Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Zwar etwas früh,aber trotzdem.Was glaubt ihr,wie wir im Kommerztempel abschneiden werden. Wird auf jeden Fall hart werden dort zu bestehen,denn die Dosen haben das letzte mal gegen uns daheim verloren. Vielleicht können wir wieder mit drei Punkten die Heimreise antreten,glaub aber eher an ein x bearbeitet 5. Dezember 2005 von Ultra88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2005 wir sind das gute, das schöne, die wahrheit und das licht. und wir werden die taurinschwangeren schweinepriester aus ihrer bauerndisco schiessen. prost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Wir werden den unnötigsten Kommerzdreck dieser Liga wieder in sämtliche Bestandteile zerlegen, schon allein deshalb, um dem unsympathischsten Gesellen dieser Liga (seines Zeichens Red Bull-Trainer) eins auszuwischen. 1500 Rapidler, Wahnsinnsstimmung und ein 3:1 Sieg - Kincl, Ivanschitz, Akagündüz! SCHEISS RED BULL! PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Korsos - Hlinka Hofmann Ivanschitz Kincl - Akagündüz Und wir werden wieder an ihnen vorbeiziehen... eighth unbeaten game in a row! bearbeitet 5. Dezember 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2005 mein brief ans christkind ist gestern rausgegangen....ich zitiere... liebes christkind! ich war das ganze jahr so brav und deswegen wünsche ich mir 3 dinge von dir... 1) 1 punkt gegen juve 2) ein sieg von ried beim fak 3) 3 punkte von rapid bei den dosen dann wäre ich glücklich und du darfst mich am 24/12 auslassen und dich um all die anderen kümmern! dein hugo aufstellung etc. poste ich erst nach juve! ps: es noch mehr als 50 stunden...aber das CL fieber ist schon bei mir zu gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2005 unsympathischsten Gesellen dieser Liga (seines Zeichens Red Bull-Trainer) eins auszuwischen. 901422[/snapback] Meine Rede! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2005 auch wenn ich bisher mit meinen tipps falsch lag ( Sieg in Tirol, X oder Niederlage vs PAsching,Sieg in Salzburg ) bleib ich bei meinem letzten Tipp - die Hofmann/Ivanschitz/Akagündüz Achse wirds scho richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2005 taurinschwangeren schweinepriester aus ihrer bauerndisco schiessen *looooool* Also ncihts ist schöner als den obersten Schweinepriester dieser Hundstruppe leiden zu sehen und sich seine dämlichen Interviews ein weiteres Mal anhören zu können, wo er darüber lamentiert dass seine zuckerhältigen Holzschnitzer eigentlich die besseren Spieler waren, welche von nicht aufgeputschten, im blutwertsollliegenden Kickern geschlagen wurden. Mein Tipp: 2-0 und schießt die Drogenschüchtigen aus der Kommerzarena. Tod und Hass dem RBS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. Dezember 2005 Wird ein klares 3-0 für uns! Nochmal bekommen wir nicht 3 so selten dämliche Tore gegen die Bullen wie im St. Hanappi. Wird eine legendäre Woche für uns - ein Punkt gegen Juve und ein Sieg beim Clubbing - YEAH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Das spiel wird auch live bei ATV+ übertragen, für all jene die nicht mit nach salzburg kommen. edit: bei den letzten bundesliga spielen die bei atv+ übertragen wurden gabs doch immer mindestens einen großen spielverzögernden skandal platzstrum bei austria gegen den gak kungfu joey gegen Axel L. Haben die violetten salzburg fans schon was geplannt um die tradition am leben zu erhalten? bearbeitet 5. Dezember 2005 von Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Dezember 2005 Wie schon erwähnt: Am Samstag wird Leichtmetall vernichtet, dem FC Werbeplattform Salzburg werden die Leviten gelesen.. Die Fun-Factory Wals-Siezenheim wird nach Monaten wiedermal richtige Fussballkultur "zu Besuch" haben UND wir schießen diese möchtegern HEITEN aus Ihrem Kinderspielplatz und holen uns Platz 2! 3:1 SIEG Zur Austellungssachlichen Fragen nach Mittwoch mehr... RAPID Stan a.k.a. WIR SIND ALLES UND IHR NICHT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2005 egal wie auch immer - wir werden dort gewinnen und wenn wir durch ein nudltor in der letzten minute gewinnen - vollkommen egal - sicher kein nachteil für uns, daß aufhauser gesperrt ist - dann werden schopp und suazo (wohl ersatz für aufhauser) ausgeschlossen *gg* wie auch immer - endstand 1:2 mayrleb; ivanschitz, kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2005 Die Fun-Factory Wals-Siezenheim wird nach Monaten wiedermal richtige Fussballkultur "zu Besuch" haben UND wir schießen diese möchtegern HEITEN aus Ihrem Kinderspielplatz und holen uns Platz 2! mein christkind sagt wir werden ERSTER! FORZA WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) mein christkind sagt wir werden ERSTER! FORZA WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR 901715[/snapback] Ja, ok wir werden ERSTER, wenn diese unsäglichen Verlustpunkte nicht wären... bearbeitet 5. Dezember 2005 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich987 Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2005 egal wie auch immer - wir werden dort gewinnen und wenn wir durch ein nudltor in der letzten minute gewinnen - vollkommen egal - sicher kein nachteil für uns, daß aufhauser gesperrt ist - dann werden schopp und suazo (wohl ersatz für aufhauser) ausgeschlossen *gg* wie auch immer - endstand 1:2 mayrleb; ivanschitz, kincl 901712[/snapback] mit einem vernudelten eiertor in der nachspielzeit das 2:1 für und schießen wär sehr geil! aber wenn, dann so ein richtiges eiertor, oder eigentor, damit sie sich orndlich ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2005 Ja, ok wir werden ERSTER, wenn diese unsäglichen Verlustpunkte nicht wären... 901719[/snapback] Ach, das kann man immer in die eine oder die andere Richtung interpretieren, wie es vorteilhafter für Rapid ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts