themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2005 Mein erster Eindruck sagte mir Larsson, Henry und Saviola ... allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits ein (oder mehrere) Bier konsumiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Dezember 2005 Mein erster Eindruck sagte mir Larsson, Henry und Saviola ... allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits ein (oder mehrere) Bier konsumiert. 914909[/snapback] Saviola hat leider - bzw für ihn wohl glücklicherweise - nicht gar so einen Zinken, aber von den Augen her hätt auch ich geschworen es ist Saviola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 20. Dezember 2005 hatte auch keine ahnung.... der ami is mir noch eingfallen. 19/20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2005 Mario Konrad, Abdelaziz Ahanfouf und Cobi Jones - hätte ich gesagt... Niemand hat's richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Dezember 2005 Mario Konrad, Abdelaziz Ahanfouf und Cobi Jones - hätte ich gesagt... 914919[/snapback] wirken deine drogen mal wieder, gell :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) edith bearbeitet 21. Dezember 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Mario Konrad, Abdelaziz Ahanfouf und Cobi Jones - hätte ich gesagt... Niemand hat's richtig 914919[/snapback] Welch Überraschung! Zur heutigen Frage - ich glaub ich weiß es. bearbeitet 21. Dezember 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. Dezember 2005 Mario Konrad, Abdelaziz Ahanfouf und Cobi Jones - hätte ich gesagt... Niemand hat's richtig 914919[/snapback] herrlich cheffe! zeig den dodln wer die eier hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 21. Dezember 2005 Wenns so weitergeht wird da Genki nit der Letzte sein, den da DannieWannie aus dem ASB vertreibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2005 Wenns so weitergeht wird da Genki nit der Letzte sein, den da DannieWannie aus dem ASB vertreibt.... 914945[/snapback] herst dabeisein ist alles wobei aber nicht dabeisein net gleich nichts is.... mah des i ma jetzt zu philosophisch in aller früh, her mit dem kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Dezember 2005 Mario Konrad, Abdelaziz Ahanfouf und Cobi Jones - hätte ich gesagt... Niemand hat's richtig 914919[/snapback] Und ich hatte Karembeu, Ronaldo und Michi Wagner Gibt´s mal wieder einen Zwischenstand, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2005 Hui, schon wieder ne Lubomir Luhovy Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2005 zwischenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Dezember 2005 Mein erster Gedanke bei der heutigen Frage: Relii! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2005 Bei mir wars Larsson, da Wagner Michl und Ailton nach kurzem überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts