Wer war für euch der beste Rapidler von Jänner - Dezember 2005 ?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Valachovic, die harte :schwein:

897807[/snapback]

forza kurze ärmel gegen sturm!

[x] steffen: nur durch ihn stehen wir jetzt dort, wo wir sind. wir sind meister, in der cl und haben dazu noch eine derbyserie ( :D ) auf unserer seite zu verbuchen. auch wenns in letzter zeit nicht so läuft und er ständig in transfergerüchte verwickelt ist, ist er (immer noch) das um und auf der mannschaft!

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich gebe meine Stimme ebenfalls dem Andi Ivanschitz, muß aber sagen auch ein Hoffmann, Hlinka oder Payer hätten sich Platz 1 verdient. :yes:

Aber ich wähle trotzdem Ivanschitz:

1. ist er wie ich aus dem Bgld --> und burgenländ. Spieler bei Rapid sind ja schon Tradition...(Gallos, Garger, Keglevits, Steiger od. Don Didi um nur einige zu nennen, lassen grüssen...)

2. hat er sich bei Rapid enorm weiterentwickelt (ist defensiv viel stärker geworden und setzt auch offensiv viele Akzente in unserem Spiel - er ist mittlerweile trotz seiner erst 22 Jahre ein Leistungsträger und nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken...

und

3. ist er 21jährig bereits österr. Meister (ein Herzog schaffte das erst mit 24 Jahren - der Rest ist Geschichte...)

Größte Überraschung:

Für mich eindeutig Marcin Adamski - ein früherer klassischer Manndecker spielt jetzt in einer Viererkette sehr passabel - defensiv top, offensiv ist sein Spiel zwar limitiert, aber er bemüht sich und hat Katzer mMn sehr gut vertreten... ;)

Größte Enttäuschung:

György Garics - ein Seuchenjahr für ihn, er kommt und kommt nicht in Schwung und ist derzeit wohl am Tiefpunkt seiner fußballerischen Laufbahn...ein enttäuschender Auftritt nach dem anderen :nein: Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und unter Zellhofer entwickelt er sicher wieder positiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
lange habe ich überlegt den reinzugeben  :D  , aber ich will den Veilchen ja keinen Angriffsstoff geben  :finger:

897761[/snapback]

Dann hättest den Hedl aber auch weglassen müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ganz klar.Valachovic hat sich in mein Herz gespielt.Nicht nur seine CL Tore,sondern auch seine Konstant guten Abwehrleistungen sprechen für ihn.Dahinter die üblichen verdächtigen wie Hofmann&Payer. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

[x] Valachovic

Ohne ihn würden wir nicht in der Champions League spielen...

Dahinter Ivanschitz und Payer, die durchwegs gute Leistungen boten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hofmann, wer sonst?

der einzige von dem jeder weiss, dass es ein glücklicher zufall war, ihn überhaupt zu bekommen! unter normalen umständen wär er wohl eher in der 1. od. 2. deutschen BL gelandet.

allein sein kopfballtor gegen brügge war dermassen geil, sowas siehst net oft!

ganz abgesehen davon, dass der nicht allzu grosse ja auch sonst torgefährlich und immer für nen assist gut ist.

wenn der regisseur geht, wirds erst richtig schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ivanschitz:

Im Frühjahr noch mit Anlaufschwierigkeiten, mit dem Cup-Spiel in Mattersburg, wo er eine überragende Leistung gebracht hat, kam er aber wieder in Form und spielte wieder was er kann. Im Herbst waren seine Auftritte zum Großteil einfach nur. :super: Vater des ersten Derbysieges seit 17 Begegnungen, an insgesamt elf Toren beteiligt und in wichtigen Spielen immer mit Top-Leistungen. Die letzten beiden Matches waren von ihm zwar nicht gerade brilliant, wenn fast die ganze Mannschaft in einem Tief steckt kann auch er sie nicht retten.

Valachovic:

Unglaublich konstante Leistungen, hätte mir nach seiner Verpflichtung nicht vorstellen können, dass er die Lücke des damals in Top-Form agierenden Martin Hiden so gut schließen kann. Mit seinen beiden Toren gegen Lok Moskau ist er wohl auch schon zur Rapid-Legende geworden, seinen Kopfballtreffer gegen die Russen werd' ich so schnell sicher nicht mehr vergessen. Darauf, dass er den Elfmeter gegen die Bayern verschossen hat, bin ich ihm nicht böse. Nach dem Spiel war ich zwar schon sehr enttäuscht, sowas ist aber schon anderen in noch wichtigeren Spielen passiert.

Hlinka:

Im Frühjahr meiner Meinung nach unser Bester, wahnsinn was der alles vor der Abwehr weggeräumt hat. Im Herbst ist aber schon seit langem der Wurm drin, die letzten Spiele von Peter waren der reinste Horror. :nervoes: Offensiv läufts aber -zumindest am Papier - besser. Drei Tore hat er in dieser Saison gemacht, ein einziges in der ganzen letzten Saison.

Hofmann:

Last but not least, der Kapitän. Im Frühjahr kann ich mich an keine einzige schwache Leistung von ihm erinnern, am Ball die Ruhe in Person und mit dem Tor gegen Pasching den Weg zum Titel eingeleitet. Im Frühjahr liefs zeitweise nicht nach Wunsch (lag sicher auch mit dem Theater um seine Einbürgerung zusammen), er scheint aber seine Form wiedergefunden zu haben, gegen die Bayern war er der Einzige, bei dem ein bisschen Gefahr ausging.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also die besten hofmann, ivanschitz, valachovic, payer

warum ich für payer gestimmt hab: hat konstant hervorragende leistungen gezeigt, kaum schwächen

hofmann fällt etwas ab in der heurigen saison, hat allerdings wahnsinnig gut letztes frühjahr gespielt... ivanschitz war eher außer form im frühjahr, is dafür jetz top... und valachovic hatte eine hochphase in der cl-quali, gfallt ma aber zur zeit auch net so gut, is auch etwas außer form!

deswegen: helge payer(ist österreichs nr eins :)...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag