RED BULL SALZBURG - SK RAPID WIEN


Recommended Posts

Die Austria ist wieder da!

Red Bull Salzburg hat die treuesten Fans!

Red Bull Salzburg hat die treuesten Fans! Das Spiel gegen Rapid – 10.12.2005 - ist schon heute so gut wie ausverkauft. Nur noch Restkarten im Nord- bzw. Süd-Sektor verfügbar. Gratis-Punsch als warm-up bis zum Anpfiff, 18:30 Uhr. Karten für das Spiel gegen Ried noch an der Kassa im Stadion erhältlich.

10.12.2005. Der Herbst-Meister gegen den Meister.

Red Bull Salzburg gegen Rapid.

Das letzte Spiel der T-Mobile Bundesliga in diesem Jahr wird zum großen Schlager im EM-Stadion Wals-Siezenheim.

Schon jetzt – 10 Tage vor dm Top-Spiel der 22. Runde – ist das Stadion so gut wie ausverkauft. Mehr als 15.000 Fans haben sich ihre Karten gesichert.

Nur noch Restkarten auf der Nord- bzw. Südtribüne sind verfügbar.

Nach dem großen Erfolg der Aktion „Punsch für Alle“ gegen Mattersburg wird den erwachsenen Fans auch vor dem Spiel gegen Rapid wieder Gratis-Punsch angeboten – gleichsam als Dankeschön an die treuen und kälteerprobten Fans.

----------------

Bin ich aber mal gespannt, ob es wirklich ausverkauft sein wird -

Gratis Punsch - ist doch keine Weltneuheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
es wurde noch nicht einmal das spiel gegen Ried absolviert und schon einen neuen Thread für das Rapidspiel aufgemacht!  :hää?deppat?:

900427[/snapback]

Unglaublich, gö? :hää?deppat?:

Wos si de Leit ois erlauben.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gratis Punsch?

Der Verein is einfach wach .... und @treuesten Fans is ja seehr schwer Leute zu motivieren wenn ma seit über 1 Monat Tabellenführer ist pff ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Der Verein is einfach wach .... und @treuesten Fans is ja seehr schwer Leute zu motivieren wenn ma seit über 1 Monat Tabellenführer ist pff ... 8P

900517[/snapback]

Tabellenführer war !!! :finger:

bearbeitet von Baerruscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

brauchst nur 2 Stund vorher ins Stadion kommen oder halt von der Offiziellen Einlasszeit bis zum Anpfiff punsch saufen dann hast des eintrittsgeld locker herinnen wenn ich alles verschenk ist es keine kunst leute ins Stadion zu bringen.

Ich als Austrianer hoffe auf einen Punktgewinn der grünen Auswärts ob 1 oder 3 Punkte ist mir egal.( i kanns selber kaum glauben das ich denn grünen Punkte wünsche - aber nachdem beide ned mit 0 Pkt nach einem Spiel dastehen können ists mir so eben lieber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull Salzburg hat die treuesten Fans!

von treue kann bei einem Verein der so kurz existiert überhaupt gar nicht die Rede sein

und wenns gratis punsch gibt weiß man ja schon welche Art von "Fans" da angelockt werden sollen..."eeeeehhhh da gibts an gratis alk da gemma net ins wirtshaus sondern is stadion" :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
von treue kann bei einem Verein der so kurz existiert überhaupt gar nicht die Rede sein

und wenns gratis punsch gibt weiß man ja schon welche Art von "Fans" da angelockt werden sollen..."eeeeehhhh da gibts an gratis alk da gemma net ins wirtshaus sondern is stadion"  :hammer:

901649[/snapback]

Salzburg1933 hat vergessen bei seinem Beitrag die Quellenangabe anzugeben. Die Meldung stammt von redbullsalzburg.com. Und das dort die eigenen Fans als die treuesten der Treuen tituliert werden, ist genauso nachvollziehbar wie auch falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

DAS IST DAS LÄCHERLICHSTE WAS ICH JEMALS GEHÖRT HABE! RB-Salzburg und treue Fans.  :glubsch:  :glubsch:  :glubsch:  :glubsch:  :glubsch:

902631[/snapback]

Meinst Du eh das Wort Fans !? Dann hast wirklich allen Grund der Welt zum lachen. :super::laugh: Treu werden die Besucher der Dosen-Disco eventuell sein, ihren Prinzipien :kotz: , ihrem Partner :love: !?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich warte noch immer auf das erste Posting eines Bullen in diesem Channel. :D

Auf jeden Fall schwer,aber wir werden uns durchsetzen,Ehrensache.Mir kommst schon jetzt das :kotz: wenn ich an die Gabba-Musik und die besch******* Blinklichter denken muss.Hoffentlich werden wir genug sein,um den Dosen zu zeigen,was das Wort Fans bedeutet.Verlieren werden wir nicht,ganz bestimmt nicht.Ein Punkt wäre gut,ein Sieg natürlich das höchste. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich warte noch immer auf das erste Posting eines Bullen in diesem Channel. :D

Auf jeden Fall schwer,aber wir werden uns durchsetzen,Ehrensache.Mir kommst schon jetzt das  :kotz: wenn ich an die Gabba-Musik und die besch******* Blinklichter denken muss.Hoffentlich werden wir genug sein,um den Dosen zu zeigen,was das Wort Fans bedeutet.Verlieren werden wir nicht,ganz bestimmt nicht.Ein Punkt wäre gut,ein Sieg natürlich das höchste. :clap:

903374[/snapback]

na gut dann fang ich mal an mit dem ersten posting eines salzburg fans!

na dann zeigt uns mal was das wort fans bedeuted hab ich ja eh beim wiener derby gesehen (nein ich schmeiß euch nicht alle in einen topf aber ich habs einfach satt mich angehen zu lassen)!

ich bin schon seit 9 jahren salzburg fan und noch nie hats mir soviel spaß gemacht ins stadion zu gehen, leute wie mateschitz sind einfach die letzte chance für den ö fußball sonst hamma in 10-15 jahren nur mehr amateur status und werden noch nicht mal mehr die vorrunden im uefa cup überstehen!

eins gilt allerdings auch für mich: ein punkt wäre gut ein sieg das höchste :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
na dann zeigt uns mal was das wort fans bedeuted hab ich ja eh beim wiener derby gesehen

Das, was die Rapid-Anhänger beim Derbysieg in Favoriten empfunden haben, wird ein Red Bull-Konsument nicht mal im Ansatz nachvollziehen können. Und - weil wir grade dabei sind - was bedeutet denn für dich das Wort "Fans" in diesem Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte doch eine Vorbesprechung aufs Match sein und keine Fan-Diskussion, die wir schon 1000 Mal hatten! :zzz:

Es gibt halt in Salzburg viele Leute, die aufgrund des Lokalpatriotismus zur Mannschaft halten, das sind eben dann meistens solche, die am Fußball interessiert sind, aber keine Fans im eigentlichen Sinne sind.

Angeblich werden heute die restlichen 320 Restkarten verkauft, scheint also ausverkauft zu sein.

Freu mich schon, hoffentlich ist der Auswärtssektor gut besucht, dann erlebt Salzburg wieder einmal, was das Wort "Stimmung" bedeutet. :)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.