Transfergerüchte


ExilXi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Lustenau hats mit Altach genau gleich gemacht (ich glaube der Spieler war das Jungtalent Seeger).

Aber egal wer sowas macht: Ich find das absolut nicht okay, sportliche Fairness ist für manche Teams scheinbar ein Fremdwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustenau hats mit Altach genau gleich gemacht (ich glaube der Spieler war das Jungtalent Seeger).

Aber egal wer sowas macht: Ich find das absolut nicht okay, sportliche Fairness ist für manche Teams scheinbar ein Fremdwort!

950252[/snapback]

Und Einschätzungen, wie jene von DerFremde, sind immer subjektiver Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lustenau hats mit Altach genau gleich gemacht (ich glaube der Spieler war das Jungtalent Seeger).

Aber egal wer sowas macht: Ich find das absolut nicht okay, sportliche Fairness ist für manche Teams scheinbar ein Fremdwort!

950252[/snapback]

so ein blödsinn!!!

weißt du, wie das mit seeger abgelaufen ist? bist du darüber informiert? wenn ja, bitte erklärs mir - hat die austria gewußt, dass seeger bei altach mündlich zugesagt hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein blödsinn!!!

weißt du, wie das mit seeger abgelaufen ist? bist du darüber informiert? wenn ja, bitte erklärs mir - hat die austria gewußt, dass seeger bei altach mündlich zugesagt hat???

950254[/snapback]

Weißt du, ob der LASK über die angebliche Einigung zwischen Volkan und Lustenau gewusst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Und Einschätzungen, wie jene von DerFremde, sind immer subjektiver Natur.

950253[/snapback]

wenn das nur so wäre...

ich weiss, was passiert ist. und so ein nichts im team zu haben, das wünsche ich wirklich keinem klub. da täte mir SW Bregenz leid. Aber zum LASK scheints zu passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das nur so wäre...

ich weiss, was passiert ist. und so ein nichts im team zu haben, das wünsche ich wirklich keinem klub. da täte mir SW Bregenz leid. Aber zum LASK scheints zu passen...

950265[/snapback]

stimmt die geschichte mit pasching?

lustenau als vorwand und dann beim lask unterschreiben?

gilt eine freigabe von pasching für alle vereine oder nur für lustenau?

mir ist das nicht so ganz klar..............

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
Der SC Austria Lustenau teilt mit, dass wir den Spieler Reinhard Schlossinger geb. am 04.07.1987, vom FAVAC Wien verpflichtet haben.

Reinhard hat schon mit 16 Jahren einen Stammplatz beim FAVAC Wien erkämpft und konnte am Mittwoch beim Freundschaftsspiel gegen den FC Hard die Verantwortlichen überzeugen.

Der SC Austria Lustenau hofft, dass Reinhard Schlossinger genau so eine erfolgreiche Karriere vor sich hat wie sein Göte (Taufpate) Toni Polster.

Reinhard, willkommen im Team!

http://www.wienerliga.at/statistikne...ayer00110.html

Nachwuchsspieler -> darum verlängerte Transferzeit bis März.

Badabing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nachwuchsspieler -> darum verlängerte Transferzeit bis März.

Badabing.

957971[/snapback]

würde mich ja interessieren was die lustenauer von ihm und vom transfer so halten (so weit man das bis jetzt beurteilen kann).

bin mal gespannt ob er sich durchsetzt, ist immerhin sein 4. verein in den letzten 1,5 jahren. zu wünschen wäre ihm der durchbruch...

und so nebenbei...favac wien :nervoes:

schon klar dass der fav in vorarlberg nicht so bekannt ist, aber das liest sich nicht gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
würde mich ja interessieren was die lustenauer von ihm und vom transfer so halten (so weit man das bis jetzt beurteilen kann).

bin mal gespannt ob er sich durchsetzt, ist immerhin sein 4. verein in den letzten 1,5 jahren. zu wünschen wäre ihm der durchbruch...

und so nebenbei...favac wien  :nervoes:

schon klar dass der fav in vorarlberg nicht so bekannt ist, aber das liest sich nicht gut :D

958663[/snapback]

das mit der verlängerten übergangsfrist hat sich erledigt: er ist doch schon ein jahr zu alt. das heisst er darf weder bei den Amateuren in der RLW und natürlich schon gar nicht in der RedZack spielen.

Wird jetzt wohl bis Sommer mit dem Profis trainieren aber beim Nachwuchs spielen.

Ich habe nur gehört, dass er ein etwas schwieriger Typ sei, was sein fußballerisches Können angeht: :ratlos:

Wenn es allerdings einen Platz gibt, wo man als überdrehter junger Favoritner runterkommt, dann Vorarlberg... bis auf diesen Nachtschicht-Tempel in Hard und das Enjoy in Altach macht dort einfach alles um halb zwei zu. :D

Also genug Zeit sich aufs Spielen zu konzentrieren.

offtopic: boah der PC meiner mutter ist so grauenhaft langsam, das ist jedesmal ein Geduldsspiel irgendwo etwas zu posten.

Da wirds wohl einen kleinen I-Mac zu WEihnachten geben...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.