Transfergerüchte


ExilXi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Sascha Laschet hat am Freitag Abend einen Vertrag beim LASK Linz unterschrieben. Laschet war zuletzt bei Austria Lustenau unter Vertrag, hatte eine Ausstiegsklausel bis 31. 12. 2005. Damit sind die Lustenauer nun doppelt gefordert, auf dem Transfermarkt zu agieren, Laschet war immerhin einer der beständigsten Spieler beim Vorarlberger Erstligisten.

vsport.at

noch keine meldung von Lustenauer Seite...

wenn das stimmt, dann kann man sich nur an den kopf greifen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Wunschspieler Laschet zum LASK

Sascha Laschet wechselt von Lustenau zum LASK

Bereits im Sommer stand er auf dem Wunschzettel von LASK Trainer Werner Gregoritsch weit oben - nun ist der Transfer perfekt. Der 28-jährige Defensivspieler (Foto: www.snapdox.com - im Duell mit Ivica Vastic) wechselt für 2 Jahre vom Liga-Konkurrenten Austria Lustenau zum LASK.

Der großgewachsene Spieler kann sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch in der Abwehr eingesetzt werden.

LASK Online

OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mader, Kienast und Bolter - das wär eine tolle Verstärkung! Ich hätt Freudentränen in den Augen, wenn's damit klappen würde (vor allem bei Mario Bolter!)

Die würden viel mehr bringen (vor allem langfristig), als das Geld in einen Didi Berchtold zu investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich glaube nciht, dass bolter zu crashbumm geht

925819[/snapback]

Deine Posts waren auch schon mehr Wert!

Was glaubst Du den was er macht? Ich glaub er bleibt in Pasching.

Alles andere würd ich nicht verstehen. Er hat ja dort auch seine Einsätze bekommen.

Unter einem neuen Trainer beginnt der Kampf um die Stammplätze zwar wieder aufs Neue. Trotzdem denke ich das er es packen kann. Warum also einen Rückschritt machen?

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Auch wenns schwer fällt, aber bitte solche Namensabwandlungen unterlassen...

929523[/snapback]

ah geh?

gilt des für Austria-Salzburg-Fans auch oder ist RedBull im Gegensatz zu allen anderen freiwild? und gilt das auch für "Ostschweiz"-Sager? Jessas... wer hat sich denn beschwert? :heul:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah geh?

gilt des für Austria-Salzburg-Fans auch oder ist RedBull im Gegensatz zu allen anderen freiwild? und gilt das auch für "Ostschweiz"-Sager? Jessas... wer hat sich denn beschwert? :heul:

929540[/snapback]

ich beschwer mich im nachhinein.

austria frustenau :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.