Schladi Postinho Geschrieben 13. Dezember 2005 und nach der offiziellen Antwort ist auch die Einzahl bei der Fragestellung falsch, deshalb kommen von mir zwei Farben....eben laut offizieller Quelle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2005 B-Nationalmannschaft... Dem Dennijo trau ichs zu, dass er die Basketballmannschaft meint. Los alle den Dennijo als Sani anfordern, sofort Ze Fix i finds nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich mein mittlerweile macht das eh keinen Spass mehr. Es kommen keine Zwischenstände und, was eigentlich noch viel schlimmer ist, es kommen noch nicht mal die richtigen Antworten. Ich mein ich kann schon verstehen, dass Dannyo, durch den Zivildienst, abgelenkt ist, aber dann soll er doch zumindest, sobald er die neue Frage postet doch auch die letzte beantworten. Zeitaufwand 5 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich mein mittlerweile macht das eh keinen Spass mehr. Es kommen keine Zwischenstände und, was eigentlich noch viel schlimmer ist, es kommen noch nicht mal die richtigen Antworten. Ich mein ich kann schon verstehen, dass Dannyo, durch den Zivildienst, abgelenkt ist, aber dann soll er doch zumindest, sobald er die neue Frage postet doch auch die letzte beantworten. Zeitaufwand 5 Sekunden. 909557[/snapback] und dann kommen fragen dazu, wo es mehrere möglichkeiten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2005 Der soll lieber weniger ficken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Dezember 2005 Wenn die Antwort nicht stimmen sollte, fordere ich Offenlegung von Dannyos Quelle! 909512[/snapback] Sicha die Biografie eines ehemaligen in der B-Nationalmannschaft spielenden Moasambiken wo des vuakummt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Dezember 2005 13 prozent der menschen in mosambik sind an aids erkrankt... das find ich arg... und dressenfarben hab ich bisher drei gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2005 B-Team, U 21, U 23 und A-Team spielen scheinbar ja alle in anderen Farbe(n)... Schön langsam denk ich echt daran "dunkelbrauntöne" einzuschicken, da ja nicht explizit nach der Dressenfarbe gefragt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 13. Dezember 2005 B-Team, U 21, U 23 und A-Team spielen scheinbar ja alle in anderen Farbe(n)... 909694[/snapback] oiso jetz wird's freakig, weil i bin davon ausgaunga dass u23 des b-team is, wos san des jetzt für ah? des amateur-nationalteam??? i siags scho kumma, de frage für morgen: Was ist eine B-Mannschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich hab auch ein mail geschrieben, aber die Adresse gibts irgendwie nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2005 So des war mein letzter Versuch heute, des wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2005 Sollten jetzt 13/13 sein, hab soeben die Bestätigung in Bild + Text erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2005 Sollten jetzt 13/13 sein, hab soeben die Bestätigung in Bild + Text erhalten... 909937[/snapback] knapp aber doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Dezember 2005 Sollten jetzt 13/13 sein, hab soeben die Bestätigung in Bild + Text erhalten... 909937[/snapback] hört sich net gut an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2005 Es is nach 12, die richtige Antwort: Rot/Schwarz Der da, der rechte, zeigt uns wies ausschaut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts