unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) alleine schon ein wahnsinn, wenn man nur nach spielern sucht, die mit einem "Y" beginnen. Ein Wahnsinn ist, daß die Y-Liste im Wiener Telephonbuch jährlich länger und länger wird... @Frage 8: Außer Prytz und Myyry hab keine gültigen Spieler gefunden... bearbeitet 8. Dezember 2005 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2005 @Frage 8: Außer Prytz und Myyry hab keine gültigen Spieler gefunden... 905058[/snapback] dito. kann aber auch was übersehen haben bei den vielen namen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Marko-Olavi Myyry, Finnland, von 1987 - 1997 mit mehreren Unterbrechungen beim SV Meppen engagiert ;-) 905053[/snapback] Und der SV Meppen war in der Bundesliga?! Stan a.k.a. ungläubig EDITH: Danach war ja gar nicht gefragt, ok, sorry is jo a wurst... bearbeitet 8. Dezember 2005 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Dezember 2005 Und der SV Meppen war in der Bundesliga?!Stan a.k.a. ungläubig 905065[/snapback] Wer sagt, dass der Verein in der BuLi sein musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 8. Dezember 2005 Und der SV Meppen war in der Bundesliga?!Stan a.k.a. ungläubig 905065[/snapback] es war ja nach keinem bundesliga-spieler gefragt, oder?was ich auch überlegt habe: hätte van dyk auch gestimmt oder zählt das "van" auch zum familiennamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2005 Wer sagt, dass der Verein in der BuLi sein musste? 905068[/snapback] drum hab ich mich schlussendlich für Prytz entschieden, um auf nummer sicher zugehen, auch wenn keine bestimmte liga gefordert war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Dezember 2005 es war ja nach keinem bundesliga-spieler gefragt, oder?was ich auch überlegt habe: hätte van dyk auch gestimmt oder zählt das "van" auch zum familiennamen? 905069[/snapback] Ja aber nur wenn Van sein Vorname ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 8. Dezember 2005 Ja aber nur wenn Van sein Vorname ist... 905074[/snapback] ich glaub er heißt mit vornamen christian van (hat anscheinen zwei vornamen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Dezember 2005 Myyry ist auch meine Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2005 es war ja nach keinem bundesliga-spieler gefragt, oder?was ich auch überlegt habe: hätte van dyk auch gestimmt oder zählt das "van" auch zum familiennamen? 905069[/snapback] Den hab ich auch gefunden, wollte ich auch schon fragen..bis ich gesehn hab dass der ja Deutscher ist und kein Legionär ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Dezember 2005 2002/03 hat myyry noch bei blau-weiß dörpen gespielt (falls es wen interessiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Hui, das hört sich ja heute nach einer etwas schwereren Frage an.... Aufregung umsonst, 9/9 bearbeitet 9. Dezember 2005 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2005 Die bisher klar leichteste Frage. Suchzeit nicht vorhanden, weil gewusst ^^ 7/9 [fussballdaten.de, daran hab ich Depp natürlich nicht gedacht ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2005 leicht wars nit, aber immerhin unter 2h suchzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Dezember 2005 meine antwort:Robert Prytz, Schwede, in der Saison 1987/88 bei KFC Ürdingen in der 1. Bundesliga tätig. 33 Spiele, 9 Tore 905047[/snapback] Hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts