Recommended Posts

nach dem "Eklat" um Wallner heute, tippe ich mal stark darauf, dass er entweder zum LASK oder Kärnten wechseln wird...

was haltet ihr davon?

933390[/snapback]

Bezüglich Wallner habe ich überhaupt keine Informationen. Weißt du da etwa mehr, Admira-Patriot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier der Thread

dass Lask eine Möglichkeit für ihn wäre, war nur eine logische Schlussfolgerung von mir, weil der Lask einen Stürmer sucht (Bule wäre auch eine super wahl) und Wallner sicher weg will, wobei ihn glaube ich kein Klub der höchsten Leistungsklasse nehmen würde.

Bei FC Kärnten waren shcon mal Gerüchte da, dass er dorthin wechseln will, aber ich tippe mal auf LASK, wenn die keinen anderen Stürmer finden und eine österreichische Variante wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dass Lask eine Möglichkeit für ihn wäre, war nur eine logische Schlussfolgerung von mir, weil der Lask einen Stürmer sucht

933405[/snapback]

Keine Ahnung, ob unsere Verantwortlichen schon einmal an Wallner gedacht haben und ob es finanziell machbar wäre. Ich würde jedoch eine Verpflichtung von Roman Wallner sehr begrüßen. Er ist ein Spieler, von dem ich - fußballerisch gesehen - sehr viel halte. Auch wenn er von vielen Seiten (aus div. Gründen) sehr angefeindet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

nicht vergessen: Wallner gehört noch immer Hannover 96, die ihn an die Admira nur verliehen haben. Und obs in deren Interesse ist, wenn Wallner in der 2. Liga kickt, weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich dachte er ist fix weg von Hannover?! Hab ich mich gewaltig getäuscht.

Wenn er zu uns kommen würde hätten wir das

MAGISCHE ALTSTADT DREIECK

PISTROL - ORTNER - WALLNER :kampftrinker:

Die Linzer Alstadt reibt sich jetzt schon mal die Hände das es Megaumsätze machen wird :finger::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also Wallner brauche ich ehrlichgesagt nciht beim LASK!! Hat schon zuviele Skandale gehabt für mich und rein sportlich für mich auch so überzeugend als dass man ihn unbedingt haben müßte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

der beste is er sicher ned aber i glaub besser als a zweiter buskewicz is er schon!

am gscheidasten is glaub i wirklich da Nino Bule, wenn in der IVO schon empfiehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Ehrlich gesagt wäre ich beim Thema Wallner in zwei Lagern gespalten...

Er bringt seit glaub ich zwei Jahren keine Leistungen mehr. Er trifft nicht mehr (1 Tor heuer, und das aus einem Freistoß). Anderseits... jung, österreichisch, vom Talent her ist er sicher einer der Besten, den wir bekommen könnten. Wenn er wirklich motiviert wäre, dann wäre er zumindest eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Auf jeden Fall wäre es eine Überlegung wert, wie von barca angesprochen, ist er jung, Österreicher und talentiert :clap: . Auch wenn er Skandale hinter sich hat, ist er uns trotzdem eine Hilfe. Auch Pascal Ortner schaffte es nach Skandalen zum LASK zu kommen. Wieso nicht auch Roman Wallner??? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich glaub schon, dass grad Gergoritsch ein Trainer sein könnte, der Wallner die nötige Motivation und Professionalität einimpft, mit der er die Leistung bringt, auf die Hansi K. gewartet hat, als er gemeint hat, dass uns ganz Europa einmal um den Sturm Wallner-Linz beineiden wird! :smoke:

Aber bis jetzt wird ja der LASK und Wallner noch nicht einmal gerüchteweise irgendwo genannt (außer hier), insofern ist die Diskussion wohl etwas umsonst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wer sagt denn sowas.Ob der Lask schon Gespräche aufgenommen hat, könnt ihr gar nicht wissen.Und wenn es in der Zeitung steht, heisst das auch noch nichts.

Am besten ihr verlasst euch auf mich.Ich werde es euch schon sagen, wenn ich etwas bezüglich Verpflichtungen erfahre.

Von einem weiteren Stürmer habe ich schon gehört, aber da ist noch nix fix.Er ist 28 Jahre alt und spielt in seiner Heimat in der 2ten Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Mein Gott, jetzt geht wieder dieses ewige Palaver an, dass Wallner ja so talentiert sei...

Eine typische österreichische Unart: Kicker, die halbwegs 'nen geraden Schuß zusammenkriegen, sind schon ein Super-Talent. In Österreich ist man ja mit 30 noch ein Talent, in anderen Nationen sind solche Kicker Leistungsträger, Wallner ist momentan nicht einmal Mitläufer.

Für mich persönlich hat Wallner noch gar nichts bewiesen, vom Talent hier alleine reden, ist zuwenig.

Wallner wird ganz einfach überschätzt, und ihn jetzt schon willkommen zu heißen, nur weil er bei Rapid mal eine halbwegs gefällige Zeit hatte und dann nur mehr ins negative abdriftete, ist zuwenig.

Da ist schon eher Nino Bule eine gute Wahl, der hat schon gezeigt, dass er scoren kann und das nicht nur sporadisch. Seine Zeit bei Superfund ist noch in guter Erinnerung.

Da würde ich mich auch eher auf den Rat von Ivo Vastic verlassen, dem traue ich noch am ehesten zu, ein geschultes Auge zu haben.

Es interessiert auch keinen, ob Wallner und Ortner in der Altstadt den Umsatz ankurbeln, denn wenn man einen Fußballer am Tschechern mißt, ist das schon traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag