geschlagen wurden.

Mein Tipp: 2-0 und schießt die Drogenschüchtigen aus der Kommerzarena.

Tod und Hass dem RBS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wird ein klares 3-0 für uns! Nochmal bekommen wir nicht 3 so selten dämliche Tore gegen die Bullen wie im St. Hanappi. Wird eine legendäre Woche für uns - ein Punkt gegen Juve und ein Sieg beim Clubbing - YEAH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das spiel wird auch live bei ATV+ übertragen, für all jene die nicht mit nach salzburg kommen.

edit: bei den letzten bundesliga spielen die bei atv+ übertragen wurden gabs doch immer mindestens einen großen spielverzögernden skandal

platzstrum bei austria gegen den gak

kungfu joey gegen Axel L.

Haben die violetten salzburg fans schon was geplannt um die tradition am leben zu erhalten? :feier:

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wie schon erwähnt:

Am Samstag wird Leichtmetall vernichtet, dem FC Werbeplattform Salzburg werden die Leviten gelesen.. Die Fun-Factory Wals-Siezenheim wird nach Monaten wiedermal richtige Fussballkultur "zu Besuch" haben UND wir schießen diese möchtegern HEITEN aus Ihrem Kinderspielplatz und holen uns Platz 2! :red::yes:

3:1 SIEG

Zur Austellungssachlichen Fragen nach Mittwoch mehr...

RAPID :love:

Stan a.k.a. WIR SIND ALLES UND IHR NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

egal wie auch immer - wir werden dort gewinnen und wenn wir durch ein nudltor in der letzten minute gewinnen - vollkommen egal - sicher kein nachteil für uns, daß aufhauser gesperrt ist - dann werden schopp und suazo (wohl ersatz für aufhauser) ausgeschlossen *gg* :clap:

wie auch immer - endstand 1:2 mayrleb; ivanschitz, kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fun-Factory Wals-Siezenheim wird nach Monaten wiedermal richtige Fussballkultur "zu Besuch" haben UND wir schießen diese möchtegern HEITEN aus Ihrem Kinderspielplatz und holen uns Platz 2!  :red::yes:

:nein:

mein christkind sagt wir werden ERSTER! :D

:support: FORZA WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
:nein:

mein christkind sagt wir werden ERSTER!  :D

:support: FORZA WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR

901715[/snapback]

Ja, ok wir werden ERSTER, wenn diese unsäglichen Verlustpunkte nicht wären... :nein::king::D

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
egal wie auch immer - wir werden dort gewinnen und wenn wir durch ein nudltor in der letzten minute gewinnen - vollkommen egal - sicher kein nachteil für uns, daß aufhauser gesperrt ist - dann werden schopp und suazo (wohl ersatz für aufhauser) ausgeschlossen *gg*  :clap:

wie auch immer - endstand 1:2 mayrleb; ivanschitz, kincl

901712[/snapback]

mit einem vernudelten eiertor in der nachspielzeit das 2:1 für und schießen wär sehr geil! aber wenn, dann so ein richtiges eiertor, oder eigentor, damit sie sich orndlich ärgern :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.