Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2005 mir is vorher eingfalln, dass es die sportfreunde stiller sein könnten und hab natürlich nix eingesendet. googeln wollt ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2005 edith: ist die heimdress oder die auswärtsdress gefragt? 909116[/snapback] Tua nit so wie wennst es finden deitst i fühl mi äußerst hoart anigepudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Dezember 2005 kann ich die frage schieben und gleich die von morgen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2005 hab ungefähr 3 minuten gegoogelt, irgendwelche farben gefunden und abgeschickt. ansonsten wär des wieder a sehr sinnlose sucherei geworden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Dezember 2005 Wahrscheinlich spielen sie eh klassisch buschmännisch - also mit nacktem Oberkörper - dezent schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2005 Wahrscheinlich spielen sie eh klassisch buschmännisch - also mit nacktem Oberkörper - dezent schwarz. 909144[/snapback] War auch mein erster Gedanke. Welche Farbe ist gemeint? Die der Trikots (spielen die auch in Einteilern???), die der Haut oder der Haare? Blonde Mosambikaner sollen ja sehr selten sein. Übrigens, der Altersschnitt in Mosambik liegt bei 19 Jahren, hilft zwar nicht weiter, aber das wollt ich nur mal loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Dezember 2005 jetzt hätt ich da mal eine ganz grundlegende frage: was ist ein b-team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Dezember 2005 sagt mal lebt dannyo noch? was ist mit den antworten und dem angeblich 5 tägigen zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2005 Also ich hab jetzt 2 Dressen zur Auswahl. Beide vom B-Team von Mosambik, sollten beide gelten nehm ich mal an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Dezember 2005 Aber wirklich: Was zum Teufel ist ein B-Team? Eine Ersatznationalmannschaft oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 13. Dezember 2005 Aber wirklich: Was zum Teufel ist ein B-Team? Eine Ersatznationalmannschaft oder was? 909241[/snapback] in österreich ist das B-team als future team bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2005 In Mozambique gibt's kein B-Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich gebs auf... ich find es nicht. [x] raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) hab ungefähr 3 minuten gegoogelt, irgendwelche farben gefunden und abgeschickt. ansonsten wär des wieder a sehr sinnlose sucherei geworden.. 909138[/snapback] In der Frage steht aber FarbE ! bearbeitet 13. Dezember 2005 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Dezember 2005 hab auch laenger gesucht und nichteinmal ein anzeichen der existenz einer b-mannschaft mosambiks gefunden. werde zwar eine verlegenheitsantwort einschicken, aber ist wohl langsam zeit fuer einen nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts