mac

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. es passt doch charakterlich viel besser zum lask, neben gregoritsch, vastic und co.
  2. potential hatte er sicherlich und ich hätte ihn auch noch gerne diese saison in lustenau gesehen, aber ein grund das er nicht behalten wurde war sicher das ihm der große durchbruch nicht gelang und deshalb weil er einen ausländerplatz in anspruch abgeben wurde. sein manko meiner meinung war das er etwas zu eigensinnig war.
  3. es geht ja nicht um laschet, der ist mir eigentlich so ziemlich egal ob der gegangen ist. es geht um das der lask preise gewisser spieler (parapatits) hochtreibt. achja der lask festigt immer mehr nach den violetten wiener zu den unsympatischten vereinen österreichs.
  4. war wohl nix mit dem bereits laut forum fix verplichteten pamminger der bleibt in lustenau-
  5. dann war er in bregenz noch nicht wenns nach diesen kriterien geht.