Euer Rapidler des Jahres

Doena

Wer war für euch der beste Rapidler von Jänner - Dezember 2005 ?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Cremig, der Oro

boah, des is schwer.

einerseits ivanschitz für seine hervorragenden spiele und vorlagen

payer hat auch super spiele abgeliefert.

valachovic wär auch ein heisser tipp, scho allein für seine spiele gegen lok und generell für seine abwehrleistung.

oder kincl, weil er die meisten tore für uns geschossen hat

hmm, die frag is schwerer als die von der AC :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mit Abstand Jozef Valachovic Fussballgott, war unser konstantester Spieler, wenn man sowohl Frühjahrs- als auch Herbstsaison betrachtet. Zudem hat er heuer immerhin bisher 37 Einsätze absolviert, von der vorhergesagten Verletzungsanfälligkeit war zum Glück in den wichtigen Phasen nicht allzu viel zu sehen (trotz Wadenbeinbruch und Überbelastung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ganz klar markus katzer :v: , war im frühjahr auf der linken seite top, und kaum ist er verletzt läufts nicht mehr so rund. Jetzt spielt er wieder und schon ist die situation rosiger zumindest in der buli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine SEHR schwierige frage....

steffen war im frühjahr einfach überragend...ohne ihn wären wir nicht meister geworden! dasselbe gilt aber auch für mecki, axel und zb andi ivanschitz

JVFG war unglaublich konstant. im frühjahr wie im herbst immer ein bollwerk der abwehr. weniger konstant da radek, der vor allem zum schluß ziemlich nachgelassen hat

payer häts im prinzip auch verdient.

eine SEHR schwierige frage....

die EDITH hat mir gesagt, dass ich vergessen hab, dass ich den steffen gewählt hab

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mann, ist das schwer!

aus sympathiegründen würd ich KATZER sagen. gehörte zu den wichtigsten spielern. solange er spielen konnte.

ihn hätte ich nur allzugern in der CL gesehen... :(

verdienen würde es ebenso:

-----------------

HOFMANN - weil er sich in jedem verdammten spiel seinen arsch bis zum geht nicht mehr auffreisst und dabei meist brilliert...

VALACHOVIC - zum einen seine wichtigen tore , zum anderen die fast konstant gute abwehrleistung

PAYER - hat im frühjahr meist die auffallendsten aussergewöhnlichen leistungen abgeliefert. das hat er auch grossteils bis jetzt durchgezogen. einige aussetzer hat er sich im herbst dennoch geleistet.

IVANSCHITZ - sauwichtig der mann! 2005 fast durchwegs traumhafte matches...

------------

Kincl? schoss zwar die meisten tore, doch trotzdem irgendwie durchgehend eine enttäuschung...

für wen stimme ich ab?? das muss ich mir noch gut überlegen.

hätte HLINKA im herbst so weitergespielt wie im frühjahr, gäbs wohl keine debatte was den "Rapidler des Jahres" angeht...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ganz schwere Entscheidung aber prinzipiell kann sich die Entscheidung nur zwischen Hofmann, Valachovic & Payer abspielen. Denn dieses Trio war über das gesamte Jahr gesehen, mit Abstand die Konstante in unserer Mannschaft. Ivanschitz & Hlinka (vor allem zuletzt) zu Unkonstant, Katzer leider lange Zeit verletzt.

Meine Stimme geht an Hofmann:

Das Frühjahr ein Traum :love:(Nicht zu vergessen das Mission 31 einleitende "Brunzer"-Tor gegen Pasching :allaaah:)! Der Herbst etwas durchwachsen, dennoch für mich persönlich macht Hofmann das Rennen, da es einfach wenige Spieler wie Ihn gibt, die sogar, wenn Sie in Unform sind, noch immer zu den besten, wichtigsten & einsatzwilligsten Spielern der Mannschaft zählen! Unser Kapitän hat meine Erwartungen in fast allen Spielen erfüllt (bis auf 3 - 4 Spiele im Herbst) oder :allaaah: weit übertroffen, daher geht meine Stimme an Steffen!

:allaaah: Oh Captain - Mein Captain! :love:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag