LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich hab jetzt des eingeschickt was mir spontan eingefallen ist. Müsste nach Fragestellung auch stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2005 so, mir reichts da jetzt....Antwort gibts sowieso keine, Frage schwammig wie immer, jetzt schick ich einen ein, der ist dreisprachig....und dann möcht ich bitte eine Quelle (wenn geht er selbst), dass er _nicht_ ab und an eine andere Sprache beim Abwehr-organisieren als die seines Vereins verwendet.... 910121[/snapback] versteh die ganze aufregung eigentli nit. gab ja immer schon fragen wo mehrere antworten stimmten. find halt einen spieler auf den die gesuchten eigenschaften eindeutig zutreffen, dann wird er auch nicht falsch sein. bei dieser art von fragestellung is wohl klar, dass net bloß einer stimmen kann - wie beim indonesischen holland nationalspieler auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2005 versteh die ganze aufregung eigentli nit. gab ja immer schon fragen wo mehrere antworten stimmten. 910154[/snapback] Einmal sucht Dannyo einen einzigen (Hidegkuti) und lässt keinen anderen gelten, dann sind mehrere möglich...wie soll man wissen was er sich als Antwort erwartet? Noch dazu, wo es dann nicht mal die Auflösung gibt, geschweige denn eine Fragestellung die klar ist, bzw. geklärt werden kann weil keine Antworten auf Fragen kommen..... find halt einen spieler auf den die gesuchten eigenschaften eindeutig zutreffen somit kann man eigentlich jeden ehemaligen Premiere-League-Verteidiger der letzten Jahre nehmen, der jetzt in Italien, Spanien, etc. kickt. Er kann englisch, wenns ein Legionär ist, seine Landessprache, und dann vermutlich auch italienisch, spanisch, etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Einmal sucht Dannyo einen einzigen (Hidegkuti) und lässt keinen anderen gelten, dann sind mehrere möglich...wie soll man wissen was er sich als Antwort erwartet? Noch dazu, wo es dann nicht mal die Auflösung gibt, geschweige denn eine Fragestellung die klar ist, bzw. geklärt werden kann weil keine Antworten auf Fragen kommen..... 910158[/snapback] Tja so ist es aber immer, er ist der Chef und er bestimmt die Regeln, mich stört das eigentlich nicht, es ist ein Spiel und nicht anders seh ich das. Vielleicht bin ich ja zu genügsam, mir genügt ohnehin das T-Shirt und wenn nicht, kauf ich es mir selbst Mir macht´s trotzdem Spaß jeden Tag mich mit einer Frage auseinandersetzen zu müssen. Übermäßig lang such ich sowieso nicht, dann rat ich eben, so wird es mir auch heute gehen. In einem geb ich Dir aber recht, ein Zwischenstand wär mal ganz nett, damit ich weiß, ob ich noch im Rennen um das T-Shirt bin. bearbeitet 14. Dezember 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Problem ist, dass bei dieser Frage sogut wie jeder Verteidiger, der einmal in der Premier League gespielt hat und jetzt in einer anderen goßen Liga spielt in Frage kommt. - erste Möglichkeit, Dannyo will nur einen bestimmten hören - was aufgrund der Fragestellung dieses Quiz zu reinem Glücksspiel machen würde. - zweite Möglichkeit, es gelten alle - wodurch das Quiz erst recht witzlos wird. Du siehst also, dass es direkt an der Fragestellung schon ein wenig happert. Aber mir solls recht sein - ich werd' meine Antwort einschicken und damit hat sichs für mich. bearbeitet 14. Dezember 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 14. Dezember 2005 tuats ned so mädchenhoft.... es sind fünf ligen mit ca 20 mannschaften jede mannschaft hat ca. 6-9 verteidiger... ergo sind's nur 600 bis 900 spieler aus denen einer gefunden werden muss, der einmal in england gespielt hat, heute noch irgendwo spielt, und seine kollegen zweisprachig zusammenbrüllt wenns an mist baun.... einfachst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2005 OK, ich hab jetzt einen eingeschickt, auf den trifft alles zu: - Verteidiger - hat in der Premier League gespielt - ist bei seinem derzeitigen Verein "Chef" der Abwehr - derzeitiger Verein ist in einer der "fünf großen Ligen" - spricht definitiv mindestens 3 Sprachen, 2 davon verwendet er während eines Spiels "Bekannterweise" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Mir ist es bekannt, das muss reichen. Sonst bin ich ganz Schladis Meinung, die Fragen sind sehr schwammig formuliert. Allein heute wird es -zig richtige Antworten geben, weil die Angaben so dehnbar sind. Wie kann man beurteilen, ob jemand eine Abwehr organisiert, wie, ob es "seine" Abwehr ist, und "bekannterweise" ist ohnehin ein eigenes Kapitel ... Wie auch immer, heutige Antwort: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2005 obwohl mich ein, Es exisitiert keine B Mannschaft, gejuckt hätte. 909949[/snapback] that was my answer forza advent tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 14. Dezember 2005 so, antwort wurde abgeschickt...gute nacht advent competition, guten tag restliches leben!!! ist einer, auf den alles zutrifft....hab meine quellen dazugepackt, ob es dannyo passt oder nicht, muss er entscheiden... forza chefmodoaschalleinherschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2005 Will dich ja nicht enttäuschen, aber das Foto hat wohl jeder andere nach höchstens 2 Minuten gefunden gehabt...Es zeigt aber auch nur die A Nationalmannschaft. Ändert aber nichts daran, dass ich auch Rot/Schwarz eingeschickt habe, obwohl mich ein, Es exisitiert keine B Mannschaft, gejuckt hätte. 909949[/snapback] Nein, das Bild ist vom Cosafa Cup wo nur die B-Tems (U23 Teams, Olympiamannschaften) spielen! Die beiden Spieler sind von der B-Mannschaft! Heutige Frage is übrigens wieder mal recht komisch formuliert, da es da sicher genügend Spieler gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2005 Eigentlich müsste ja jeder ehemalige Premier-League-Spieler als richtig zählen, der zumindest mit einem aus dem selben Land stammenden Verteidigerkollegen zusammenspielt... Die anderen Verteidiger wird er dann wohl auf Englisch oder der Landessprache des jeweiligen Klublandes unterweisen... Somit würden relativ viele Spieler auf meine Interpretation zutreffen, allein fehlt mir der Glaube, dass die Frage dann als richtig gewertet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich gebs heut auf... und überhaupt machts wirklich keinen Spaß mehr wie schon öfters erwähnt ohne die offiziell richtigen Antworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2005 hab einen. Wurde allerdings nur in einer der 5 Topligen fündig. Beim Rest fand ich keinen einzigen (ok, auch nicht genau gesucht). Wuascht, i hobs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) hab 2 - welchen nehm ich. ------------- Edit: HA - hab ich dich! also wenn das jetzt nicht stimmt scheiß ich drauf! bearbeitet 14. Dezember 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Dezember 2005 Bitte kommen mal die offiziellen Antworten?!? Was ist jetzt wirklich die richtige Antwort von gestern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts