avvocato ::: Geschrieben 15. Dezember 2005 kommt da noch ein bild oder bleits beim quell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2005 galt damals die Antwort Petr Hrivnak oder nicht? wenn nein, dann vielmals um Entschuldigung, dann lag ein Verständigungsproblem meinerseits vor...zur Erinnerung: Jozef Hrivnak war gesucht.... 911424[/snapback] Ein und derselbe Spieler, beide Antworten klarerweise richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2005 der hinweis "ehemalig" hätt dir einiges erspart. 911423[/snapback] vereinslos, unbekannt und karriereende hab ich mir angschaut die klickerei war trotzdem nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2005 kommt da noch ein bild oder bleits beim quell? 911427[/snapback] Mal warten, bis ich die Frage reingestellt habe wär net übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2005 16/16 Was ist denn nur mit dem Rigo los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) das kommt mir aber verdammt bekannt vor. werds nur noch mal gegenchecken! gemeint ist natürlich die heutige frage. bearbeitet 15. Dezember 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Dezember 2005 Mal warten, bis ich die Frage reingestellt habe wär net übel 911430[/snapback] bin eben schneller als der admin. und bitte berücksichtigen das vor allem die gestrige antwort richtig eingesandt wurde und die chilavert sache diskussionswürdig ist da ich ja ohne zweifel den info gebenden link mitgeschickt habe! heute schon erledigt - somit in wahrheit 16/16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) ein Suchbild yö...wo befindet sich auf diesem Bild die Quelle allen Übels, also DM.... bearbeitet 15. Dezember 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2005 16/16 911431[/snapback] ebenfalls sehr gut, weil morgen hab ich überhaupt keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 16. Dezember 2005 16/16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 16. Dezember 2005 kann mal jemanden einem blutigen advent-competition anfänger erklären was sich dannyo unter der heutigen frage vorstellt? hat er in dem bild einen fehler eingebaut, oder gehts um ein sinnbild? ist es ein insider? muss man was reimen? oder hat es wegen der kursiv-schrift irgendwas auf sich? ist es eine anlehnung an ein standard-phoenixen-rätsel? was erwartet er sich auf seine frage "Finde den Quell allen Übels." logische antwort wäre ja dann "hab ihn!" muss man den quell des übels einzeichnen und das bild zurück schicken? ich steh völlig daneben...kann man die frage anders formulieren? da kommst vom fortgehen zurück und dann sowas, da möchtest am liebsten gleich rein in de schuhe und wieder losziehen....ich glaub das werd ich jetzt auch noch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Dezember 2005 16/16 Was ist denn nur mit dem Rigo los? 911431[/snapback] gestern leider die falsche frage am falschen tag. keine zeit zum suchen gehabt. sonst muesst ich aber eh alle haben, oder? (hab am laptop kein excel) keine angst, ich hol euch schon noch ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) die im asb gezeigte quelle für "Daniel van Buyton" (klicke hier) sehe ich natürlich als 100% richtig, wobei auch hier angemerkt werden kann, dass hier ebenfalls nicht von "seiner" abwehr gesprochen wird und lediglich mit dem abwehrspieler atouba französich kommuniziert wird. Mit Guy Demel spricht er auch bestimmt französisch! kann mal jemanden einem blutigen advent-competition anfänger erklären was sich dannyo unter der heutigen frage vorstellt?hat er in dem bild einen fehler eingebaut, oder gehts um ein sinnbild? ist es ein insider? muss man was reimen? oder hat es wegen der kursiv-schrift irgendwas auf sich? ist es eine anlehnung an ein standard-phoenixen-rätsel? was erwartet er sich auf seine frage "Finde den Quell allen Übels." logische antwort wäre ja dann "hab ihn!" muss man den quell des übels einzeichnen und das bild zurück schicken? ich steh völlig daneben...kann man die frage anders formulieren? Ich steh vor dem selben Problem. Da ich heuer zum ersten Mal so richtig dabei bin würde mich auch interessieren in welche Richtung die Antwort gehen sollte. bearbeitet 16. Dezember 2005 von s-sw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Dezember 2005 gestern leider die falsche frage am falschen tag. keine zeit zum suchen gehabt.sonst muesst ich aber eh alle haben, oder? (hab am laptop kein excel) keine angst, ich hol euch schon noch ein ... 911486[/snapback] Ich hab dich vorgestern - denke ich zumindest - am Schwedenplatz gesehen und war ganz schockiert, dass mich ein so junger Mensch im letzten Jahr besiegt hat. Aber naja, heuer wird es eh nix, weil ja endlich unser aller Idol gewinnen wird. Sofern noch 3-10 italienische Fragen kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2005 ein Suchbild yö...wo befindet sich auf diesem Bild die Quelle allen Übels, also DM.... 911436[/snapback] ich hatte da gestern abend zwei stadien in verdacht, wo "quelle allen übels" gut gepasst hätte und auch die vereinsfarben blau gewesen wären, aber beide waren es nicht. :aaarrrggghhh: und das schlimme daran war, das eines der stadien dem bild relativ ähnlich sah, es aber wahrscheinlich doch nicht war. danny wie alt ist das suchfoto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts