neuron --- Geschrieben 14. Dezember 2005 Sicher, dass Chrystal Palace damals in der Premier League gespielt hat?910742[/snapback] 1997/98 (in der zweiten Saison-Hälfte kam Ismael von Straßbourg) waren sie in der Premier League. Stiegen dann als 20. ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2005 Sicher, dass Chrystal Palace damals in der Premier League gespielt hat? 910742[/snapback] Auf das hab ich auch geachtet, da würden u.a. folgende Spielr reinfallen: Thomas Helveg Zoumana Camara Francois Grenet Frederic Biancalani Waren zwar in England, aber ned Premier League... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2005 Gültige Antworten: Vorallem Daniel van Buyten, der Deutsch und mit Atouba Französisch spricht. Er wäre eigentlich die #1-Antwort gewesen. Valerien Ismael spricht mit Lucio Englisch und mit Lizarazu und Sagnol Französisch. Roque Junior spricht in der Leverkusen-Abwehr einerseits Deutsch, andererseits Portugiesisch. Und mit Abstrichen gilt auch Jaap Stam, da dieser mit der Milan-Abwehr Englisch und Italienisch spricht (mit Abstrichen deswegen, weil er sonst nicht derjenige ist, der die Abwehr organisiert). So, die Schonzeit ist vorbei. Macht euch auf 10 gewaltige Fragen gefasst !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Dezember 2005 Gültige Antworten:Und mit Abstrichen gilt auch Jaap Stam, da dieser mit der Milan-Abwehr Englisch und Italienisch spricht (mit Abstrichen deswegen, weil er sonst nicht derjenige ist, der die Abwehr organisiert). So, die Schonzeit ist vorbei. Macht euch auf 10 gewaltige Fragen gefasst !! 910755[/snapback] Nur mal so als Frage, aber mit wem sollte er in der Milan Abwehr Englisch sprechen ? Maldini, Nesta oder Cafu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2005 Nur mal so als Frage, aber mit wem sollte er in der Milan Abwehr Englisch sprechen ? Maldini, Nesta oder Cafu ? 910756[/snapback] wenn ihm die Brocken italienisch nach einem Kopfball oder Zusammenstoß "entfallen" sind frage ich mich auch, mit wem er englisch spricht und wen er dirigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2005 Am ehesten mit Cafu, dennoch eine Frage, die ich noch genauer klären werde. Ich lasse die Antwort Jaap Stam mal offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Dezember 2005 Stam gilt und aus! Und zur heutigen Frage fällt mir nur eines ein: Hurensfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 15. Dezember 2005 Nur mal so als Frage, aber mit wem sollte er in der Milan Abwehr Englisch sprechen ? Maldini, Nesta oder Cafu ? 910756[/snapback] stam, 1999 und 2000 von der uefa zum besten verteidiger gewählt, hat als amateur bei zwolle und cambuur schon den zentralen verteidiger posten inne gehabt, später immer IV bei eindhoven, manu, lazio und milan, von dem her wär es logisch dass er die abwehr dirigiert, und nicht als außenverteidiger... und seine abwehrkollegen bei milan sind drei italiener, ein brasilianer, ein kroate, ein tscheche und ein georgier...wie man die mit einer sprache unter den hut bekommt ist bestimmt lustig und fraglich... er selbst holländer wird anzunehmender weise holländisch sprechen, englisch durch sein vier jahre bei manu, und inzwischen italienisch, da es ja nun sein fünftes jahr in italien ist.... außerdem hoff ich dass man bei der ac nicht ein bundesliga-magazin abonniert haben muss um bestehen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2005 stam, 1999 und 2000 von der uefa zum besten verteidiger gewählt, hat als amateur bei zwolle und cambuur schon den zentralen verteidiger posten inne gehabt, später immer IV bei eindhoven, manu, lazio und milan, von dem her wär es logisch dass er die abwehr dirigiert, und nicht als außenverteidiger...und seine abwehrkollegen bei milan sind drei italiener, ein brasilianer, ein kroate, ein tscheche und ein georgier...wie man die mit einer sprache unter den hut bekommt ist bestimmt lustig und fraglich... er selbst holländer wird anzunehmender weise holländisch sprechen, englisch durch sein vier jahre bei manu, und inzwischen italienisch, da es ja nun sein fünftes jahr in italien ist.... außerdem hoff ich dass man bei der ac nicht ein bundesliga-magazin abonniert haben muss um bestehen zu können 910783[/snapback] schön und gut, aber die frage war nun mal: "...organisiert heute "seine" Abwehr...zweisprachig"! 1. stam organisiert die abwehr sicher nicht, weil das entweder maldini und/oder nesta tun, und 2. sicher nicht 2 sprachig, weil wenn er mit cafu, maldini und nesta spielt, dann wird die sprache am fussballplatz italienisch sein, weil der cafu spielt ja schon ewig in italien! da wird wohl der stam der gewesen sein, der sich anpassen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Dezember 2005 Tag 6: Tahamata oder PetersTag 7: Jozef Hrivnak Tag 8: Myyry, Prytz oder Twyrdy - NICHT Pürk (weil Puerk) und auch NICHT Laessig lieber CopaKagrana Tag 9: Senekowitsch Tag 10: Keinen Treffer. Tag 11: SK Rapid Wien Tag 12: Sportfreunde Stiller Tag 13: Rot bzw. Rot/Schwarz 910516[/snapback] verdammt... warum hab ich nur auf die AC geschissen... 9-13 hätt ich gwusst bzw. richtig geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2005 außerdem hoff ich dass man bei der ac nicht ein bundesliga-magazin abonniert haben muss um bestehen zu können 910783[/snapback] Eine fromme Hoffnung, aber letztes Jahr brauchte man dafür das Rapid Saisonrückblickvideo von 95/96... Den Rest muss sowieso Dannyo entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2005 Habe mir gerade die kommenden Fragen überlegt und möchte mal vorsichtig anmerken, dass ich in den nächsten Tagen SEEEHR gemein zu euch sein werde. Ihr werdet mich mehr hassen als bei allen Competitions zuvor und das heißt was !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich hab Jaap Stam, hab ihn aber anders geschrieben, weil ich ihn nur vom Hörensagen kenn Den Herren heute kenn ich einmal auf den ersten Blick NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Dezember 2005 Nur mal so als Frage, aber mit wem sollte er in der Milan Abwehr Englisch sprechen ? Maldini, Nesta oder Cafu ? 910756[/snapback] Iiiiiiiiiiiis doch wurscht! Chef sagt er tuts also tut ers ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Dezember 2005 Bin auch der Meinung dass Stam nicht zählen sollte. Kaladze, Simic und Cafu sind alle schon sehr lange in Italien und sprechen zumindest so viel italienisch um von ihrem Abwehrchef (Maldini) in der Sprache eingeteilt zu werden. Die heutige Frage ist schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts