RBS vs. SK RAPID


Ultra88

Recommended Posts

The King
glaubst machts den rapidlern was wenn ich mein violettes polo anzieh ?? :ears:

Ich würd's eher nicht machen (!)... es gibt immer Jemanden, der sowas überhaupt nicht gern in unserem Sektor sieht (ich prinzipiell auch nicht, aber kein Grund zuzuschlagen, schon gar nicht, wenn man um die Situation in Salzburg weiß)

Tu dir selbst einen Gefallen und komm besser neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich würd's eher nicht machen (!)... es gibt immer Jemanden, der sowas überhaupt nicht gern in unserem Sektor sieht (ich prinzipiell auch nicht, aber kein Grund zuzuschlagen, schon gar nicht, wenn man um die Situation in Salzburg weiß)

Tu dir selbst einen Gefallen und komm besser neutral.

903325[/snapback]

ok, ich komm neutral!

Auf jeden Fall freu ich mich scho auf Samstag und ich werd alles gebn um eure Mannschaft zu unterstützen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon sehr auf das Spiel. Wir werden ganz geschmeidig mit dem Auto Richtung Disco fahren und diese Erfolgsfans aus dem Stadion singen :support:

Aufstellung: Ich wüsste nicht was man gegenüber dem Juve-Match verändern sollte. Spiel wird sicher spannend, mal schaun wie die Spieler mit dem Schei** Kunstrasen zurecht kommen werden. Tippe auf ein hart umkämpftes 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nach dem lächerlichen Versuch der Panikmache von unserem "Lieblingssymphatler" Churtl Jara, wird es eine um ein euzal noch schönere Sache, die Niederlage dieser unnötigsten aller unnötigen Hundstruppen mitanzusehen...

Mit einer Leistung wie gegen Juve, sehen diese unnötigen Rinder keinen Stich aber sowas von keinen. :finger:

Deshalb noch mal mein Appell an unsere Rapid:

Bitte zeigt dieser, einem Fussballverein unwürdigen, BSE-Truppe wo GOTT wohnt!

Aufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Und es bleibt dabei:

1:3 - Auf das wir diese Heiten zurück in die Marketingabteilung nach Fuschl schießen...

AM SAMSTAG WIRD LEICHTMETALL VERNICHTET! :red:

Sez. AUSWÄRTSSIEG - UND WAS FÜR EINER! :yes:

Stan a.k.a. Weils goa net ondas sein konn! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Dosen müssen zerlegt werden und diese 08/15 Fans aus dem STadion gesungen werden. Hoffentlich gibt es ordentliche Sprechröhre gegen unseren Lieblingskurtl *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nach dem lächerlichen Versuch der Panikmache von unserem "Lieblingssymphatler" Churtl Jara, wird es eine um ein euzal noch schönere Sache, die Niederlage dieser unnötigsten aller unnötigen Hundstruppen mitanzusehen...

Mit einer Leistung wie gegen Juve, sehen diese unnötigen Rinder keinen Stich aber sowas von keinen. :finger:

Deshalb noch mal mein Appell an unsere Rapid:

Bitte zeigt dieser, einem Fussballverein unwürdigen, BSE-Truppe wo GOTT wohnt!

Aufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Und es bleibt dabei:

1:3 - Auf das wir diese Heiten zurück in die Marketingabteilung nach Fuschl schießen...

AM SAMSTAG WIRD LEICHTMETALL VERNICHTET! :red:

Sez. AUSWÄRTSSIEG - UND WAS FÜR EINER! :yes:

Stan a.k.a. Weils goa net ondas sein konn! :king:

904520[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Katzer wird gegen die Dosen nicht spielen seine Verletzung lässt 3 Spiele in einer Woche und dann noch auf Kunstrasen nicht zu.

905158[/snapback]

Na dann wird ihn eben Marcin "sez. Feinmotorik" Adamski aben ersetzen... Keine Frage... Auch wenn mir Katzer lieber gewesen wäre, vor allem nach der Leistung gegen Juve. Aber was solls:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Adamksi

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Bejbl hab' ich bewusst draussen gelassen. Radek wird uns wohl im Winter verlassen. Seh' sonst keinen Grund warum er gegen Juve net gespielt hat.

So soll da Korsos weiter gegen "starke" Gegner Erfahrung sammeln und Selbstvertrauen gewinnen, wenn ma die Heitn 3:0 abschlachten. Was auch gleichzeitig mein Tipp für Samstag ist.

Ebenfalls hoff' ich, dass die Grünen die Neo-Rot-Weißen aus dem Stadion singen werden und Churtl Jara durch den Luftstoß, der entsteht wenn 5000 Grüne singen, gleich umghaut wird.

:support: Auswärtssieg!

Chris a.k.a. gündüz

(Stan wird die Anspielung verstehen ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

eine weltsensation bahnt sich an; auf sport1.at:

Weltpremiere in Wals-Siezenheim

In Salzburgs Stadion wird im letzten Spiel vor der Winterpause gegen Rapid der WM-Ball getestet

Bei Salzburg gegen Rapid findet eine Weltpremiere statt: Als Spielgerät wird der streng geheim gehaltene WM-Ball für Deutschland 2006 fungieren.

Der von Adidas produzierte Ball wird erst zur WM-Auslosung am Freitag vorgestellt. Laut "Bild" soll er sehr hell sein und keine achteckigen, sondern abgerundete Felder besitzen.

In Deutschland lehnten die Klubs den Ball-Einsatz ab, da sie nicht damit trainieren durften. Somit kommen die beiden heimischen von Adidas ausgerüsteten Vereine zu der Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
eine weltsensation bahnt sich an; auf sport1.at:

905239[/snapback]

Welch Ehre... Die Piefke wollten net aber wir Österreicher tuns natürlich gerne ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.