FK Austria Wien vs. DIE SV Ried


Paros

Recommended Posts

Posting-Pate
Mein Tipp fürs Spiel:

2:0

Tore: Schragner (24.), Rush (67.)

6.734 Zuseher

Aufstellung:

Didu

Troyanski Tokic Radomski Dheedene

Sionko      Blanchard        Schragner

Ceh

Rush        Linz

903342[/snapback]

Schragner kann 500 Spiele für die Austria machen, ein Tor wird der wohl nie schießen :lol:

Sionko ist ,glaube ich, gesperrt, wäre schön, wenn statt ihm Janocko spielen würde, falls er fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich tippe auf ein saugutes Spiel der Austria. Flüssige Kombinationen, brasilianischer Ballzauber, souveräne Abwehr, "Higuita"-Ferserl-Parade von Didulica, Ried gut aber chancenlos --> 5:0 wobei ein Tor schöner als das andere ist.

"Peter und Frenky"-Sprechchöre, Stronach tritt vor die West und verkündet unter tosendem Jubel "Ich bleibe und verdreifache das Budget!", Jara, Zellhofer und Schachner sprechen daraufhin davon zweiter werden zu wollen, da die Austria einfach in einer anderen Liga spielt.

PS: ja, ich glaube an das Christkind :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Ich hab ein gutes gefühl und glaube wir entführen morgen 3 Punkte aus Wien.

Wenn wir ein schnelles Tor erzielen könnte es sogar klappen!

Sanel Kuljic ist wieder auf den Geschmack gekommen Tore zu schießen.

Tipp: 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sionko ist ,glaube ich, gesperrt, wäre schön, wenn statt ihm Janocko spielen würde, falls er fit ist!

903352[/snapback]

Ja, Sionko ist gesperrt.

Rezept für uns muss sein, Freistoßsituationen für Ceh zu vermeiden und in Abwehr und Mittelfeld kompakt zu stehen, dann gehts mit den Kontern eh ganz von selber. Tödlich wäre allerdings ein früher Rückstand, dann verlieren wir 1-3. Ansonsten wir die Austria das Spiel wohl wieder 2-0 oder 1-0 gewinnen, würd mich auch nicht wundern, wenn der Lasnik (nur mehr einer unter vielen) wieder ein Tor schießt, was mich umso mehr ärgern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich tippe auf ein saugutes Spiel der Austria. Flüssige Kombinationen, brasilianischer Ballzauber, souveräne Abwehr, "Higuita"-Ferserl-Parade von Didulica, Ried gut aber chancenlos --> 5:0 wobei ein Tor schöner als das andere ist.

"Peter und Frenky"-Sprechchöre, Stronach tritt vor die West und verkündet unter tosendem Jubel "Ich bleibe und verdreifache das Budget!", Jara, Zellhofer und Schachner sprechen daraufhin davon zweiter werden zu wollen, da die Austria einfach in einer anderen Liga spielt.

PS: ja, ich glaube an das Christkind  :=

903376[/snapback]

... und das ganze natürlich vor ausverkauftem Hause! :clever:

hehe geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

[/quote=supporter_nord @ 04 Dec 2005 - 13:57]

und das ihr eure cl-spiele (und das obwohl ihr heuer nicht mal cl gespielt habt ) im happel austragen müsst stimmt auch nicht wirklich.

Du weist aber schon das wödmasta ein Rapidler ist, oder nicht?

900461[/snapback]

wieso?

passt doch eh, was er geschrieben hat!

denn SPIELEN tut rapid in der CL wirklich nicht! :D

dachte eigentlich, dass es so gemeint war, auch des smileys wegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kannn mir von euch wer sagen wie viel die karte für den gästesektor kostet? ermäßigt?

greez und danke aus ried  :winke:

904116[/snapback]

9 Europäer kostet die gaudi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sebo wird heute seine ersten beiden Tore für dei Austria schießen. Ceh wird noch einen spitzen Freist0ß zeigen und die Sache ist gelaufen :clap:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Sebo wird heute seine ersten beiden Tore für dei Austria schießen. Ceh wird noch einen spitzen Freist0ß zeigen und die Sache ist gelaufen

juhu wir gewinnen 3:0 :clap:

:love: was willst du mehr ?

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.