RED BULL SALZBURG - SK RAPID WIEN


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Freu mich schon, hoffentlich ist der Auswärtssektor gut besucht, dann erlebt Salzburg wieder einmal, was das Wort "Stimmung" bedeutet. :)

903414[/snapback]

diesen satz kann man nur so stehn lassen, kurz darüber schmunzeln und schlussendlich zur erkenntniss kommen, dass ihm SO wie er da steht NICHTS hinzuzufügen ist!

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DA MOD LÖSCHT POSTS WO NEDMOI A BELEIDIGUNG DRIN WOA !!!!

903479[/snapback]

Doch, weil sie uneditiert gequoted wurden ...

und das dann immer so weitergehen würde, also lass es einfach, ich hab's dir im icq auch schon geschrieben, dass das hier nicht angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also nun mal zum spiel!

ich denke salzburg gewinnt 3-1, rapid ist ausgelaugt von der cl, und salzburg ist daheim ja auch eine macht!

einziger risikofakter: suazo, der mann zuckt zu oft aus!

wer nicht hüpft der ist ein wiener hey hey :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
na gut dann fang ich mal an mit dem ersten posting eines salzburg fans!

na dann zeigt uns mal was das wort fans bedeuted hab ich ja eh beim wiener derby gesehen (nein ich schmeiß euch nicht alle in einen topf aber ich habs einfach satt mich angehen zu lassen)!

ich bin schon seit 9 jahren salzburg fan und noch nie hats mir soviel spaß gemacht ins stadion zu gehen, leute wie mateschitz sind einfach die letzte chance für den ö fußball sonst hamma in 10-15 jahren nur mehr amateur status und werden noch nicht mal mehr die vorrunden im uefa cup überstehen!

eins gilt allerdings auch für mich: ein punkt wäre gut ein sieg das höchste  :clap:

903395[/snapback]

Warum nennt ihr euch Salzburg "Fans"( :laugh: )und nicht RB Fans,was ihr seid.Ich bin ja auch nicht Wien Fan sondern Rapid Fan. :winke: Gegen euch Stimmung zu machen ist zwar keine große Kunst,trotzdem werden wir es genießen euch aus der Kommerzhütte zu singen.Das mit DM lass ich mal unkommentiert,da das wieder zu einer Grundsatzdiskussion führen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Warum nennt ihr euch Salzburg "Fans"( :laugh: )und  nicht RB Fans,was ihr seid.Ich bin ja auch nicht Wien Fan sondern Rapid Fan. :winke: Gegen euch Stimmung zu machen ist zwar keine große Kunst,trotzdem werden wir es genießen euch aus der Kommerzhütte zu singen.Das mit DM lass ich mal unkommentiert,da das wieder zu einer Grundsatzdiskussion führen würde.

903934[/snapback]

Hm.

Meine Theorie:

Sie wissen selbst nicht was sie wollen. Daher nennen sie sich einfach mal "Salzburg Fans", denn wenn der SV Austria Salzburg in der Rückrunde bzw. nächste Saison an den Start geht, dann kann man sich noch immer umentscheiden und sagt ganz einfach "man wäre schon immer Salzburg Fan gewesen."

Ansonsten müssten sie sich ja wirklich "Red Bull Salzburg Fans" nennen, ansonsten weis doch keine Sau das sie Fans der Vorstadt-Dosen sind.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
also nun mal zum spiel!

ich denke salzburg gewinnt 3-1, rapid ist ausgelaugt von der cl, und salzburg ist daheim ja auch eine macht!

einziger risikofakter: suazo, der mann zuckt zu oft aus!

wer nicht hüpft der ist ein wiener hey hey  :clap:  :clap:  :clap:

903487[/snapback]

dann hüpf mal weiter und denk dabei. kunstrasen, kunstverein, kunstgetränk, schmeckt nach gummibärli und so spielen sie auch. in wahrheit schauen alle neidisch nach wien zur rapid, denn was dort gestern nach dem match im positiven sinne abgegangen ist, dass nennt man TREUE. von solchen fans kann restösterreich nur träumen. und das alles ohne irgendetwas gratis zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Also nach der Leistung von RAPID in der CL, bin ich sogar überzeugt von einem Sieg unserer Burschen aus Hütteldorf, gegen diesen seelenlosen Kunstverein. :x

Endergebnis: 1:3 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.