Transfergerüchte


ExilXi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
:nervoes:

wieder mal on topic

gibts keine gerüchte aus lustenau? fad hier drin.

929568[/snapback]

der Rambo ist auf Trainingsurlaub bei einem türklischen Erstligisten, der Vorstand jammert über den LASK und schuld an allem sind überhaupt die Manager.

Ausserdem war man wohl an Helmut Prenner von Rapid dran, der aber mit 28 min Einsatz in der Herbstsaison wohl keine Verstärkung gewesen wäre (und jetzt zu St.Pölten wechslt).

Aber das hast Du eh schon alles in unserem Forum gelesen ;)

Und im Obrland?

NEUE, Jochen Dedeleit

LASK bohrt und treibt den Preis hoch

Zum Trainingsauftakt am Montag hat Austria Lustenau sein Team nicht zusammen. Laut ihrem Trainer auch die Schuld des LASK.

Auch der fünftplatzierte Erstligist Austria Lustenau beginnt am Montag seine Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde. Allerdings nicht so, wie es sich Trainer Heinz Fuchsbichler gewünscht hätte. "Wir sind seit Dezember dran, Spieler zu verpflichten. Ich wollte am Montag den fixen Kader haben, aber das war nicht möglich." Schuld daran ist jedoch nicht Präsident Hubert Nagel (Fuchsbichler: "Viele wollen ihm immer den Schwarzen Peter zuschieben, weil er als Sparmeister bekannt ist."), sondern die Hauptakteure selbst.

"Entweder sind die Preise überzogen, woran die jeweiligen Manager nicht ganz schuldlos sind, oder der freie Spieler kann uns nicht helfen oder er will nicht in der zweiten Liga kicken und will sozusagen ein Schmerzensgeld dafür", schildert Fuchsbichler die Situation. Der Austria-Trainer ist dennoch guter Dinge, noch in dieser Woche einen Laschet-Ersatz sowie einen Stürmer zu bekommen.

Ebenfalls erst im Laufe der Woche werden die Brasilianer Thiago und Ribeiro in Lustenau zurück erwartet. Wie auch Goalie Özcan, der sich über das Wochenende bei einem türkischen Erstligisten vorstellte. Fuchsbichler: "Es ist schon eine komische Tendenz, wie junge Spieler ihrem Manager hörig sein können."

Wechselt Özcan, könne die Austria wenigstens auf viel Geld hoffen, "denn er ist unsere heißeste Aktie. Aber ich gehe davon aus, dass er im Frühjahr bei uns spielen wird", so der Harder.

Dass sich viele Spieler überteuert anbieten, liegt laut Heinz Fuchsbichler auch am LASK: "Die bohren alles an, was geht und treiben damit den Preis hoch. Dabei waren sie eh schon einmal am finanziellen Abgrund."

Doch der Ex-Bregenzer ist sich sicher: "Der LASK wird auch im Frühjahr mit elf Spielern antreten. Und die fünf oben stehenden Teams werden den Meister unter sich ausmachen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Oh wie ist euer Trainer lächerlich!!!

929763[/snapback]

du musst es ja wissen...

lächerlicher finde ich es allerdings, lauter namen ins spiel zu bringen, von denen dann kein einziger auch beim lask landet. bei euch wird halt über stronach und die austria gejammert...

jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum der LASK daran schuld sein soll, dass der Vertrag eines Herrn Laschet nicht verlängert wurde und dieser somit einen neuen Verein suchte, ist mir unerklärlich :aaarrrggghhh:

Auch der Rest ist, wie barca schon sagte, mehr als lächerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Warum der LASK daran schuld sein soll, dass der Vertrag eines Herrn Laschet nicht verlängert wurde und dieser somit einen neuen Verein suchte, ist mir unerklärlich  :aaarrrggghhh:

Auch der Rest ist, wie barca schon sagte, mehr als lächerlich  :nein:

929943[/snapback]

es geht ja nicht um laschet, der ist mir eigentlich so ziemlich egal ob der gegangen ist. es geht um das der lask preise gewisser spieler (parapatits) hochtreibt.

achja der lask festigt immer mehr nach den violetten wiener zu den unsympatischten vereinen österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Warum der LASK daran schuld sein soll, dass der Vertrag eines Herrn Laschet nicht verlängert wurde und dieser somit einen neuen Verein suchte, ist mir unerklärlich  :aaarrrggghhh:

Auch der Rest ist, wie barca schon sagte, mehr als lächerlich  :nein:

929943[/snapback]

wer spricht denn von laschet? der soll machen was er will. ob der rest lächerlich ist oder nicht, sei mal dahingestellt. durch argumente entkräftet hat die vorwürfe bisher keiner von euch.

fakt ist, dass der lask bei vielen spielern anfragt und so die preise steigen.

und jetzt, wo es den lask selber getroffen hat, weil para zu teuer geworden ist, ist der stronach der böse für euch...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der SVP möchte Manfred Pamminger erst im Sommer holen weil er dann ablösefrei ist. Damit hätten wir auch ein Lustenau-Gerücht hier :D

930047[/snapback]

ob der pamminger unter heraf spielen möchte? in lustenau war die stimmung am ende nicht mehr unbedingt gut.

woher hast dieses gerücht denn?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Austria Lustenau ist sich mit Daniel Sobkova von Ried einig (gehört aber der Wiener Austria)...

Der 20jährige soll lt. Didi Berchtold den mit Abstand stärksten Schuss im Rieder Team haben... klingt nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der 20jährige soll lt. Didi Berchtold den mit Abstand stärksten Schuss im Rieder Team haben... klingt nicht schlecht.

930461[/snapback]

Nach Wiggerl Drechsel, ja, und zwar gehts um den linken Fuß. Glaubs mir bitte einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Wiggerl Drechsel, ja, und zwar gehts um den linken Fuß. Glaubs mir bitte einfach.

930465[/snapback]

das muss ja nix heissen, ich hab auch einen harten schuss, nur geht er selten in die richtung wo er hin soll.

kann der sonst auch was? 1 einsatz ist ja nicht grad vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
kann der sonst auch was? 1 einsatz ist ja nicht grad vielversprechend.

930566[/snapback]

Hm, ich würd Sobkova mal so beschreiben: von der Technik und dem Spielverstand her bundesligareif, vom Hirn und seinen Aktionen außerhalb des Spielfelds nicht mal landesligareif. Fährt z.B. wie ein Berserker, hat im November auch einen Unfall mit Totalschaden verursacht, bei dem er selber relativ unverletzt davonkam, ein Mitspieler von Neuhofen jedoch eine Gehirnerschütterung und leichte Prellungen davontrug.

Letzte Saison hatte er sich gegen Saisonende eigentlich einen (Einwechsel-)Platz im Team erspielt, leitete unser letztes Saisontor auch mustergültig ein. Hab mich damals auch gefreut, dass er bei uns geblieben ist. Aber gegen Konkurrenten wie Berchtold, Eder, Drechsel oder Angerschmid hatte er dann in der Bundesliga einfach keine Chancen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hm, ich würd Sobkova mal so beschreiben: von der Technik und dem Spielverstand her bundesligareif, vom Hirn und seinen Aktionen außerhalb des Spielfelds nicht mal landesligareif. Fährt z.B. wie ein Berserker, hat im November auch einen Unfall mit Totalschaden verursacht, bei dem er selber relativ unverletzt davonkam, ein Mitspieler von Neuhofen jedoch eine Gehirnerschütterung und leichte Prellungen davontrug.

930594[/snapback]

hmm, bisher haben sich schwierige spieler bei der austria sehr gut entwickelt... Lipa war ja ganz früher, wie er das erste mal bei uns gespielt hat, auch so ein fall.

war etwas skeptisch, da er es tatsächlich nur auf einen einsatz gebracht hat, aber soweit klingt das ganz gut.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.