Transfergerüchte


ExilXi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

www.vsport.at:

Kommt nach Friesenbichler auch noch Kahraman?

Der frühere SW-Bregenz-Spieler Günther Friesenbichler – hat zuletzt in Ried gespielt – hat am Montag Nachmittag bei Austria Lustenau einen Vertrag unterschrieben. Das Lustenauer Einkaufsprogramm ist damit aber offensichtlich noch nicht abgeschlossen. „Mit einem österreichischen Spieler laufen noch Verhandlungen,“ so Manager Roger Prinzen. Dabei soll es sich um Volkan Kahrman handeln, der bei Pasching nicht mehr im Kader von Neotrainer Andreas Heraf aufscheint. Der 26-jährige frühere Teamspieler wäre ablösefrei zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Ein disziplinierter, motivierter Kahraman ist sicher eine ordentliche Verstärkung.

949385[/snapback]

Aber vor allem ein gesunder! Karahman ist ein guter Spieler, ich würd ihn auch gerne beim Lask sehen wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lustenau muss reagieren ... die Schmach, die Winterpause hinter Altach zu verbringen sitzt zu tief.

Die Gefahr könnt jetzt sein, dass die vielen neuen Spieler eine Zeit brauchen, bis sie harmonieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lustenau muss reagieren ... die Schmach, die Winterpause hinter Altach zu verbringen sitzt zu tief.

Die Gefahr könnt jetzt sein, dass die vielen neuen Spieler eine Zeit brauchen, bis sie harmonieren...

949850[/snapback]

es ist noch 1 monat zeit, da sollten sich 3 neue anpassen können!

die schmach sitzt zu tief??? könnte noch viel schlimmer sein... reagieren musste die austria, weil der aufstieg als ziel genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1 Monat ist kurz - wenn ich an SW Bregenz in der letzten BL-Saison, als 13 neue Spieler gekommen sind und die ersten Spieltage gar nichts gepasst hat.

Und selbst millionenschwere Fußballstars tun sich schwer, wie man bei den Fuschl-Dosen-Kickern gesehen hat, erst nach 10 Spieltagen hat das Zusammenspiel gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

13 ist doch etwas anderes als 3.

da sobkova noch sehr jung ist und er bis jetzt auch kaum gespielt hat, glaube ich auch nicht, dass er gleich von beginn an einen stammplatz hat.

dann gilts also nur noch friesenbichler und kahramann ins team "einzuharmonieren". das ist machbar würd ich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

also bitte, drei spieler zu integrieren sollte kein Problem sein.

Endlich hat die Austria mal reagiert, Kahraman ist für mich neben dem slowenischen Stürmer vom LASK die beste Verpflichtung in der RedZack.

Wenn keiner unserer Stürmer sich verletzt und Friese es schafft, nochmal Gas zu geben, dann sehe ich (anders als in den letzten zwei Wochen) durchaus Chancen für die Austria im Frühjahr, oben mitzumischen.

Edit:

Den Abgang von Sascha Laschet zum LASK will der Austria-Boss nicht hinnehmen. Er hat dem Spieler die Freigabe verweigert, der Ball liegt jetzt bei der Bundesliga.

Finde ich richtig. Wenn Laschet zugesagt hat, dann würde ich alles versuchen, entweder Geld aus diesem Wechsel zu schlagen oder ihn zurückzuholen (ob er dann noch motiviert ist oder nicht).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Edit:

Finde ich richtig. Wenn Laschet zugesagt hat, dann würde ich alles versuchen, entweder Geld aus diesem Wechsel zu schlagen oder ihn zurückzuholen (ob er dann noch motiviert ist oder nicht).

949892[/snapback]

Für den LASK nimmt Neuling Klage in Kauf

LINZ. Dieser Mann will offensichtlich unbedingt für den LASK spielen: Sascha Laschet (28) würde nach seinem Abgang beim Titelkonkurrenten aus Lustenau sogar eine Klage in Kauf nehmen.

Diese hatte Lustenaus Präsident Hubert Nagel zuletzt bereits angedroht. "Wir waren uns im Dezember über seinen Verbleib einig. Er hat sein Wort gebrochen." Laschet sieht die Sache anders. "Wir haben uns nach Ende der Herbstsaison ausgemacht, dass wir uns nach meinem Urlaub über eine Vertragsverlängerung unterhalten. Mehr nicht." Dazu kam es nicht mehr. Laschet machte von seiner Vertrags-Ausstiegsklausel per 30. Dezember 2005 Gebrauch. "Auch der Verein hatte eine solche Klausel. Ich hätte auch nichts machen können, wenn mich Lustenau nicht mehr gewollt hätte."

Warum er den LASK der Lustenauer Austria vorgezogen hatte? "Ganz einfach: Weil ich hier den Meistertitel holen kann." Eine gewagte Aussage, nachdem auch die Vorarlberger auf den Titel spitzen? Laschet: "Keineswegs. In Linz sind sowohl Spieler als auch Umfeld besser."

Ich glaube nicht, dass Laschet zugesagt hat, sondern eben höchstens verhandelt wurde, da der LASK schon länger mit ihm in Kontakt war. (War bereits im Sommer ein Wunschspieler, es scheiterte damals aber an der Ablöse)

Somit dürfte der Herr Nagel keine Chance haben mit seinem Herumgezicke :clever: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich glaube nicht, dass Laschet zugesagt hat, sondern eben höchstens verhandelt wurde, da der LASK schon länger mit ihm in Kontakt war. (War bereits im Sommer ein Wunschspieler, es scheiterte damals aber an der Ablöse)

Somit dürfte der Herr Nagel keine Chance haben mit seinem Herumgezicke  :clever: !

949920[/snapback]

jo, das sagt Laschet. Aber ich kenne unseren Präsidenten. der zickt nicht herum, wenn man ihn nicht wirklich an der Nase herumgeführt hat. Und laut nagel war es eben so, dass Laschet schon zugesagt hat. Naja, die Bundesliga wirds klären. Und nachdem ihr so ein reicher Klub seid, dürfte eine Ablsöe ja kein Problem sein :laugh:

Ganz abgesehen davon, dass Laschet ganz offensichtlich ein schleimscheisserisches A******* ist, wäre es mir trotzdem lieber, er versauert bei uns auf der Tribüne als er spielt bei euch.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
jo, das sagt Laschet. Aber ich kenne unseren Präsidenten. der zickt nicht herum, wenn man ihn nicht wirklich an der Nase herumgeführt hat. Und laut nagel war es eben so, dass Laschet schon zugesagt hat. Naja, die Bundesliga wirds klären. Und nachdem ihr so ein reicher Klub seid, dürfte eine Ablsöe ja kein Problem sein  :laugh:

Ganz abgesehen davon, dass Laschet ganz offensichtlich ein schleimscheisserisches A******* ist, wäre es mir trotzdem lieber, er versauert bei uns auf der Tribüne als er spielt bei euch.

949940[/snapback]

Es wird sich zeigen, wer jetzt das schleimscheisserische A********* ist, denn wenn er mündlich (vor Zeugen) zugesagt hat, dann wird sich das sicher herausstellen und Konsequenzen nach sich ziehen :winke: ! Denn nur das unerwartete Gebrauch machen von einer Ausstiegsklausel ist noch nicht verwerflich!

Ich bin mir ganz sicher, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, und dass Sascha Laschet im Frühjahr UNSERE Defensive verstärken wird. :busserl:

Edit:

PS:

Dinestag Mittag schlugen die Athletiker am Transfermarkt nocheinmal zu und holten den 26-jährigen Mittelfeldspieler Volkan Kahraman zurück vom FC Superfund.
:bunt:

Quelle: www.lask.at

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das hier ist doch ein bisschen was anderes:es ist ja bekannt, dass pasching keinen spieler an den lask abgeben wollte. das wird sich wohl überall hin durchgesprochen haben.

da er in lustenau zugesagt hat, er würde heute kommen, um zu unterschreiben, hat ihn pasching freigegeben. dann ist er zum lask gefahren, um zu unterschreiben. meiner meinung nach von ihm und seinem manager so geplant.

und der lask wird ihm das geld eben in den arsch stecken, dass er ja nicht zu uns kommt. bei laschet würde ich jetzt aber hartnäckig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

okay, ich habe aus erster hand erfahren, was da passiert ist.

solche spieler mit solchen managern will ich, und wenn sie von Real Madrid kommen, nicht in Lustenau sehen.

Wünsche dem LASK viel Spass mit diesem charakterlosen Nichts.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der lask wird ihm das geld eben in den arsch stecken, dass er ja nicht zu uns kommt. bei laschet würde ich jetzt aber hartnäckig bleiben.

950201[/snapback]

Hast du schon einmal daran gedacht, dass der Wechsel zum LASK eventuell auch von persönlichen und sportlichen Perspektiven des Spielers beinflusst sein könnte?

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.